Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer und seltsame Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2005, 18:31   #16
Hannibal125
 
Dialer und seltsame Dateien - Standard

Dialer und seltsame Dateien



Hallo Cidre,

genau der Meinung bin ich auch. Und da ein Neuaufspielen von Zeit zu Zeit keinem Weh tut - eher im Gegenteil - werde ich genau das auch machen. Muss allerdings noch warten, bis ich das SP2 auf CD bekomme (wahrscheinlich morgen...). Und dann werde ich mir ne Nacht um die Ohren Schlagen und das Teil wieder zum Laufen bringen...

Danke für die Hilfe und Gruß,

Hanni

Alt 18.03.2005, 00:55   #17
Hannibal125
 
Dialer und seltsame Dateien - Standard

Dialer und seltsame Dateien



So, ich meld' mich heut abend dann mal von der geputzten und neu aufgespielten Platte. Folglich ist das Problem gelöst.

Danke vielmals und schöne Grüße,
Hanni
__________________


Antwort

Themen zu Dialer und seltsame Dateien
adaware, anlage, antivir, anwendungen, autostart, danke, dateien, dialer, entfernen, escan, folge, forum, frage, fragen, hallo zusammen, leute, löschen, löschen?, namen, not, ordner, programme, rechner, registry, seite, spybot, standard, träge




Ähnliche Themen: Dialer und seltsame Dateien


  1. Proxy Einstellungen verändert, seltsame Dateien - Befall möglich? (OTL & Malwarebyte Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (5)
  2. Einfrieren, Bluescreens, Umleiten auf andere Webseiten, Seltsame Dateien und Benutzerkonten u.v.m.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (19)
  3. Seltsame Dateien die leer sind, sonst keine Funde von vielen Scannern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (37)
  4. Seltsame Dateien in C:\Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (11)
  5. Seltsame RAR Dateien gefunden (Benutzername+Geburtstag)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  6. seltsame Dateien unter c:\windows
    Alles rund um Windows - 25.06.2010 (6)
  7. Computer vollgemüllt, langsam, seltsame dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  8. seltsame Aktionen beim Ausführen von *.bat-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (6)
  9. seltsame .tmp Dateien im Windows/Temp/ Verzeichnis zum Teil mit IP Listen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  10. Seltsame Dateien im Tempordner - gefährlich oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (7)
  11. seltsame exe dateien auf ganzem pc verstreut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2007 (1)
  12. habe seltsame Dateien - und keine Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (2)
  13. .tmp dateien tauchen ständig wieder auf! - Dialer.DialPlatform -
    Mülltonne - 17.04.2006 (1)
  14. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  15. Seltsame Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (5)
  16. Pc langsam seltsame dateien logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)
  17. Merkwürdige Datei und andere seltsame Dinge - Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2003 (8)

Zum Thema Dialer und seltsame Dateien - Hallo Cidre, genau der Meinung bin ich auch. Und da ein Neuaufspielen von Zeit zu Zeit keinem Weh tut - eher im Gegenteil - werde ich genau das auch machen. - Dialer und seltsame Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Dialer und seltsame Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.