Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.08.2013, 17:04   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64 - Standard

Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64



Zitat:
Ich wusste selbst nichts mehr davon, hatte die Datei ja bereits beim ersten Malware-Scan gesehen, Dir den Scan geschickt mit der Bemerkung, dass ich die Datei gelöscht habe.
Bei welchem ersten Malware-Scan?

Hast du mal auf das Datum des Malwarebytes-Scans geachtet?

Die Datei wurde erst heute gefunden und ich hab die Info gepostet, dass du bei wiederholten Crack-Funden mit der Einstellung des Supports rechnen musst.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.08.2013, 17:31   #17
smartbeat
 
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64 - Standard

Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64



Hallo Cosinus,

mit dem ersten Malware-Scan meine ich den von heute Morgen, da habe ich erst die Datei gesehen und gelöscht, danach hätte ich noch einmal einen Scan machen sollen, hatte aber keien Zeit mehr. Hier der aktuelle Scan:
Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.08.09.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
Stefan :: DERNEUE [Administrator]

09.08.2013 17:25:33
mbam-log-2013-08-09 (17-25-33).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 278837
Laufzeit: 3 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
__________________


Antwort

Themen zu Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
board, broken.opencommand, ersichtlich, externe, externen, funde, ide, kontaminiert, liebe, pferd, reinigung, resultate, riskware.tool.hck, services.exe, trojas, versuch, virenfunde, ähnlich



Ähnliche Themen: Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64


  1. Versuchte Phishing Attacke auf Facebook.
    Diskussionsforum - 12.08.2015 (11)
  2. Reinigung + komisches Akamai
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (11)
  3. Dauernde Werbe-Popups und versuchte Downloads von fugupdates108.com
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (5)
  4. Win 8 - Versuchte Registryänderung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2015 (11)
  5. Danke an M-K-D-B (Reinigung von Lyrixeeker)
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.10.2013 (1)
  6. Hacker versuchte Supercomputer-Zugangsdaten zu verkaufen
    Nachrichten - 28.08.2013 (0)
  7. Pc reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (15)
  8. BKA-GVU Trojaner (?) - Systemwiederherstellung - Reinigung des Computers
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (1)
  9. Versuchte Datei?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (3)
  10. BKA-Trojaner mit webcam --> endgültige Reinigung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (19)
  11. Polizeitrojaner trotz Reinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (2)
  12. Pwn2Own-Wettbewerb: An Chrome versuchte sich keiner
    Nachrichten - 10.03.2011 (0)
  13. prnet.tmp & prun.tmp - Reinigung Erfolgreich?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (12)
  14. Recycler - Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  15. Nach Reinigung: Ist das Log frei?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  16. Auf Trojaner aufmerksam geworden durch OnlineGame in dem man mich versuchte zu Hacken
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (5)
  17. Nach Reinigung Troyaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (1)

Zum Thema Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64 - Zitat: Ich wusste selbst nichts mehr davon, hatte die Datei ja bereits beim ersten Malware-Scan gesehen, Dir den Scan geschickt mit der Bemerkung, dass ich die Datei gelöscht habe. Bei - Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64...
Archiv
Du betrachtest: Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.