Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2013, 15:01   #16
silfa61
 
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - Standard

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer



hallo .. also habe soweit alles erledigt.. hoffe auch richtig , Probleme habe ich nur mit dem englischen so wie bei dem ... MVPs hosts file , WinPatrol da weiß ich nicht wegen englisch ob ich da was einstellen soll bzw. muss..kann leider kein englisch..:-( habs erstmal gelassen und das Secunia Online Software. das geht nicht so richtig auf ..da steht dann ewig .. Loding.. da steht dann nach ner weile .." ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Browserverzögerung eine weitere Ausführung des Skripts kann dazu führen das der Computer nicht mehr reagiert.. :-( .. aber sonst denke ich ist alles ok und komme mit klar.. ist der Google Crom Browser auch sicher ??? und das Tune up Utillities brauche ich das auch noch ??? ..ach ja .. woran kann es liegen wenn ich meinenLaptop hochfahre steht unten rechts das eine Gerätetreibersoftware versucht wird zu installieren aber nach ner weile das sie nicht installiert werden konnte .. hab da schon im Gerätemanager geschaut ..aber brachte mir nix... so sag dann nochmal vielen dank für deine Hilfe .. Gruß Silvia

habe mir die ganzen Seiten als Lesezeichen gespeichert auch die Tips das ich am Anfang immer nochmal nachlesen kann ...

Alt 25.10.2013, 09:18   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - Standard

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer



Lass Winpatrol und Secunia weg, das ist nit sooo wichtig
__________________

__________________

Alt 25.10.2013, 09:32   #18
silfa61
 
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - Daumen hoch

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer



alles klar .. dann nochmal vielen Dank ...
__________________

Alt 25.10.2013, 11:29   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - Standard

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.10.2013, 12:07   #20
silfa61
 
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - Daumen hoch

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer



alleine hätte ich es nie geschafft und wenn ich zum Computershop gegangen wäre hätte es mich sicher nen haufen Geld gekostet.. bin froh das ich die Seite hier gefunden habe .. dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende ...


Alt 26.10.2013, 11:39   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - Standard

seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer



Gleichfalls
__________________
--> seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer

Antwort

Themen zu seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
adware.installbrain, hijack.searchpage, hijack.startpage, pup.blabbers, pup.bprotector, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.babylontoolbar.a, pup.optional.bandoo.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.dealply.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.iminent.a, pup.optional.installbrain.a, pup.optional.pricegong.a, pup.optional.searchqu, pup.optional.searchqu.a, pup.optional.seesimilar, pup.optional.snapdo, pup.optional.speedanalysis3.a, pup.optional.sweetim.a, pup.optional.sweetpacks, pup.optional.sweetpacks.a, pup.software.updater, warum, öffnet sich ständig




Ähnliche Themen: seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer


  1. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (9)
  2. Internet Explorer öffnet sich ständig im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (13)
  3. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (4)
  4. Mein Internet Explorer öffnet von alleine und zeigt mir ständig werbungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (19)
  5. Mein Internet Explorer öffnet sich ständig- suche gut durchführbare Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (19)
  6. Internet Explorer öffnet sich ständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (17)
  7. Internet Explorer öffnet sich ständig von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (34)
  8. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (1)
  9. Internet Explorer öffnet sich ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (1)
  10. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (4)
  11. hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (28)
  12. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  13. Internet Explorer öffnet sich ständig selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (13)
  14. Internet Explorer öffnet sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (1)
  15. MS Internet Explorer öffnet sich ständig selbst!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (16)
  16. Hilfe! Mein IE öffnet sich seid ständig selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (3)
  17. Mein Internet Explorer öffnet Sich Ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (4)

Zum Thema seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer - hallo .. also habe soweit alles erledigt.. hoffe auch richtig , Probleme habe ich nur mit dem englischen so wie bei dem ... MVPs hosts file , WinPatrol da weiß - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer...
Archiv
Du betrachtest: seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.