Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetpacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP SP3 und externe Festplatte haben EXP/CVE-2013-1493.A.Gen, PUP.Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, Es ist ein Netbook mit XP Sp3 und eine externe Festplatte. XP läuft jetzt auch nur noch im Internet wegen der Virusgeschichte, danach wird er nur noch offline benutzt. Das Netbook hat die PUP Dateien (Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks) und den Virus (EXP/CVE-2013-1493.A.Gen)....
Log-Analyse und Auswertung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Pup.optional.sweetpacks - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung & Co
Pup.optional.sweetpacks - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Pup.optional.sweetpacks - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund, Malware bestätigt das. Was tun?
Pup.optional.sweetpacks - Grüße zusammen, erstmal: Der Titel ist leider nicht Editierbar, es sollte "Malwarebytes" heißen, nicht Malware :D Seit heute gibt mir mein Avira eine Fund-Meldung, die folgendermaßen aussieht: In der Datei 'C:\ProgramData\WPM\update\update.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery to Sender und ich hab nichts verschickt....
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, Seit gestern erhalte ich Mails, das von meinem MailKonto bei gmx Mails verschickt worden sind, die angeblich ihren Empfänger nicht erreichen konnten. Ich habe aber nichts abgeschickt und kenne auch nicht die Namen an die ich angeblich was geschickt haben soll. ich habe das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.sweetpacks - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Pop-ups
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, nachdem ich dieses Forum netdeckt habe, und mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir vielleicht doch geholfen werden kann! Beim öffnen von Firefox erscheinen sofort mehrere doppelt (in grün) unterstrichene Wörter. Wenn ich mit mit der Maus drüberwische erscheinen kleine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Malwarebytes findet (Trojan.Downloader) und Avira - JAVA/Lamar.SAP.46
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Trojaner Board, nach der der Sicherheitswarnung von Adobe Flash habe ich diesen aktualisiert. Bei der Gelegenheit mit Malwarebyte gleich einen Sann durchgeführt, bei dem drei Schädlinge gefunden wurden. Die vorgeschlagenen drei Schädlinge (Trojan.Downloader) über Malwarebyte gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Viren
Pup.optional.sweetpacks - Ich mbam hat nach einem vollständigen Scan einiges gefunden..... mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.02.09.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16750
Log-Analyse und Auswertung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Pup.optional.sweetpacks - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Plagegeister gefunden
Pup.optional.sweetpacks - Beim Scannen mit Malwarebytes wurden einige Plagegeister gefunden. Anbei die Log Datei Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.03 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Pup.optional.sweetpacks - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Pup.optional.sweetpacks - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Pup.optional.sweetpacks - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
Pup.optional.sweetpacks - Hallo und einen guten Morgen, ich habe zwar dieses thema schon gelesen und bin auch die Schritte so abgegangen wie beschrieben. Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop. Im neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner?
Pup.optional.sweetpacks - Servus Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir hier einen Virus eingefangen hab. Ich habe plötzlich beim surfen in Firefox gemerkt, dass sich ein Fensteraufgetan hatte, dies war dann die Polizei-Warnung usw. nach zahlung von 100 Euro, wäre dann alles wieder in Ordnung.... Nun lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Pup.optional.sweetpacks - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Bundespolizei Trojaner verschlüsselt
Pup.optional.sweetpacks - Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2012 habe ich mich leider mit dem Bundespolizei Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich mich damals bereits auf Ihrer Internetseite erkundigt, jedoch gab es zum damaligen Zeitpunkt leider keine Lösung und so habe ich mich bis heute nich weiter um die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus hat zugeschlagen - Was tun?
Pup.optional.sweetpacks - Hey Leute! Bei mir hat der bekannte BKA-Virus zugeschlagen. (Ich denk mir auch noch so: was für ein unvorteilhaftes Bild von Frau Merkel :-D). Ich hab auch einen Screenshot von der Seite gemacht: hxxp://s7.directupload.net/file/d/3491/lmluyxut_png.htm Mir war das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
Pup.optional.sweetpacks - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von meinem T-Online-Email-Account über Mails, die ich nicht erstellt habe und aus meinem Account an mir fremde Menschen gesendet werden. Der eine oder andere hat auch schon böse zurückgeschrieben, da es sich um Mahn-Emails handelt! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.sweetpacks - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.