Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.pricegong.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
Pup.optional.pricegong.a - Guten Abend sehr geehrte Leserinnen und Leser Heute wurde ich mit der Aufgabe beauftragt den Browser zu ändern da beim öffnen von Chrome immer eine Seite namens "istart.webssearches.com" geöffnet wird. Da das umstellen der Google Chrome Einstellungen nichts half, suchte ich im Internet nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
Pup.optional.pricegong.a - tja wie es immer so ist. Sonst goggle ich viel bevor ich Sachen runterlade, aber gestern ging alles etwas zu schnell und schwupp war er schon installiert. :twak: Habe auch versucht zu deinstallieren, nun es lässt sich nicht. Die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Pup.optional.pricegong.a - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Pup.optional.pricegong.a - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Pup.optional.pricegong.a - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Pup.optional.pricegong.a - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.pricegong.a - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL
Pup.optional.pricegong.a - Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das 3 kleine Fenster aufgehen mit der meldung:" c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL das Modul wurde nicht gefunden" HELP:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Pup.optional.pricegong.a - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
Pup.optional.pricegong.a - Wie einige hier habe ich bereits seit längerem das Problem mit keineantwortadresse@web.de Doch langsam hab ich doch mal die nase voll davon. Habe als erstes mal mein Passwort geändert aber um sicher zu gehen das, dass Problem nicht auf meinem Rechner liegt habe ich mal den Scan mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Pup.optional.pricegong.a - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Pup.optional.pricegong.a - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Pup.optional.pricegong.a - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüfung ob Rechner sauber ist (nach schriflticher Telekom-Warnung)
Pup.optional.pricegong.a - Hi, folgender Hintergrund: Bekannter erhielt Schreiben (kein Mail!) von Telekom mit Warnung und Hinweis, dass Rechner infiziert sei. Er soll entsprechende Maßnahmen einleiten. Es sind zwei Rechner (Notebooks) im Einsatz. Einen habe ich sofort platt gemacht, bzw. Werkseinstellung, da seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Pup.optional.pricegong.a - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Pup.optional.pricegong.a - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.pricegong.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Pup.optional.pricegong.a - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Malwarebytes werden durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.pricegong.a - Guten Abend, Anscheinend habe ich mir auch einen Virus oder Trojaner eingefangen der meine Antivirus-Programme blockiert oder deaktiviert. Eigentlich ist mir nichts aufgefallen oder wurde nichts alarmiert, jedoch fand ich das mein Internet langsamer geworden ist und dabei stieß ich auf solche...
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN TR/Dldr.Brantall.A.16 und BHO.BProtector.1.2 gefunden
Pup.optional.pricegong.a - Hallo! Bei einem Systemscan mit AV wurden die oben genannten Trojaner/Malware gefunden. Ich habe die Dateien in Quarantäne geschickt. Bin jetzt unsicher, ob und wie ich das entfernen soll. AVSCAN Report angehängt als pdf (als txt war Datei zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
Pup.optional.pricegong.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mal schon einige Einträge durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir auch helfen könnt. Wie der Titel schon verrät, lässt sich bei mir Avira Desktop nicht mehr aktivieren, zudem kann Windows keine Updates mehr ausführen. Daraufhin hatte ich mir Microsoft Fix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Pup.optional.pricegong.a - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
Pup.optional.pricegong.a - hi, versuche schon seit einigen Wochen erfolglos mystartsearch zu deinstallieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe da noch ein logfile angehängt (malware) gruß yussi28 Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
Pup.optional.pricegong.a - Hallo, ich habe den Rechner eines Freundes zur Überprüfung bekommen. Er sagt sein Rechner sei immer langsamer geworden und es würden sich immer mal irgendwelche Fenster öffnen (kann nicht nachvollziehen was sich da genau geöffnet hat). Ich habe spybot drüber laufen lassen und das Programm hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
Pup.optional.pricegong.a - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein Virenprogramm Bitdefender hat den oben genannten Trojaner gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Ich habe mit defogger nichts gefunden, den Post von FRST64 und den additions.txt füge ich hier bei. Vielen Dank für eure Hilfe! adebar99:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.