Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.filesfrog.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
Pup.optional.filesfrog.a - Mein System ist wohl seit einigen Tagen mit einem Trojaner infiziert. Aufmerksam wurde ich zuerst durch eine Meldung der Microsoft Standard-Firewall. Die entsprechende Bedrohung wurde automatisch in die Quarantäne gesetzt. Nach dem Befall hat sich in Abstand von wenigen Tagen Google-Chrome 3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Pup.optional.filesfrog.a - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Pua Somoto Gen 2
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo Trojaner Board Team, Ich bräuchte Hilfe bei der Bereinigung meines Pcs von der Malware die mir Avira meldet. Jedes Mal nach dem Neustart des PCs meldet Avira diese Malware 2 Mal! Bin leider überhaupt kein PC Fachmann. Freue mich über Hilfe. LG Jule
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.filesfrog.a - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
Pup.optional.filesfrog.a - Liebes Trojaner-Board, ich habe bereits seit längerem das Problem, dass sich immer wieder die Proxy Einstellungen des PC ändern. Dann ist keine Internet Verbindung möglich und man muss jedemal erst den Proxy wieder deaktivieren. Könnt Ihr mir helfen? Aus der Checkliste habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads_by_Show-Password - Malware nervige Werbung
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo Allerseits, Meine Freundin hat sich einen dicken Malwarefisch geangelt: Show-Password. Permanent tauchen Werbebanner und neue Fenster beim surfen auf. Der Name "Show-Password" lässt ja auch nichts gutes ahnen. Ich habe ihr nun Malware Antibytes installiert und 33 Dateien gefunden. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Pup.optional.filesfrog.a - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro N und Popups ohne Ende...
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ich habe das Thema schon gesehen bei anderen hier und wollte da jetzt allerdings nicht auf eigene Faust herumprobieren nach dem Try and Error - Prinzip. Also kurz. Ich hab Windows 7 Pro N auf meinem ASUS Laptop und seit geraumer Zeit ist es kein Spass mehr ins Internet zu gehen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Pop-Ups und Werbung
Pup.optional.filesfrog.a - Guten Abend, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie es "Unantastbar" 02.05.2014, 12:38 schilderte. Ständig kommen neue Pop-Ups im Browers auf von Seiten wie : hxxp://network.adsmarket.com/ oder www.infigo-cleaner.com" , trotz Adblocker. Selber hatte ich schon Malwarebyts und AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Focusbase
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, sobald ich im Internet unterwegs bin öffnen sich willkürlich Werbeseiten und es werden auf der Hauptseite viele Werbeelemente eingeblendet. Mein Antiviren-Programm (Avast Free Antivirus) meldet mir ständig den Fund von Focusbase. Quarantäne oder Entfernen - die Vorschläge von Avast -...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Regsvr32 nach Virusentfernung
Pup.optional.filesfrog.a - Ich habe mir gestern durch ein angebliches Update zu Adobe Flash Player scheinbar ein Virus eingefangen. Avira gab zunächst an, dass mein PC mit "BOO/Cidox.B" infiziert sei. Nachdem dieser sich mit Avira nicht entfernen ließ, versuchte ich es mit "Malwarebytes Anti-Rootkit". Dieser Scanner fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ich hoffe ich hab die Anleitung richtig befolgt und hab die ganzen Datei richtig im Text drin ;) Wenn ich im Internet surfe dann macht der Firefox sämtliche Fenster auf nur des richtige nicht Danke für eure Hilfe gruß Sebastian defogger_disable Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.NKW Trojaner auf unserer Homepage
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo liebes Forum, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich wahrscheinlich ein Trojaner bei uns auf der Homepage eingeschlichen hat. Mir sind nun von einigen Quellen zu Ohren gekommen, dass Leute nicht mehr unsere Homepage ansteuern können bzw. Das Virenprogramm Alarm schlägt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass sich das Programm SoftwareUpdater.ui.exe bei jedem Neustart des PC´s ausführen möchte. CCleaner wird dem Problem leider auch nicht Herr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Nach dem Durchforsten des Forums habe ich gleich mal FRST.exe 64Bit nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
Pup.optional.filesfrog.a - Hi, Seit längere Zeit hab ich das Problem, das Firefox ständig neue Seiten lädt oder mich auf falsche Seiten weiterleitet. Seit kurzen besteht auch das Problem bei Opera, es öffnen sich Werbeseiten und mann wird ständig auf andere Seiten weitergeleitet auf denen mann nicht wollte. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, da ich neu im forum bin entschuldigt bitte falls ich etwas nicht beachte;) . Nun zu meinen Problem: Ich bekomme in letzter Zeit immer wenn ich auf AntiVir zugreifen will eine Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...
Log-Analyse und Auswertung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Pup.optional.filesfrog.a - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün unterstrichene Wörter - viel Werbung - Aufbau von Seiten verschoben
Pup.optional.filesfrog.a - Guten Tag allerseits, vor einigen Wochen ist mein Google Chrome komplett abgestürzt, ich hatte es deinstalliert und neu runtergeladen ect. Dabei muss ich mir jede Menge Mist gezogen haben. Seitdem hab ich grün unterstrichene Wörter, jede Menge Werbung rechts-links-oben-unten auf all meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.filesfrog.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent loswerden/löschen
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filesfrog Update Checker Logs
Pup.optional.filesfrog.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.