Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.04.2014, 23:42   #16
Alois S
 
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) - Standard

Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)



Zitat:
Wäre das dann so ein Teil?
Ja, genau!

Und du benötigst PCI-Express, da dein Mainboard schon recht modern ist und gar keinen simplen PCI-Anschluss mehr hat!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 10.04.2014, 00:16   #17
1nca
 
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) - Standard

Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)



Alles klar.

Die Karte für knapp 9€ würde dann auch Ok sein oder sollt man lieber etwas mehr investieren?

Wenn's nicht noch etwas zu sagen gibt, würde ich mir die direkt bestellen und mich dann in paar Tagen wieder melden, wenn sie verbaut und getestet ist : )

mfg
__________________


Alt 10.04.2014, 00:27   #18
Alois S
 
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) - Standard

Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)



Ja, diese Karte ist schon okay - und wenn sie auch preiswert erscheinen mag - sie ist garantiert besser als die am Motherboard verbaute - und wenn ich mich nicht sehr irre, installiert sich der richtige Treiber auch noch automatisch, da er in der Windows-Treiberdatenbank bereits enthalten ist.....

Noch eine Kleinigkeit: Wenn du im BIOS das "ONBOARD-LAN" deaktivierst, dann ist die Verbindung auch sofort verfügbar (siehe unter Bewertungen bei Amazon)

Also viel Glück und bis zu deiner Rückmeldung!
__________________
__________________

Alt 12.04.2014, 14:10   #19
1nca
 
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) - Standard

Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)



Hey Alois S = ),

die Karte Freitag bestellt - Samstag angekommen.
Die Onboard-Karte wurde automatisch im Bios disabled und die Treiber wurden direkt beim Hochfahren installiert - so wie du das mehr oder weniger vorhergesagt hast.



Die Karte ist zwar erst seit einer Stunde aktiv, aber bis jetzt konnte ich noch keinerlei Probleme feststellen.

Ich gehe mal davon aus, dass ich für's Erste von den DC's verschont bleibe sollte.
Vielen vielen Dank Alois S für deine Hilfe - ich wäre wohl jetzt noch mit dem Treiber de/installieren beschäftigt : )

Viel Glück noch bei der Bewältigung von Problemen weiterer User!

Endlich wieder sorgenfrei League of Legends spielen!

mfg

Geändert von 1nca (12.04.2014 um 14:59 Uhr)

Alt 21.04.2014, 18:03   #20
Alois S
 
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) - Standard

Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)



Gern geschehen! - Danke und auch dir weiterhin viel Glück bei deinen Unternehmungen - nicht nur am PC!

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
automatisch, einstellungen, foren, google, kabel, kleine, lan, langsam, netzwerk, neues, neuste, nicht mehr, online, port, problem, probleme, router, sekunden, spiele, spielen, trojaner, trojaner board, verbindung, verbindungsabbrüche, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)


  1. Windows 7 Ultimate 64 bit mit nur 2 GB RAM ?
    Alles rund um Windows - 17.10.2015 (5)
  2. Windows 7 Ultimate: Mögliche Schadsoftware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (40)
  3. Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
    Alles rund um Windows - 07.12.2014 (3)
  4. Windows 8 andauernde Pop-ups mit Werbung uns Update-Aufforderungen (unseriös)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (7)
  5. Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (13)
  6. Windows Ultimate Booster entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.01.2014 (2)
  7. Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2013 (3)
  8. Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  9. Windows 7 Ultimate: Trojan.Zbot.OLE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (9)
  10. GVU-Trojaner windows 7 ultimate
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (19)
  11. Windows 7 Ultimate aufräumen
    Alles rund um Windows - 05.12.2012 (5)
  12. Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 27.11.2012 (3)
  13. Windows Ultimate Safeguard entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.08.2012 (2)
  14. BKA- Trojaner auf Windows 7 Ultimate N 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  15. Windows Ultimate Security Patch entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.05.2012 (2)
  16. Problem mit Schaltflächen unter Windows 7 Ultimate
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (3)
  17. andauernde windows pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (4)

Zum Thema Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) - Zitat: Wäre das dann so ein Teil? Ja, genau! Und du benötigst PCI-Express, da dein Mainboard schon recht modern ist und gar keinen simplen PCI-Anschluss mehr hat! Liebe Grüße, Alois - Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)...
Archiv
Du betrachtest: Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.