Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zeichen im FTP Programm (Total Comander)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2014, 15:55   #1
Lona
 
Zeichen im FTP Programm (Total Comander) - Standard

Problem: Zeichen im FTP Programm (Total Comander)



Ich habe mir vorige Woche Joomla 2.5.19 installiert,die Installation verlief problemlos. es war eine sichere seite zum runterladen und zwar bei Joomlalos
Ich hab noch Win XP...(bald windows7)
Als ich die Installationsdatei gelöscht hatte waren plötzlich komische Zeichen auf dem Server , dieses lässt sich weder Löschen noch Kopieren.
Ich möchte sie gerne weghaben ....hab nen screen gemacht vil. kann ja mal jemand gucken und könnte mich beraten was ich machen sollte oder was das sein kann?
Hatte auch am Tag darauf einen Komplett Scan mit Norton gemacht es war alles OK.

Hier der Screen

__________________
LG Lona

Geändert von Lona (11.05.2014 um 16:13 Uhr) Grund: Bild wurde nicht richtig angezeigt

Alt 11.05.2014, 20:01   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Zeichen im FTP Programm (Total Comander) - Standard

Zeichen im FTP Programm (Total Comander) Anleitung / Hilfe



Die rechte Seite des BS zeigt die Daten auf dem FTP-Server an.
Die Frage nach den komischen Zeichen kann Dir nur der Admin der entsprechenden Site erklären.
Es sollte kein Problem Deines PCs sein.
__________________

__________________

Alt 13.05.2014, 15:38   #3
Lona
 
Zeichen im FTP Programm (Total Comander) - Standard

Zeichen im FTP Programm (Total Comander) Details



Hallo Felix!
Danke für die Antwort...der Admin der Seite (joomla) bin ich selbst -und ich habe diese Zeichen NICHT hochgeladen. Ob die irgendwelchen Schaden anrichte können *keine Ahnung*
__________________
__________________

Alt 14.05.2014, 19:28   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Zeichen im FTP Programm (Total Comander) - Standard

Lösung: Zeichen im FTP Programm (Total Comander)



Was hält Dich davon ab, das Verzeichnis zu eliminieren?
Kannst ja vorher mal sehen, was da drin ist
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.05.2014, 06:07   #5
Acid303
 

Zeichen im FTP Programm (Total Comander) - Standard

Wie Zeichen im FTP Programm (Total Comander)



Sowas in der Art haben wir früher immer zum taggen benutzt...

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Zeichen im FTP Programm (Total Comander)
ftp, gelöscht, gucken, installation, installier, installiert, joomla, komische, komplett, löschen, norton, plötzlich, programm, runterladen, scan, screen, seite, server, sichere, total, win, windows, windows7, woche, zeichen




Ähnliche Themen: Zeichen im FTP Programm (Total Comander)


  1. Programm "Advanced system protector" - Computer startet total langsam und braucht ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (10)
  2. Seltsame Zeichen in der Rgistry.
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (8)
  3. fehlermeldung 404 in asiatischen zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  4. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  5. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  6. Rootkit mit $-Zeichen im Namen ($pds#fs$.$#$)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2008 (2)
  7. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  8. kryptische Zeichen bei Trojancheck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (4)
  9. Ein zeichen im der Symbolleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (7)
  10. Total Security Programm fast umsonst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2006 (1)
  11. $$-Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (3)
  12. Komische Zeichen
    Alles rund um Windows - 15.07.2005 (4)
  13. Komische Zeichen
    Mülltonne - 15.07.2005 (1)
  14. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  15. WPA und Passwortlänge und mögliche zeichen...
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2004 (3)
  16. commander.exe der comander.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (7)
  17. 4 beliebige Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2003 (2)

Zum Thema Zeichen im FTP Programm (Total Comander) - Ich habe mir vorige Woche Joomla 2.5.19 installiert,die Installation verlief problemlos. es war eine sichere seite zum runterladen und zwar bei Joomlalos Ich hab noch Win XP...(bald windows7) Als ich - Zeichen im FTP Programm (Total Comander)...
Archiv
Du betrachtest: Zeichen im FTP Programm (Total Comander) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.