Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2014, 12:42   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit - Standard

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.01.2014, 00:22   #17
walter_h
 
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit - Standard

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit



Die Sicherheitsprogramme habe ich draufgemacht. Ein sinnvolles Arbeiten ist nicht mehr möglich. MBST frisst nun die CPU bzw. alles ist sehr langsam. Eine Abschalten des Hundes ist mir nicht gelungen, so dass auch das Installieren neuer Software etc. nicht einwandfrei funktioniert.

Habe das ganze Geraffel jetzt mit Revo wieder runtergemacht, anders habe ich es nicht wegbekommen.

Was nun noch ist: Wenn ich auf Start klicke kommt ja ein Feld mit den letztens aufgerufenen Programmen. Da ist nun auf einmal Internet-Spades gelistet, obwohl ich das noch NIE gespielt habe. Der Versuch, das Programm zu entfernen scheiterte. Habe ich jetzt DOCH noch irgendwas ungutes auf dem Rechner?
__________________


Alt 09.01.2014, 13:21   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit - Standard

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit



Kannst Du Spades auch mit REvo killen?
__________________
__________________

Alt 24.01.2014, 00:08   #19
walter_h
 
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit - Standard

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit



Ich habe spades auf den Desktop ziehen können und dort killen.
Der REchner läuft allem Anschein nach wieder normal.

Danke für die Hilfe!

Alt 24.01.2014, 14:39   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit - Standard

XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit



Gern Geschehen

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
.exe, 100%, 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, adblock, askbar, ausgelastet, avira searchfree toolbar, cdburnerxp, cpu, komplette, langsam, msiinstaller, newtab, plug-in, prozess, schuld, svchost. auslastung, svchost.exe, überhaupt




Ähnliche Themen: XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit


  1. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  2. PC hängt sich immer nach kuzer Zeit auf (Win 8)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (23)
  3. Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (17)
  4. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  5. Seit einiger Zeit haengt sich der Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (3)
  6. cmd.exe öffnet sich für eine kurze Zeit beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (1)
  7. IE öffnet sich die ganze zeit von selbst :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (1)
  8. MSN meldet sich seit einiger zeit automatisch ab
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (5)
  9. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  10. Svchost.exe schluckt komplette Bandbreite durch Upload! Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  11. PC hänt sich nach einiger Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2008 (5)
  12. winlogon.exe öffnet sich die ganze Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (10)
  13. Seit einige zeit ,PC abstorze und 100% svchost.exe auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (1)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  15. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  16. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  17. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)

Zum Thema XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit - ok - XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit...
Archiv
Du betrachtest: XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.