Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte
Trojas - Servus ihr Krieger Trojas, ich habe da eine frage, die lautet: Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte kaufen um Battelfield 4 zu spielen. Ich dachte dabei an die Nvidia Geforce GT 820. Allerdings kenne ich die Grafikkarten von Nvidia nicht und hocke auf eine ATI Readeon. Danke für jede...
Netzwerk und Hardware
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Trojas - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
img068438960802010.jpg.scr Troja?
Trojas - Hallo Leute. Ich hab zwar ein wenig aber echt nicht viel erfahrung mit trojas und so. ich habe von dem link ht*p://w*w.imjuice.com/photos.php? die datei img068438960802010.jpg.scr geschikt bekommen (über ICQ). als sich die datei nicht öffnen lies war mir alles klar...(habe sie ausgeführt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus gelöscht / entfernt, aber Desktop immernoch "gesperrt".
Trojas - Hallo Leute, hatte mir auch den BKA Trojaner eingefangen, aber mir kam das sehr spanisch vor, also mal google'n. Habe mir eine Avira Rescue CD gebrannt und durchlaufen lassen. Das hat auch ganz gut geholfen. Hatte glaubig 4 trojas gefunden. Aber jetzt kann ich mein PC weiterhin nicht bedienen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen unter Windows 7 eingefangen
Trojas - Hallo Leutz, ich hatte schon so einige Viren Würmer Trojas tec. aber dieser kleine Sch....er bringt mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Antivir nervt TR/Crypt.ZPACK.Gen Habe mal versucht das Eine oder Anderen der bereits bestehenden Threads umzusetzen stoße aber immer wieder an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unaufindbarer ordner mit trojas????
Trojas - hey an alle! hier mal vorerst die logfile um dies geht: C:\System Volume Information\_restore{FE658D5A-102D-421C-A709-F3CA37D81C21}\RP98 A0017493.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.TT.2 WURDE GELÖSCHT! A0017494.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Startseite nach Spybot nicht mehr ändern
Trojas - Hi, Hab folgendes Problem. Also ich hab Spybot S&D installiert und versucht mein gehijcakten IE zu reparieren. Hat aber nicht sonderlich viel gebracht. Seitdem ich das versucht habe kann ist das Feld im internexplorer-eigeschaften für die startseite einfach grau.... dannach hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.