Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelt unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Doppelt unterstrichen - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Doppelt unterstrichen - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Doppelt unterstrichen - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Doppelt unterstrichen - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Doppelt unterstrichen - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Doppelt unterstrichen - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Doppelt unterstrichen - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird mir eine Werbung angezeigt. Dieser Fehler taucht bei Google Chrome und Opera auf. Ich habe einige Programme in der Systemsteuerung deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Doppelt unterstrichen - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Doppelt unterstrichen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Doppelt unterstrichen - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Doppelt unterstrichen - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf so gut wie jeder Website erscheinen Wörter doppelt blau unterstrichen mit dem Verweislink zum Update des Videoplayers von BatBrowse. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich den überhaupt besitze ehrlich gesagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Doppelt unterstrichen - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS Werbung bei lila unterstrichenen Wörtern
Doppelt unterstrichen - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf manchen Seiten werden Wörter lila doppelt unterstrichen, die auf Werbung für irgendwelche Handy-Flats verweisen. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Schreibe gerade etwas für die Uni, und es nervt echt! Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Doppelt unterstrichen - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Doppelt unterstrichen - Hallo zusammen! Ich hatte folgendes Problem, welcher der User spass0973 schon hatte: "hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
Doppelt unterstrichen - naja wie im Titel bekannt gegeben wen ich auf ein Browser gehe erscheinen in gewissen text abschnitten wörter in Grün pls Hilfe bin am verzweifeln
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Im Browser erscheinen grün Doppelt unterstrichene Wörter, die mich umleiten wollen
Doppelt unterstrichen - Hallo ich habe seit einiger Zeit das nerviege Problem, das einzelne Wörter oder kleine Text Passagen im Browser auf den unterschiedlichsten Seiten, doppelt grün Unterstrichen sind. Fahre ich nun mit der Maus über diese Wörter, so dreht sich kurz ein Ladekreis unter diesen und dann erscheint eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
Doppelt unterstrichen - Hallo. Seit heute habe ich folgendes Problem. Als ich meinen Laptop gestartet habe und wie gewohnt Google Chrome geöffnet habe, hat der Seitenaufbau auffällig lange gedauert. Einige Webseiten (Ikariam...) lassen sich nicht mehr bedienen. Texte auf den Seiten werden stellenweise doppelt...
Log-Analyse und Auswertung
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Doppelt unterstrichen - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
Doppelt unterstrichen - Hallo Zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen einen Musikdateikonverter heruntergeladen und installiert. Seitdem hat mein Browser folgende Symptome: - Popups mit Werbung (genau in diesem Moment wieder: hxxp://udmserve.net/udm/img.fetch?sid=6669;tid=3;ev=1;dt=1 ) - Beim betrachten einer Seite fällt...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
Doppelt unterstrichen - Hallo Trojaner Helfer, ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim öffenen von web site`s folgende Meldung:hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D5040-1001 auch werden in den Textfeldern einzelne Wörten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
Doppelt unterstrichen - Hallo, ich dürfte einen Virus eingefangen haben und hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt (es nervt irrsinnig und manifestiert ein wirklich unangenehmes Gefühl der Unsicherheit...). Das Problem (bzw. eine der Auswirkungen) habe ich in eurem Forum schon gelesen . Beschreibung: Egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erscheint ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" - was tun?
Doppelt unterstrichen - Sehr geehrtes tb-Team, ähnlich wie der User Spass0973 ( http://www.trojaner-board.de/144121-firefox-erscheinen-doppelt-unterstichene-woerter-erschein-verweis-mediaplayertotal-holen-mediaplayer.html ) habe ich das Problem, dass beim surfen im Internet ständig Wörter doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Doppelt unterstrichen - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Win7 - Plötzlich erschienene übermäßige in-Text-Werbung (Pseudo-Links), Verlangsamung, 'Ads not by this site', Werbe-Fenster
Doppelt unterstrichen - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung für mein neu aufgetretenes Computer/Internetproblem auf Eure Seite gestoßen und bitte hiermit um Eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen Probleme besonders im Zusammenhang mit meinem Internet-Browser (Firefox 25.0.1 - mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.