Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.07.2013, 22:34   #76
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hallo!

1. Sandboxie:

Wenn ich das alles ändere, dann erscheint jedes Mal cancelling progress chrome.exe und der Browser öffnet sich überhaupt nicht! I am getting crazy!!!!!

Habe jetzt alles möglich versucht. Bin heute nicht mehr geduldig. Versuche es morgen wieder. Melde mich dann! Entweder es kommt cancelling progress chrome.exe und der Browser öffnet sich nicht bei Deinen vorgeschlagenen Veränderungen oder wenn ich diese zurücknehme, erscheint cancelling setup.exe mit gooleupdate.exe! Es ist zum verrückt werden. Diese neue Version macht mich fertig. Irgendwo ist das etwas zu verändern, nur ich habe keine Geduld mehr alle Variationen auszuprobieren, jedenfalls für heute!

Echt wahr, ich möchte endlich diese blöden Fenster loswerden. Nun, morgen ist ein neuer TAG!

2. Google EARTH:

Diese Meldung erscheint weiterhin: Error during execution „google earth.exe“. %1 ist keine zulässige Win32-bit Anwendung!

Kann ich die bisherige Version behalten oder soll ich die alte Version löschen und es noch mal versuchen mit dem Downloaden der neuesten Version? Befürchte nur, das, wenn ich die alte Version lösche, dann überhaupt kein Google Earth mehr habe!

Was passiert eigentlich, wenn ich nicht die neueste Version nutze?

Haben diese Download-Probleme eigentlich etwas mit der Sandboxie zu tun oder nicht!

Okay, good night ...

... bis dann ...

solonia

Geändert von solonia (04.07.2013 um 22:50 Uhr)

Alt 05.07.2013, 13:10   #77
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



nein die download probleme haben nichts damit zu tun, versuch mal Sandboxie zu deinstalieren und reinstalieren, wenn dass dann auch nicht klappt gehen wir auf version 3 zurück erst mal.
google earth von hier:
Google Earth
__________________

__________________

Alt 05.07.2013, 16:33   #78
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hallo markusg,

5.7. HEUTE
A. Google Earth: Problem das Gleiche von Deinem Link! Habe es mit Version Windows 7.1. oder 7.0 versucht! Bei beiden kommt die altbekannte Meldung:

Error during execution „google earth.exe“. %1 ist keine zulässige Win32-bit Anwendung!

B. SANBOXIE:
Habe Sandboxie deinstalliert. Neuinstalliert neueste Version mit deutschen Bezeichnungen jetzt. Allerdings sind alle Einstellungen geblieben! Richtig?

Weiterhin erscheint 2314 cancelling setup.exe und cancelling googleupdateondemand.exe. Wenn Ich beide Programm unter Restrictions für Internet Access und START/Run Access eintrage, erscheint das Fenster nicht mehr, dafür aber das Fenster

SBIE 2314 cancelling chrome.exe und der Browser lässt sich nicht mehr öffnen.
Wenn ich die beiden Programme von den Restritions entferne, kann ich Chrome wieder öffnen, nachdem die alten Canceling Fenster wieder auftauchen und ich auf Zwischenablage und schliessen klicke.

Zur Sicherheit führe ich hier jetzt noch mal alle Sandboxie-Settings auf:
1.Recovery
Quick recovery: c:/Users/smenz/Desktop/Downloads
Immediate recovery: enable immediate recovery angekreuzt

2.Delete
Delete invocation: automatically delete angekreuzt
Delete command: nichts steht drinnen in der Leerzeile

3.Program Group
Internet Access: chrome.exe und dllhost.exe
Start/Run Access: chrome.exe und dllhost.exe

4.Program start
Forced Folders: nichts steht drinnen
Forced Programs: chrome.exe

5.Program stop
Lingering programs: a long list ist angezeigt, hier findet sich GoogleUpdate.exe, DLLhost.exe etc.
Leader programs: kein Programm angezeigt

6.File Migration
Don´t migrates files larger than 63554 ist angezeigt

7.Restrictions
INTERNET ACCESS: chrome.exe
START/RUN: chrome.exe
Drops rights: drop rights angekreuzt, richtig? Ändern?



