Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.yourfiledownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf Anwendungen
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 erhalte ständig spammails auf outlook und internetverbindung läuft langsamer
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich wieder viele Spammails und meine Internetverbindung ist sehr langsam geworden. WEnn ich den Task-Manager aufrufe laufen im Hintergrund sehr viele Prozesse von denen ich leider keine Ahnung habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Scans soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Focusbase
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, sobald ich im Internet unterwegs bin öffnen sich willkürlich Werbeseiten und es werden auf der Hauptseite viele Werbeelemente eingeblendet. Mein Antiviren-Programm (Avast Free Antivirus) meldet mir ständig den Fund von Focusbase. Quarantäne oder Entfernen - die Vorschläge von Avast -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Regsvr32 nach Virusentfernung
Pup.optional.yourfiledownloader - Ich habe mir gestern durch ein angebliches Update zu Adobe Flash Player scheinbar ein Virus eingefangen. Avira gab zunächst an, dass mein PC mit "BOO/Cidox.B" infiziert sei. Nachdem dieser sich mit Avira nicht entfernen ließ, versuchte ich es mit "Malwarebytes Anti-Rootkit". Dieser Scanner fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
HQ V1.8, webssearchs
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Seit dem 17.7. bekomme ich immer Werbeeinblendungen. Über Spyhunter wurden mir etliche Meldungen angezeigt. Da man den Spyhunter kaufen muss, lies ich nochmal den Norton drüber laufen. Da fand er auch einige Fehler. Diese wurden von Norton in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen durch vorhandenen Systemwiederherstellungspunkt loswerden?
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, hatte bisher noch keine Malware-Probleme (oder keine die ich bemerkt habe) und bin daher unerfahren mit dieser Problematik. Zugegebenermaßen schrecken mich die sehr umfangreichen Threads auch etwas ab :wtf: Zumal der zeitl. Aufwand (meiner + eurer) bei der Lösung. Antivir meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Datei 31.05.14
Pup.optional.yourfiledownloader - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo Ich habe ein sehr nerviges Porblem, dass ich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, versucht hab mit allerhand zu bekämpfen aber ich komme nicht weiter und wäre euch sehr sehr dannkbar wenn ihr mir helfen könntet. :( ich habe aus unerklärlichen gründen Rr savings auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
AVG konnte 2 Viren nicht entfernen
Pup.optional.yourfiledownloader - ich habe vor kurzem AVG Internet Security heruntergeladen und einen Scan durchgeführt bei dem 14 Bedrohungen erkannt und nur 12 entfernt/gesichert wurden und jetzt bräuchte ich Hilfe die anderen 2 zu entfernen. ich hab mir die zwei Infektionen vom bericht kopiert und poste sie mal: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yourfile downloader
Pup.optional.yourfiledownloader - Hi Leute kann das Programm Yourfile Downloader nicht entfernen.Desweiteren hat Avira folgende Funde angezeigt.ADWARE/Adware.Gen7 und ADWARE/AgentCV.A.2919 Malewarebyts hat nix gefunden, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Programm noch aktuell ist.Hab mir dann unhackme 7 runtergeladen der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox öffnet sich immer ein Weißer Werbebanner
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo trojaner board, ich hab schon seit längerer Zeit das problem, dass sich bei mir immer mal wieder ein werbebanner in Firefox öffnet. Daraufhin hab ich mir Adblock Edge 2.0.8, Adblock Plus 2.4, Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.2.3 und Webmail Ad Bloker 3.9.1 runtergeladen. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC arbeitet sehr langsam und hängt sich auf
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Seit gestern Mittag benötigt mein PC (Sony Vaio S, Win7 Professional) sehr lange beim Willkommensbildschirm nach dem Benutzerlogin von Windows. Wenn das abgeschlossen ist, ist es nahezu unmöglich irgendeinen Programmaufruf o.Ä. zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Buzus.nzom danach 20 Malware
Pup.optional.yourfiledownloader - Hallo, habe aus den Internet eine Programm Demo runtergeladen. Leider hatte ich mit dieser Demo Pech gehabt denn sie enthielt einen Virus namens Trojan.Win32.Buzus.nzom. Anschließend hatte nach den Scan dann noch 20 Malware auf den Rechner gehabt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.