Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/expressdownloader.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
Win32/expressdownloader.i - Hallo trojaner-board.de-Team, bei mir popped immer wieder ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer 2011-2014 (C) All Rights Reserved" auf. (Leider kann man hier keine Bildschirmfotos posten, sonst hätte ich zur besseren Verständlichkeit gerne eines gepostet.) Zudem befindet...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win32/expressdownloader.i - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Win32/expressdownloader.i - Hallo zusammen. Ich muss vorweg nehmen das ich ein ziemliches Greenhorn im PC Sektor bin und von daher abkürzen und Fachsprache nicht verstehe. Ich habe mir versehentlich eine Erweiterung namens Download Protect eingefangen. Kann mir jemand helfen dieses Programm komplett von meinem PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
Win32/expressdownloader.i - Hey, ständig öffnet mein Chrome irgendwelche Seiten wie folgende uvm. Sowie das es eine Phinsing Ware entdeckt hat. Ich denke mal das da wieder etwas hinter steckt. Ich habe vor einiger Zeit mein Laptop bereinigt und denke das das wieder mal von Nöten ist. Dabei brauche ich nochmals eure...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.