Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.05.2014, 19:47   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht - Standard

Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht



Zitat:
Zitat von blueskyhexe Beitrag anzeigen
Ich hab wie beschrieben eine Fixlog von FrSt erstellt,
aber dann bevor ich sie hier gepostet hab schon die anderen Schritte ausgeführt und somit auch die Fixlog entfernt.
Und nu? Was genau soll ich jetzt wiederholen?
Nein, brauchst du nicht wiederholen, passt schon so.





Zitat:
Zitat von blueskyhexe Beitrag anzeigen
Dann hätte ich noch folgende Fragen:
1) das ist noch von der Aktion auf dem Desktop übrig geblieben, kann ich das einfach "Löschen" oder muss ich mit den exe-Dateien was anderes anstellen, also deinstallieren oder sowas?
jre-7u55-windows-i586.exe.v4fd3sd.partial
jre-7u55-windows-i586.exe
gmer_2.1.19163.exe
Gmer-19357.exe
mbam-setup-2.0.2.1012.exe
gmer.txt
mbam.txt
esetlog.txt
checkup.text
Ja, die kannst du per Hand löschen.












Zitat:
Zitat von blueskyhexe Beitrag anzeigen
2) Der Secunia online Scan verweist auf ein Programm zum Download:
"We have discontinued the Secunia Online Software Inspector (OSI).

To secure your PC, we recommend these alternatives:

Are you a private user?

Then we recommend that you download the Secunia Personal Software Inspector – the Secunia PSI.
Ist das empfehlenwsert?
Nein, das kannst du auch weglassen.



Zitat:
Zitat von blueskyhexe Beitrag anzeigen
3)Der Plugin Check funktioniert auch nicht so wirklich. Er schreibt: Java nicht aktivert, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe und auch den Rechner neu gestartet habe.
Der Java Plugin Check funktioniert anscheinend manchmal auf 64 Bit Systemen nicht, keine Ahnung woran das liegt.



Zitat:
Zitat von blueskyhexe Beitrag anzeigen
4) Ich möchte mein McAfee Antivirusprogramm deinstalliert lassen, da ich dem nicht mehr so wirklich traue und stattdessen Microsoft Cecurity Essentials und die Windows Firewall benutzen.
Sehe ich das richtig, dass ich MBAM, adwCleaner und Spyblaster zusätzlich nutzen kann, oder schließt sich das aus?
Du kannst sie zusätzlich nutzen.




Zitat:
Zitat von blueskyhexe Beitrag anzeigen
5) Ich möchte statt Internet Explorer jetzt Firefox mit den empfohlenen AddOns nutzen.
Muss/Sollte ich dann den IE deinstallieren? Gibt es sonst Konflikte wenn mehrere Browser installiert sind?
Nein, du musst den IE nicht deinstallieren.





Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
association, branding, combofix, error, flash player, home, internet explorer, keine rückmeldung, langsam, launch, linkury, pup.optional.bprotector.a, pup.optional.dealply.a, pup.optional.iminent, pup.optional.iminent.a, pup.optional.pricegong.a, pup.optional.smartbar.a, pup.optional.softonic.a, realtek, registry, scan, security, software, svchost.exe, symantec, system, windows, wscript.exe




Ähnliche Themen: Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht


  1. Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (18)
  2. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  3. Windows 7: mehrere Registry Key-Funde (über 1000), Internet Explorer sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (12)
  4. Internet Explorer: Lästige Werbebanner, Popups und extrem langsam (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (9)
  5. Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (22)
  6. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  7. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  8. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  9. Internet Explorer und Pc Total lahm
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (30)
  10. Mozilla Firefox und Internet Explorer lädt sehr langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (2)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. Internet Explorer 7 reagiert teilweise nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (1)
  13. Kann Internet Explorer 7 oder 8 nicht Insatllieren ???
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (1)
  14. Internet Explorer startet nicht mehr + PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (1)
  15. Internet Explorer reagiert nicht mehr Richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2007 (4)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. internet explorer lahm und files downloaden geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (2)

Zum Thema Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht - Zitat: Zitat von blueskyhexe Ich hab wie beschrieben eine Fixlog von FrSt erstellt, aber dann bevor ich sie hier gepostet hab schon die anderen Schritte ausgeführt und somit auch die - Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.