Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.filesfrog.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus verdacht: Computer langsamer als sonst!
Pup.optional.filesfrog.a - Nun wie der Titel schon sagt vermute ich das ich nen Virus habe da mein Computer manchmal langsamer ist als sonst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
Pup.optional.filesfrog.a - Guten Tag, ich betreibe mit meinem Unternehmen drei Internetseiten. Seit diesen Tagen erscheint diese Meldung wenn man auf meine Webseite möchte: flash player required for this website, click download now. Ich habe natürlich nirgendwo draufgeklickt sondern statt dessen den Adobe Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Pup.optional.filesfrog.a - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 64 Bit, Problem beim Starten: Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll wurde nicht gefunden
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ich habe dasselbe Problem, das ich schon in einem anderen Thread gelesen habe, aber nicht weiß, wie ich es bei mir lösen kann. Beim Hochfahren meines PC kommt diese Meldung: RunDLL Problem beim Start von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus. Farbars Recovery Log
Pup.optional.filesfrog.a - Ich danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-12-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-LB2FDNQ on 07-12-2013 17:35:42 Running from G:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Pup.optional.filesfrog.a - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Pup.optional.filesfrog.a - Es hat mit erwischt. Die jsw.jsfor.net Adware hat zuerst meinen Browser google auf yahoo geändert und öffnet jetzt immer öfter irgendwelche Pop-Ups um mich aufzufordern meinen PC von Spyware reinigen zu lassen. Wenn ich nach Programmen dagegen suche, finde ich nur welche, denen ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 177 infizierte Minibar Objekte!(Windows 8.1)
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mit Windows 8.1 gegeben und mich gebeten ihn auf Vieren zu überprüfen. Ich habe dann einmal Malwarebytes installiert und habe da 177 Fehler bekommen. In fast allen steht etwas mit Minibar drinnen. Ich habe davon noch nie etwas gehört kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox öffnet sich immer ein Weißer Werbebanner
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo trojaner board, ich hab schon seit längerer Zeit das problem, dass sich bei mir immer mal wieder ein werbebanner in Firefox öffnet. Daraufhin hab ich mir Adblock Edge 2.0.8, Adblock Plus 2.4, Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.2.3 und Webmail Ad Bloker 3.9.1 runtergeladen. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.filesfrog.a - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, mein Sohn ist ein Downloader ... und jetzt haben wir uns den PC-Performer eingefangen. Nachdem ich den nicht entfernen konnte, habe ich gegooglet und bin auf dieser Seite gelandet. Brauche dringend Hilfe beim Deinstallieren bitte.
Log-Analyse und Auswertung
AVG secure search entfernen
Pup.optional.filesfrog.a - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
Pup.optional.filesfrog.a - Hi Leute! zu meinem Problem: Ich verstehe nicht viel von PCs und suche jemanden der mir in meinem Problem mit einfachsten Worten erklären kann wie ich ihn wieder fit bekomme. Bis gestern lief mein PC noch perfekt. Alles rund und kein Aufhängen. Nun sind immer vermehrter Hänger und extreme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. - Fragen
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe gleich schonmal eine Frage. Ich habe mir mal Malwarbytes heruntergeladen & installiert. Danach gleich mal den Quick-Scan durchlaufen lassen und siehe da, gleich was gefunden. So sieht mein Log aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden Jorik, AgentZ, Zeus (TrojanHunter) + "Sparkassentrojaner"
Pup.optional.filesfrog.a - Servus Trojaner-Board Team, bin an meinem PC durch nicht reagierende Programme beim starten ".... funktioniert nicht mehr richtig" skeptisch geworden... Scheinbar hab ich es unter anderem mit dem sogenannten "Sparkassen Trojaner" zu tun. Nach dem einloggen auf der Sparkassen Online Banking...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Pup.optional.filesfrog.a - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
Pup.optional.filesfrog.a - Aus einer Spam Mail habe ich mir über einen Link einen Virus gefangen, der an alle meine Hotmail Kontakte den Link versendet hat. Ich habe mal Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und ich poste den Log hier mal. Könnt ihr mir helfen ?? Danke
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo Problem
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo zusammen, ich habe seid dem ich meinen Computer vor ca 30 Minuten neu gestartet habe das Problem, dass andauernd mein Internet Explorer versucht, die Seite "Getwindowinfo" zu öffnen. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das das schließen des Internet Explorers nur dazu führt, dass er sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.filesfrog.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.