8.Resource Access:
Dateizugriff:
Direkter Zugriff: alle Programme, leer
Nur-Lese-Zugriff: alle Programme, Liste: genaueres erwünscht?
Nur-Schreib-Zugriff: alle Programme, leer
Zugriff verweigern: alle Programme, leer
Registrierungszugriff
Direkter Zugriff: alle Programme, leer
Nur-Lese-Zugriff: alle Programme, leer
Nur-Schreib-Zugriff: alle Programme, leer
Zugriff verweigern: alle Programme, leer

IPC-Zugriff:
Direkter Zugriff: alle Programme, Liste von Programmen aufgeführt! Wichtig?
Zugriff verweigern: alle Programme, leer
Windows-Zugriff: alle Programme, leer
Com-Zugriff: alle Programme, leer

9.Applications:

WEB browser: only google chrome alle Kreutzchen bis auf ALLOW direct access to entire google chrome folder, bei allen anderen Browsern kein Häkchen
Email Reader: NICHTS angekreuzt
PDF Prining: Adobe Acrobat Reader, angekreuzt so –
Security/Privacy: Emsisoft angekreuzt, sonst nichts!
Desktop utilities: hier angekreuzt: WINDOWS LIVE und WINDOWS REMOTE ACCESS CONNECTION MANAGER
DOWNLOAD Manager: nichts angekreuzt
Miscancellous: Default exclusions for immediate recovery, Default list of lingering programs, default of block TCP/IP ports
All Applications: Liste von Einträgen
LOCAL: leeres Feld
FOLDERS: Selected folder for: Chrome/ Default location:
%Local AppData%/Google/Chrome/User Data/Default
ACCESSIBILIY: nichts angekreuzt oder ausgefüllt!

So, und jetzt?

Ich habe mich mal auf dem Forum von Sandboxie umgesehen! Da scheint es ja jede Menge Probleme zu geben mit der neuen Version. Im Moment habe ich nicht übel Lust, das Programm vollständig zu löschen und das GEld zurückzuverlangen!

Sollte ich bei Sandboxie direkt mal mein Problem schildern?

Freue mich auf eine baldige Antwort. Bin aber echt sauer. Seit Stunden bin ich jetzt am Ausprobieren.

Ich bin so ein bisschen mit meiner Geduld am Ende. Seit Wochen bin ich jetzt in meiner freien Zeit mit dem PC Einrichten zugange und ich möchte langsam damit zu ENDE kommen. Bitte nicht persönlich nehmen! Ich habe einfach nur MEGA-Frust!

Die ganzen Fenster, die bezüglich Sandboxie aufpoppen, machen die meinen Laptop irgendwie kaputt (vielleicht blöde Frage, beschäftigt mich aber!) oder stören das SYSTEM auf Dauer?

Ja, ich freue mich auf Deinen nächsten Empfehlungen!

liebe grüsse

solonia
__________________

Alt 05.07.2013, 16:42   #79
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hi,
das kannst du ja mal versuchen, sonst gehen wir erst mal auf Sandboxie 3.x zurück und dann solltest du einfach mal 2 monate warten, bis die "kinderkrankheiten" der neuen Version ausgestanden sind
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.07.2013, 16:58   #80
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hey, das war ja eine schnelle Antwort.

Also, ich habe eben auf dem Forum von Sandboxie gelesen, das ich einfach mal eine neue Sandboxie -Box aufmachen soll. Und ich habe eine neue aufgemacht, keine default Box, mit eigenen Namen und ohne die alten SEttings.

Die Fenster mit dem Fehler 2314 cancelling setup.exe und googleupdateondemand.exe erscheinen nicht mehr.

Aber beim Filedownload (Beispiele jpeg Bild) erscheint Fenster GUPROXY_00000001_Chrome.exe etc. Ist das schlimm? Muss ich das ausmerzen?

Wenn ich jetzt auf die alte Version zurückgehe, habe ich Sorge, es funktioniert gar nichts mehr! IM Forum haben so viele gepostet, das es jetzt mit der alten Version auch Probleme gibt.

Ach, mit der neuen Box kann ich zwar surfen, Bilder runterladen, jedoch keine Programme runterladen. Da stürzt die Box ab!

Okay, ich lade jetzt mal die alte Version! Laut Forum kann man die einfach drüberinstallieren. Was würdest Du machen? Desinstallieren und neu oder erst drüber installieren. Und welcher Link für die alte Version ist da am besten?

Und was mache ich mit Google Earth. Auf die nächste Version warten! Das Programm benutze ich eh nicht so häufig, aber ab und zu!

Was meinst Du?

Bezüglich der ganzen Backup werde ich nochmal auf Dich zukommen. Aber erst wenn ich die DVD´s gebrannt habe.

