Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ports öffnen in der Gdata Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.03.2005, 14:07   #1
Buzzbomb
 
Ports öffnen in der Gdata Firewall - Standard

Ports öffnen in der Gdata Firewall



Hallo,
ich möchte in der Gdata Firewall ein paar Ports öffnen, nur funktioniert das irgendwie nicht, wenn ich mit Rechtsklick den Port anklicke und auf "Regel erstellen" gehe, steht dort das er blockiert wird, also stelle ich ihn um auf "erlauben" und gehe auf "Fertig stellen", schön und gut, aber wenn ich den Port wieder anklicke, steht er immer noch auf "blockiert", weiss jemand wie ich das hinbekommen kann das er auf "erlaubt" bleibt?


MfG
__________________
Spamming Warfare

Alt 06.03.2005, 14:42   #2
Sagamore
 
Ports öffnen in der Gdata Firewall - Standard

Ports öffnen in der Gdata Firewall



Schonmal ins Handbuch geguckt oder die Hilfe bemüht?
__________________

__________________

Alt 06.03.2005, 15:01   #3
Arkam
 
Ports öffnen in der Gdata Firewall - Standard

Ports öffnen in der Gdata Firewall



Hallo Buzzbomb,

wenn du als eingeschränkter User arbeitest einfach Mal als Admin versuchen.
Ansonsten würde ich es Mal mit einem Neustart versuchen.

Gruß Jochen
__________________

Antwort

Themen zu Ports öffnen in der Gdata Firewall
blockiert, erlaubt, erstelle, erstellen, fertig, firewall, funktionier, funktioniert, gdata, klicke, ports, rechtsklick, schön, öffnen



Ähnliche Themen: Ports öffnen in der Gdata Firewall


  1. Fehlercode 0x8007042c Windows & GData-Firewall starten nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2015 (160)
  2. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (11)
  3. Gdata läßt sich nicht öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (21)
  4. Windows 8.1 : GData entdeckt Fingerprint-Bedrohung bei öffnen von Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (11)
  5. Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (21)
  6. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  7. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  8. Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2012 (3)
  9. Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (6)
  10. Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2010 (12)
  11. Gdata kann Dateien nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  12. Ports öffnen!?
    Alles rund um Windows - 23.06.2009 (1)
  13. Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  14. Ports öffnen halten ?
    Mülltonne - 12.07.2008 (1)
  15. Trojaner verhindert das öffnen der firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (2)
  16. rechner öffnet beim booten verbindungen, alle ports, hijack this und firewall-log enc
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (13)
  17. Firewall mit XP-SR2 oder AVK 2005 von GData
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2005 (3)

Zum Thema Ports öffnen in der Gdata Firewall - Hallo, ich möchte in der Gdata Firewall ein paar Ports öffnen, nur funktioniert das irgendwie nicht, wenn ich mit Rechtsklick den Port anklicke und auf "Regel erstellen" gehe, steht dort - Ports öffnen in der Gdata Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Ports öffnen in der Gdata Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.