Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenfunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
browser-Abstürze
Virenfunde - hallo, ich habe mir vermutlich durch ein Sprachpaket für PDF-XChange-Viewer oder durch ein Programm etwas eingefangen. Zuletzt habe ich einige Programme deinstalliert, vorher gab es Blue-Screens, jetzt nur noch Browser-Abstürze. weshalb ich vorab hier schreibe: mein Notebook nutze ich rein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer keine Rückmeldung, nach scan mit Malwarebyte und 80 Funden Computer extrem langsam
Virenfunde - Hey, ich habe schon des längeren das Problem, dass sich z.Bsp Google Chrome oder auch andere Anwendungen schließen mit der Meldung: " Programm xyz reagiert nicht mehr". Des Weiteren ist mein Computer schlagartig sehr langsam geworden. Daraufhin habe ich heute morgen einmal einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde auf meinem Laptop
Virenfunde - Hallo liebes Team, auf meinem Laptop habe ich mehrere Viren gefunden. Die einzelnen Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Virenfunde - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Die selbe Werbung auf jeder Seite mehrmals und Virenfunde
Virenfunde - Seit neustem habe ich auf verschiedensten Seiten immer wieder die selbe nervige Werbung gehabt (youtube,facebook usw.) Dazu kam das sie viele Sachen verdeckt hat wie das Kanal Icon auf Youtube usw. Dies hat sich nach einem AdwCleaner Scan erledigt, aber nur weil das Sichtbare Problem weg ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Virenfunde - Hallo zusammen, aufgrund div. Virenfunde, der nicht möglichen Aktivierung der Windows Firewall und aufgrund des Sicherheitstest bei BSI mit pos. Befund möchte ich Euch auf diesem Wege um Hilfe bitten. Nach dem Aufruf in den Medien in der letzten Woche habe ich einen Sicherheitstest auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 80000032.@ Avira kann ihn nicht entfernen
Virenfunde - Guten Tag, seit ich eine Meldung für ein Update meines Adobe Flash Players bekam und nutze bekomme ich von Avira Meldungen von Virenfunden. Drücke ich auf Entfernen kommt jedoch nach 30 Sekunden erneut eine Meldung mit derselben Beschreibung. Er weist mich auf den Pfad C:\Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 80000032.@ Avira kann ihn nicht entfernen
Virenfunde - Guten Tag, seit ich eine Meldung für ein Update meines Adobe Flash Players bekam und nutze bekomme ich von Avira Meldungen von Virenfunden. Drücke ich auf Entfernen kommt jedoch nach 30 Sekunden erneut eine Meldung mit derselben Beschreibung. Er weist mich auf den Pfad C:\Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Virenfunde - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Virenfunde, System jetzt sauber?
Virenfunde - Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten den PC in die Hand gedrückt bekommen, mit der Info, dass sein Virenprogramm 20 Viren und Trojaner gefunden habe und er sie bereinigt habe, aber sich nicht sicher ist. Deswegen konnte ich leider auch keinen genaueren Titel wählen. Das ist für mich...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Virenfunde über Malwarebytesystem
Virenfunde - Hallo, mein Pc ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Hauptsächlich fällt dies beim Neustart sowie bei Programmstarts auf. Der Computer wird ausschließlilch zum Surfen und für kleinere Büroanwendungen benutzt, insofern kann das Alter (4 Jahre) und damit verbundener Leistungsverlust eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials sperrt meinen Laptop aufgrund von Virenfunden.
Virenfunde - Hey Leute, bin neu hier und habe schon hier im Forum von einem gleichen/ähnlichem Problem gelesen. http://www.trojaner-board.de/109446-system-wurde-sicherheitsgruenden-blockiert-malwarebites-scan-liefert-trojanfakems.html Bei mir wir das in dem Link oben beschriebene Problem auch angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Virus
Virenfunde - Moin moin , ich hab irgendwie seit einer Stunde den abnow Virus drauf. Poste gerade vom iPhone sodass ich nicht soviel schreiben werde. Hab Windows 7 Ultimate 32bit und immer wenn ich was google werde ich auf eine abnow Seite weitergeleitet. Mein Avira zeigt auch ständig Virenfunde an. Was sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmchen und Viren
Virenfunde - Guten Tag zusammen. So langsam verzweifle ich. Hab gestern 2 Virenfunde gehabt mit ANTIVIR. 5sek. später waren es auf einmal 94. Es kam urplötzlich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren/Trojaner
Virenfunde - Hallo Leute! Erstmal bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen. Muss erstmal sagen dieses Forum ist TOP! Nun zu meinem Problem. Seit kurzem verhält sich mein Computer nicht normal. Erstens ist im Taskmanager spoolsv.exe aktiv obwohl ich keinen Drucker habe. Dann kann ich die Festplatte C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: TR/FakeAlert.CY laut AntiVir
Virenfunde - Hallo, Ich habe seit gestern ein "Virus" auf meinem Computer. Es kommen immer wieder Warnungen, ich hätte Spamware auf meinem PC. Antivir zeigt dauernd Virenfunde an (" C/Windows/system32/winblsrv.dll Ist das Trojanisch Pferd TR/FakeAlert.CY "). Wenn ich auf "löschen", "in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.