Grüssli und danke für Deine Geduld,

solonia


Geändert von solonia (05.07.2013 um 17:04 Uhr)

Alt 05.07.2013, 17:02   #81
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



hi gabs denn bei dir probleme mit der alten Version?b
__________________
--> Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!

Alt 05.07.2013, 18:04   #82
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hi!

Im Moment ist alles ruhig! Ich habe die alte Version (für 64-bit Version!) installiert und bisher klappt alles! Keine Fenster beim Öffnen, keine Fenster beim Bilder oder Software runterladen.

Wie lange soll ich die Version behalten? Wann umsteigen auf die neue? Werde automatisch von einer neuen Version informiert oder einfach in 2 Monaten die neue Version wieder ausprobieren?


Das einzige, was mich mich gerade bezüglich der Sandboxie noch rumtreibt, ist, das der Production Key zwar aktiviert ist, die Sandboxie habe mir erzählt, es wäre gut, ich gäbe den Schlüssel nochmals ein. Dazu sollte ich ich der Rechnung schauen. Da finde ich aber nur eine Referenznummer und die Rechnungsnummer. Ist eine davon die Product Lizenznummer?

Jetzt habe ich tzuk von Sandboxie angeschrieben. Aus Versehen aber von der falschen Emailadresse. Und dann von der richtigen! Ich hoffe, das führt nicht zu massiven Problemen.

Kann ich diese Lizenzerneuerung ignorieren?

UND WAS MACHE ICH MIT GOOGLE EARTH?????

solonia

Alt 05.07.2013, 18:07   #83
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hi, dann warte einfach mal die nächsten 2 3 versionen von Sandboxie ab bzw beobachte das forum ich denke mal, das wird schon.
informiert wirst ja auf jeden fall über secunia etc.
welche nummer das genau is, weis ich nicht, aber tzuk wird dir das schon sagen denke ich :-)
wegen google earth, gute frage ich sehe da keine 64 bit version, was ist wenn du das direkt über filehippo bzw secunia updatest, ist dann auf englisch.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.07.2013, 19:10   #84
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hallo!

Also, das mit dem Downloaden von Google Earth, neueste Version, egal von welcher Homepage (ob google oder filepony) funktioniert nicht. Das Netz gibt zu diesem Fehler auch nichts her! Seltsam! Nun denn, ich verberge diese Version und warte eine neue ab! Mir scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben!

Die alte zu deinstallieren und zu riskieren, das die beim erneuten Versuch wieder der Fehler erscheint. Das riskiere ich lieber nicht. Was meinst Du?

Okay, das mit der Produktlizenz hat sich auch erledigt. Sollte sie nur erneut aktivieren und nicht erneut eintragen. Von Tzuk werde ich ja dann irgendwann Antwort erhalten. Wenn ich Zeit habe, poste ich auch die Fehlermeldungen im Forum von Sandboxie. Er scheint wohl über jede Meldung froh zu sein und dann kann die Version 4.02 besser gemacht werden.

Gut, dann beobachte ich das Forum mal!

Gut soweit!

Am Wochenende erstelle ich das Backup-Image und informiere mich mal über das Backup in Windows intern und falls ich Fragen habe, komme ich erneut auf Dich zu. Next week!

Noch zwei letzte Frage: wenn ich die aktuellsten Versionen von den Programmen (wie jetzt bei Google Earth) nicht runterlade, nicht runterladen kann, gefährde ich den PC nicht, oder?

UNd ich habe mein Mail Programm (Windows Live) jetzt nicht in der Sandboxie laufen lassen. Schlimm? Kriege eh selten Spam-Mail und wenn, werden die durch GMX und WEB.de schon rausgefiltert.

Oder ist das dringend zu empfehlen?

DANKE und GRÜSSE

solonia

Alt 05.07.2013, 19:12   #85
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



hi is nich unbedingt nötig mit dem mailprogramm. frag mal wegen google earth bei uns im unterforum alles rund um windows, evtl. hab ich nur tomaten auf den augen.
man sollte programme schon updaten, da es sonst potentiell offene Lücken gibt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.07.2013, 07:34   #86
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hallo markusg,

ich war weg und bin etwas krank, deshalb nur kurz.

Mit den Backup-Fragen komme ich zurück auf Dich, vielleicht erst in einer Woche! Okay, das mit Goolge Earth werde ich demnächst hier mal fragen.

