Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetpacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Ich habe hier ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server, 3 windows 7 PCs, 1 Windows XP PC und einem Windows 10 Notebook. Nun hat Sophos bei einem Win 7 und XP Rechner ein Virus festgestellt und in die Quarantäne verschoben. Zudem wurde der Internetanschluss heute Abend vom Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch entfernen
Pup.optional.sweetpacks - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Pup.optional.sweetpacks - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
Pup.optional.sweetpacks - hi, versuche schon seit einigen Wochen erfolglos mystartsearch zu deinstallieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, habe da noch ein logfile angehängt (malware) gruß yussi28 Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes aufrufen firefox
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, wenn ich den firefox ein paar minuten nicht benutze, wird eine Seite aufgezeigt. ausserdem werden cookies mit verschiedenen namen eingestellt. in den cookies ist immer ein teil mit "stat", obwohl ich diese lösche und auch die websites blockiere, kommt dieses übel immer wieder. was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Funde mit MBAM
Pup.optional.sweetpacks - Hi, nachdem Ihr mir gerade super bei der Säuberung meines Rechners geholfen habt, habe ich sicherheitshalber auch noch meinen zweiten Computer mit MBAM gescannt und es wurden leider auch dort diverse Funde entdeckt. Würdet Ihr Euch das bitte auch nochmal anschauen? Ich wäre Euch dafür wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Maleware - Internet funktioniert auf Desktop-PC nicht mehr.
Pup.optional.sweetpacks - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nach heutigem Gebrauch meines PC's, viel mir auf einmal auf, das mein Internet unendlich langsam wurde. Nach einigen Versuchen, das Problem mit der Hilfe Ihres Forums zu lösen, funktioniert jetzt leider gar nichts mehr. Ich werde jetzt nicht mehr mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Tabs mit Werbung!
Pup.optional.sweetpacks - Hallo liebe Leute, seit heute öffnen sich in Chrome immer wieder Seiten mit Werbung. Ich benutze die 64Bit Version von Google Chrome. Die Werbung kommt nicht durch die Seiten die ich besuche sondern sicher von einer unerwünschten Datei die bei mir irgendwo laufen muss. Kann jemand mal schauen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert - kein Öffnen, Deinstallieren oder neu herunterladen
Pup.optional.sweetpacks - Liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Computerlaie und habe mir (sehr wahrscheinlich) einen Trojaner eingefangen. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.:confused: Seit ungefähr 1-2 Wochen kann ich mein Avira nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Maleware...Laptop plötzlich langsam
Pup.optional.sweetpacks - So, hallo erstmal, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, ca.3 Jahre alt mit Windows 7 hat seit gestern folgendes Problem, das vorher nie aufgetreten ist: -> Nach unbestimmter Zeit, ganz plötzlich wird er sehr langsam, alles läuft in Zeitlupe ab und wir immer langsamer, bis ich neu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
Pup.optional.sweetpacks - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Browser (Chrome, Firefox, IE) verschiedene Probleme aufweisen: Chrome(vormals primär genutzt): - es sind Addons installiert die ich nicht entfernen kann: DiscountExtenasui 7.2, AdRRemoveerUTeube 1.9, Facebook voice input 148,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.sweetpacks - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.gen und ADWARE/InstallCore.E von Avira gefunden
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Trojaner-board Team, mein Antivirusprogramm (Avira free Antivirus) hat beim aktuellen Virenscan die 2 Viren gefunden (Windows 7 Home Premium): ADWARE/InstallCore.gen und ADWARE/InstallCore.E diese Viren sind wohl schon länger auf dem Rechner da sie in einer alten Datei gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Pup.optional.sweetpacks - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Pup.optional.sweetpacks - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Geräusch
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich in letzter zeit einen Blackscreen mit einem seltsamen Geräusch. Es taucht bei vielen Gelegenheiten auf wie z.B. In Spielen oder beim einfachen Surfen durchs Internet. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den PC manuell auszuschalten. (Knopf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleite und neue werden autom. erstellt
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Im IE werden immer wieder Werbe-Seite aufgemacht (z.B. BigFarm, ImperiaOnline...). Normales Arbeiten ist kaum möglich. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.sweetpacks - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart by IncrediBar.com lässt sich nicht aus den Tabs entfernen
Pup.optional.sweetpacks - Hi, ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch hatten und es hier mit Hilfe der Administratoren lösen konnten. Seit heute habe ich plötzlich Mystart als Startseite (ließ sich beheben) und als Tab, wann immer ich ein neues öffne (ließ sich nicht beheben). Ich erinnere mich nicht, vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verseuchter PC
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, ich habe hier einen PC, der extrem stark verseucht ist. MBAM findet 362 infizierte Dateien. Der AdwCleaner erstellt ein 700000 (!!!) Zeichen langes Log. JRT öffnet die Konsole und schließt sie sofort wieder, FRST bleibt hängen. AdwCleaner Log kommt wegen der Größe nur auf Nachfrage. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.