Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2013, 13:11   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca. - Standard

Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.



Hast Du die Sachen aus dem Link oben probiert?

Zitat:
Ich bin nur in Facebook, Youtube, in meiner E-mail-adresse und in 2 online communities und spiele ein Online-Spiel. Das kann ja irgendwie nix mit viren zu tun haben oder?
Bis auf deine Email (die kenne ich nit) sind das alles mehr oder weniger potenzielle Malware-Schleudern
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.11.2013, 10:39   #17
Bajram
 
Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca. - Standard

Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.



ja habe ich, aber habe nochmal Malwarebytes Anti-Maleware einen suchlauf machen lassen und nach dem beseitigen, funkt erstmal wieder alles

Ich dachte das so vielbesuchte seite wie die, gut dagegen geschützt sind
__________________


Alt 21.11.2013, 14:21   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca. - Standard

Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.



nee, eben genau diese werden gern für dowas misbraucht
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
adobe flash player, flash player, nicht löschen, nicht mehr, pc hängt, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.browsefox.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.dealply.a, pup.optional.delta, pup.optional.delta.a, pup.optional.elex.a, pup.optional.filesfrog.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.qvo6.a, pup.optional.somoto.a, pup.optional.wajam, pup.optional.wajam.a, pup.optional.webconnect.a, pup.optional.wsys.a, sekunden, tipps




Ähnliche Themen: Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.


  1. Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2015 (10)
  2. mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (11)
  3. PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  4. Mein Netbook macht seit ein paar Tagen Sonderzeichen immer doppelt. --> keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2011 (4)
  5. Mein Internet bricht ständig ab ohne erkenntlichen grund.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (13)
  6. Seit 2 Tagen hakt mein PC - was kann es sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2009 (2)
  7. Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (1)
  8. mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (3)
  9. Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
    Mülltonne - 28.07.2008 (1)
  10. Internet seit 3 Tagen unter Modemspeed, hier mein Logfile!! DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (38)
  11. Ich habe seit kurzem eine Problem ohne feststellbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (3)
  12. Mein internet ist seit tagen sehr langsam!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (9)
  13. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  14. Kämpfe seit Tagen ... hier mein LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (14)
  15. PC friert ein, hängt sich ohne grund auf und..und..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (5)
  16. Mein LOGFILE; Bitte helft mir, ich verzweile schon seit TAGEN
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  17. BITE BITTE.Seit Tagen versuch ich... Hier mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (4)

Zum Thema Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca. - Hast Du die Sachen aus dem Link oben probiert? Zitat: Ich bin nur in Facebook, Youtube, in meiner E-mail-adresse und in 2 online communities und spiele ein Online-Spiel. Das kann - Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca....
Archiv
Du betrachtest: Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.