Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchost. auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, svchost zu 95-100% ausgelastet.
Svchost. auslastung - Guten Abend zusammen, da ich seid zwei Tagen durch das Internet gurke und versuche mein Problem zu behebn versuch ich es bei euch, da ich hier doch immer wieder reinschaue wenn die Freundin mal wieder sich was gefangen hat auf dem Laptop. Kurz zum Problem: Intel Core 2 Duo CPU 3.16 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
svchost Prozess
Svchost. auslastung - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
Svchost. auslastung - Eigentlich ist alles ganz normal. Nur ist alles schrecklich langsam, weil die CPU zu 100% ausgelastet ist. Es zeigt sich, dass der Prozess svchost.exe daran schuld ist. Nur wenn ich diesen Prozess beende, kann ich überhaupt war sinnvolles machen. Was muss ich nun tun? Hier schon mal der...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Svchost. auslastung - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHost verhält sich merkwürdig
Svchost. auslastung - Hallo zusammen, der Titel hört sich nach einem standard googlebaren Problem an, ich habe auch schon viel dazu gelesen, jedoch hilft mir nichts weiter. Ich habe momentan 12 Instanzen der SVCHost.exe laufen, alle aus dem System32 Ordner. Probleme: Teilweise hohe Computerauslastung, hoher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.