Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2013, 09:32   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP) - Standard

Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)



Ich glaub es zwar nciht, aber ich frag mal trotzdem: kachelt das System immer noch ab wenn du Skype öffnest?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.12.2013, 17:29   #17
Kurtis
 
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP) - Standard

Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)



Ich habs grade nochmal versucht und muss leider sagen:
Ja.
__________________


Alt 17.12.2013, 23:01   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP) - Standard

Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)



Dann kann ich dir den Grund warum Skype abkachelt nicht nennen und auch keine Lösung anbieten. Abgesehen davon, dass du eh bald eine Neuinstallation mit Win7 oder höher machen musst. Oder alternatives Betriebssystem (Linux)
__________________
__________________

Alt 18.12.2013, 14:59   #19
Kurtis
 
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP) - Standard

Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)



Schade.
Ich dank dir vielmals für die Hilfe.
Das Programm funktioniert zwar nicht, aber ich denke, der PC ist auf jeden Fall schonmal sauberer.

Antwort

Themen zu Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
abgesicherten, antivir, auslastung, avast, ccleaner, chip.de, deinstallieren, empfehlung, firefox, friert, funktioniert, genannt, iexplorer, keine viren, kumpel, melde, meldet, modus, offline, online, problem, ratlos, starten, texte, viren, winxp, überhaupt




Ähnliche Themen: Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)


  1. Majwarebytes & Kaspersky finden nichts, Computer super langsam sobald Browser oder Explorer geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (3)
  2. Win 7 (64) - CPU 100% sobald Browser geöffnet, Idle ok. Auch bei anderen Anwendungen meist 100% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (5)
  3. Jemand hat unbemerkt ein Programm auf meinem PC geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (3)
  4. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  5. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  6. WinXP Mauszeiger springt über Bildschirm und MBAM Scan friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (17)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. Skype Wurm runtergeladen, aber nicht geöffnet..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (3)
  9. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  10. Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (4)
  11. winxp friert immer wieder für 10 sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2008 (0)
  12. PC friert ein / TR/Dldr.Agent - kann jemand bitte helfen?!
    Mülltonne - 02.02.2008 (0)
  13. hat jemand eine idee?problem mit bit defender
    Mülltonne - 07.05.2007 (1)
  14. hat jemand den winxp manager?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2004 (3)

Zum Thema Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP) - Ich glaub es zwar nciht, aber ich frag mal trotzdem: kachelt das System immer noch ab wenn du Skype öffnest? - Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)...
Archiv
Du betrachtest: Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.