Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resultate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: RogueKiller
Resultate - RogueKiller Anti-Malware 1. Downloade dir die passende Portable Version von RogueKiller auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/RK_00.jpg 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die RogueKiller.exe mit einem Doppelklick.
Anleitungen, FAQs & Links
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Resultate - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Videos laden nur sehr langsam
Resultate - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Resultate - Hallo Vorab ich bin kein Profi. Ich bin neu hier und habe ein grosses Problem. Ich denke es ist der selbe Trojaner wie bei MrMatrix vom 7.7.13. Ich habe Avira Antivirus installiert, es hat mich allerdings nie gewarnt. Auf jeden Fall sind plötzlich viele Bilddateien und alle Word-Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Resultate - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirector
Resultate - Eine Bekannte beobachtet auf ihrem XP Rechner seit ca. 1 Woche folgendes: Ein Klick auf die Resultate einer Google Suche führt meist zu Websites mit Werbung/ Spam/ Malware., ohne Bezug zur Suche. Sie meinte, das hätte ganz aus heiteren Himmel angefangen, keine Installation, kein Absturz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU (wahrscheinlich 2.10), WinXp Sp3, lediglich Abgesicherter Modus mit Eingabeauf. möglich
Resultate - Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein großes Problem mit dem im Titel beschriebenden Trojaner. Nach längeren Hin und Her war es mir nun Möglich, endlich den Abgesicherten Modus mit Eingabe zu starten. Habe die von Euch gewünschten Scans durchgeführt. Hier die Resultate, als Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash Trojaner Windows XP
Resultate - Hallo! Habe mir leider diesen U-cash Trojaner eingefangen. Beim starten des PC (Windows XP) kommt am ganzen Bildschirm die Meldung "Ihr PC wurde gesperrt", das Logo der österreichischen Polizei wird angezeigt und wenn ich 100€ Strafe per Ucash zahle wird versprochen, dass die Sperre aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner: Systemwiederherstellung durchgeführt
Resultate - Guten Tag miteinander, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und nach einer Systemwiederherstellung sieht mein PC wieder normal aus, ist einfach viel langsamer. Nach Recherche in Google habe ich gemerkt, dass dieser Trojaner eventuell damit nicht aus der Welt ist. Ich bräuchte...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal Trojaner der Bundespolizei
Resultate - Hallo liebes Forum! Auch ich habe den Trojaner der bundespolizei erwischt und habe schon den OTL Scan gemacht. Anbei die beiden Resultaten (habe sie als Anhang angefügt) Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe und hoffe auf eure Unterstützung. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
Resultate - Moinmoin :) ... Auch Ich scheine hier einen ungebetenen Gast auf meinem Laptop zu haben, der mir ab dem Moment, in dem die Verbindung mit dem Internet zustande kommt, nur noch eine Wahl lässt. Es springt nämlich dann ein Fenster auf, das alle anderen Funktionen blockiert, und mir mitteilt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetverbindung bleibt nur "Bezahlen und Herunterladen" ...
Resultate - Bonjour allerseits, ... auch Ich scheine hier einen ungebetenen Gast auf meinem Laptop zu haben, der mir ab dem Moment, in dem die Verbindung mit dem Internet zustande kommt, nur noch eine Wahl lässt. Es springt nämlich dann ein Fenster auf, das alle anderen Funktionen blockiert, und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Google Instant zeigt keine Ergebnisse
Resultate - Hallo wenn ich auf Google.de über Firefox suchen möchte, erscheint im Instantmodus einfach ein leerer Screen statt eines Resultats. Sobald ich ein Zeichen eingebe aktiviert Google Instant aber zeigt Leere statt der Suchergebnisse. Google.com hat denselben Fehler. Adblock deaktivieren hat es...
Alles rund um Windows
Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
Resultate - Hallo seit Tagen wird mein Rechner immer langsamer. Ich habe im Anhang den OTL.txt und Extras.txt gepostet. Virenscan und check mit CCleaner haben keine besonderen Resultate ergeben. Kann es sein das es anjava script liegt oder/und an den shockwave flash plug in liegt?? wenn ja, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aspimgr.exe
Resultate - Ich habe mir durch das Öffnen einer Mail von FedEx einen "aspimgr. exe eingefangen. Ich habe alle Punkte 1-7 abgearbeitet und habe die verlangten Resultate im Verzeichnis MFTools. Soll ich sie hier posten oder an welche adresse? Danke Es scheint, dass die Bereinigung durch die Abarbeitung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware - Heuristic ...
Resultate - Hallo Ihr guten Helfer! Komme gerade von einem Bekannten (hat WinXP), dessen Avira beim öffnen vom IE bzw. surfen seit heute morgen folgendes meldet: HEUR/HTML.Malware - Heuristic ... Sinngemäß zu finden unter: c:\Dokumente und Einstellungen ... \Temporary Internet Files....\suggesterms.js...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cease
Resultate - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe voller trojaner..
Resultate - Hallo.. Ich hab heute mein svchost.exe mit Virustotal gescannt.. hab diese Resultate bekommen: http://creative.ja-nee.de/logfile.jpg .. ich möchte eigentlich nicht formatieren, da ich sonst um die 1.5 TB sichern muss.. darum bitte ich euch um Hilfe. Antivir nützt nichts.. probiere heut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich einen Browser Hijacker?
Resultate - Hallo! Habe wieder mal e-Scan durchlaufen lassen und einen Browser Hijacker gefunden: System found infected with cws.loadadv.400 Browser Hijacker ({5e2121ee-0300-11d4-8d3b-444553540000})! Action taken: No Action Taken. Jetzt hab ich mir den Registry Search runtergeladen und der bringt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe HIJACKTHIS Auswertung
Resultate - hallo habe bei hijackthis eine auswertung gemacht die sieht wie folgt aus: alles in ordnung bis auf diese einträge: _________________________________________________________________ O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\Temp\Adware\WebInstall.exe /R Böse ClipGenie adware downloader ...
Log-Analyse und Auswertung
CmdLineExt03.dll
Resultate - hallo, ich habe aine eigenartige Datei im Temp Ordner: CmdLineExt03.dll . der security task manager meldet die als gefährlich und google spuckt resultate über alles mögliche (von spyware bis hin zu schlimmstn trojanern) aus. hab mal mit spybot nach spyware gesucht und das gefundene gelöscht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ist die Schadensfunktion von JS/Small.AF???
Resultate - Hallo liebe Leute!!! Ich suche schon so lange im Internet.Tagelang.Es gab wirklich keine,oder besser gesagt,fast keine resultaten Aussagen über diesen Javasript Schädling. Weiss jemand von Euch was dieses Skript anrichtet? Lädt es Spyware herunter? Eine Backdoor? Oder sonst etwas... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmals- was bedeutet der Link "Resultate"?
Resultate - Hallo! Habe bei meinem letzten posting zu diesem Thema leider keine spezifische Antwort bekommen. Daher nochmals die Frage: Was steckt bei der autom. Auswertung hinter den Links "Resultate"? Wieso wird in der mormalen Auswertung "gut" und in den dazugehörigen Resultaten "böse" angezeigt. Was wird...
Log-Analyse und Auswertung
Automat. Auswertung - Resultate???
Resultate - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Browser im Autosart böse?
Resultate - Hab mal ne Frage egal welchen Browser (IE , Firefox oder Crazy Browser) ich in den "Autostart" lege kommt bei Hiijack-Auswertung "böse" O4 - Startup: Crazy Browser.lnk = C:\Programme\Crazy Browser\Crazy Browser.exe Böse Böse Zum eingegebenen Programm 'Crazy Browser.lnk (Crazy...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.