Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2013, 08:09   #16
Spass0973
 
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer - Standard

Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer



Hallo Matthias, vielen Dank für die Unterstützung. Der PluginCheck zeigt allerdings noch an, dass

Flash ist nicht installiert oder aktiviert.

Java ist nicht Installiert oder nicht aktiviert.

Obwohl ich die Java-Version und den Adobe installiert habe, wie Du mir gesagt hast.

Und noch 2 Fragen:
Taugt eigentlich der BitDefender als Firewall etwas?
Die Google URL hat eine komische Endung beim Aufruf (https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=kyWDUtTQGMzx4gSRsYBI) das passiert übrigens auch bei anderen URLs. Was ist das für ein Zugriff?

Alt 13.11.2013, 17:59   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer - Standard

Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer



Zitat:
Zitat von Spass0973 Beitrag anzeigen
Der PluginCheck zeigt allerdings noch an, dass

Flash ist nicht installiert oder aktiviert.

Java ist nicht Installiert oder nicht aktiviert.

Obwohl ich die Java-Version und den Adobe installiert habe, wie Du mir gesagt hast.
Beide Versionen von Java installieren, beim Flash Player musst du ggf. die Version für Firefox bzw. IE installieren, je nachdem welchen Browser zu verwendest.



Zitat:
Zitat von Spass0973 Beitrag anzeigen
Und noch 2 Fragen:
Taugt eigentlich der BitDefender als Firewall etwas?
Die Google URL hat eine komische Endung beim Aufruf (https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=kyWDUtTQGMzx4gSRsYBI) das passiert übrigens auch bei anderen URLs. Was ist das für ein Zugriff?
Mit Sicherheit ist die Firewall ok, aber die Windows-Firewall reicht auch aus... ich verwende nur die und hatte noch nie Probleme mit Malware.

Ich habe auch diese Endung bei der google-Adresse auch erst seit kurzem, konnte aber noch keine Lösung finden... muss da echt mal nachforschen.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________


Alt 13.11.2013, 22:44   #18
Spass0973
 
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer - Standard

Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer



Eine Sache habe ich doch noch. Ich glaube, ich habe teilweise falsche Einstellungen vorgenommen. Die Googleseite erscheint nicht mehr richtig. Auch die gmx-Seite ist nicht mehr voll einsetzbar. Google ist beispielweise nicht mehr lesbar und die Suchleiste nicht sichtbar. Zumindest im Firefox nicht!
__________________

Alt 02.06.2014, 07:34   #19
Spass0973
 
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer - Standard

Hallo zusammen, wenn ich im Browser eine Seite wechsle, dann kommt immer ein Pop-Up mit der Seite "http://asrv-a.akamaihd.net/". Ich habe sc



Hallo zusammen, ich kann leider kein neues Thema öffnen. Ich finde den Eingangn irgendwie nicht. Ich nutze deshalb meine alte Nachricht. Wenn ich im Browser eine Seite wechsle, dann kommt immer ein Pop-Up mit der Seite "hxxp://asrv-a.akamaihd.net/". Ich habe schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, allerdings kommt das Pop-Up trotzdem

Viele Grüße

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Pop-Ups, die mir irgend welche Sicherheitslücken suggerieren wollen. Ein Beipsiel: Please Update to the Latest Version

Ich habe mein Malwareprogramm schon drüber laufen lassen, allerdings kriege ich das nicht weg.

Antwort

Themen zu Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
anhang, browserfenster, combofix, doppel, doppelt, doppelt unterstrichen, erscheine, erscheinen, firefox, freue, hallo zusammen, holen, installiere, installieren, laufe, laufen, leeres, link, log-datei, mediaplayer, mediaplayertotal, mediaplayertotal.com, nachricht, neu, nicht sichtbar, popup, problem, rechner, sichtbar, unterstrichen, zusammen




Ähnliche Themen: Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer


  1. permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (20)
  2. Blau unterstrichene Wörter mit Werbung erscheinen bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2015 (15)
  3. Doppelt unterstrichene Wörter in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (12)
  4. Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (13)
  5. Blaue doppelt unterstrichene Wörter, Werbung (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  6. doppelt unterstrichene Wörter erscheinen bei Firefox und posten Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (7)
  7. Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (11)
  8. Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (23)
  9. Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (7)
  10. Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (23)
  11. Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (9)
  12. Windows 8: Im Browser erscheinen grün Doppelt unterstrichene Wörter, die mich umleiten wollen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (17)
  13. doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (7)
  14. In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (11)
  15. Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (9)
  16. doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (13)
  17. auch bei mir: doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (6)

Zum Thema Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer - Hallo Matthias, vielen Dank für die Unterstützung. Der PluginCheck zeigt allerdings noch an, dass Flash ist nicht installiert oder aktiviert. Java ist nicht Installiert oder nicht aktiviert. Obwohl ich die - Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer...
Archiv
Du betrachtest: Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.