Filepony - Notificications:

1. Er zeigt mir Flashplayer an und mein Flashplayer sagt, er lädt updates automatisch runter! Wieso bekomme ich dann diese Meldung?
2. Sandboxie 4.04 ist da! Noch abwarten, bevor ich diese Version installliere?
3. Wie erkenne ich unter Filepony, ob das angebotene Update in Englisch oder Deutsch ist?

Danke! Grüsse
S.

Alt 15.07.2013, 19:03   #87
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



ich bin jetzt auch erst mal ne woche weg.
ist fiflashplayer denn älter oder neuer als die von hippo angezeigte version.
Sandboxie hat einige fehler behoben, würd aber noch mal 1 2 versionen abwarten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.08.2013, 10:07   #88
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hallo markusg,

bedauerlicherweise liege ich seit ein paar Wochen im Krankenhaus! Genesung ist in Sicht und somit wird es noch ne Weile dauern, bis ich mich mit Fragen nochmal wieder bei Dir melde.

Bis dann,

solonia

Alt 12.08.2013, 15:02   #89
markusg
/// Malware-holic
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hi, ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht. erhol dich erst mal richtig, alles andere ist nebensächlich.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.12.2013, 19:02   #90
solonia
 
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Standard

Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!



Hallo markusg,

ich wünsche Dir, schöne Feiertage gehabt zu haben. Hier wieder ein paar Fragen von mir. Die wichtigste zuerst, weitere folgen!

1. Sicherung des Sytemabbildes des Computer mit Paragon Software

Ich habe heute angefangen, die einfachste Sicherung wie unter dem Link hxxp://www.netzwelt.de/news/81328-anleitung-systemabbild-paragon-drive-backup.html von Dir angegeben, gestartet.

Beim ersten Mal, da habe ich auch die erste Spur auf der Festplatte angezeigt, das Programm hat gestartet (es geht raus der Windowsoberfläche, startet neu und das Programm startet, richtig?), da bin ich bis DVD 5 gekommen, bevor der Computer plötzlich neustartete und das Starthilfeprogramm laufen liess. Da hiess es dann es gibt einen Fehler, der nicht zu beheben ist. Habe mir leider nicht mehr dazu notiert.

Nach nochmaligen Lesen der Anleitung unter dem Link habe ich gedacht, vielleicht lag es dran das ich auch die Basisfestplatte o mit erster Spur sichern wollte und das mit den DVD´s nicht geht. Computer neu gestartet, erneut Paragon gestartet mit Sicherung nur der Festplatte c und los ging es.
Diesmal kam ich bis DVD 9 (obwohl Paragon vorher angegeben hatte, ich würde nur 7 brauchen). Dann öffnete sich der DVD Drive und im Gegensatz zu vorher, kam keine Nachricht, den nächsten Träger einzulegen.
Ich habe trotzdem eine neue DVD eingelegt, es passiert nichts, das System war plötzlich eingefroren. Abbrechen über esc oder Strg + C Tasten ging auch nicht. Dann habe ich den Stecker gezogen und den Akku rausgenommen und wieder reingesteckt.

Der Computer fragte erneut nach, Starthilfeprogramm laufen lassen oder normal hochfahren. Habe mir für normal hochfahren entschieden.

So, was mache ich jetzt? Woran liegt es?

a. Liegt es an Paragon?
b. Liegt es an der Qualität der DVD´s? Sony DVD +R a 4,7 GB?
c. Liegt es an einem Bedienungsfehler meinerseits?
d. Habe ich erneut einen Virus?

e. Was muss ich tun, damit die Sicherung einwandfrei läuft?

Bin sehr besorgt und auch leicht ärgerlich.

2. Sandboxie:

a. Ist die neuere Version schon sicher ? Habe immer noch 3.76.0.0, neueste Version ist 4.06! Noch abwarten?

b. seit 2 Monaten nutze ich Skype intensiv, macht es Sinn Skype auch unter der Sandboxie laufen zu lassen? Wenn ja, was für Einstellungen sollte ich der bei Sandboxie einstellen?

Das erstmal für heute!

Freue mich über Antwort,
danke!

Grüsse
Solonia

P.S. ist es eigentlich okay, Virusprogramme Emsisoft und Malwarebyte gleichzeitig laufen zu lassen? Oder besser hintereinander?

Antwort

Themen zu Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
administrator, autostart, booten, dateien, entfernen, explorer, festplatte, geld, homepage, logfile, logfiles, löschen, malwarebytes, neu, problem, programm, programme, security, starten, suche, trojaner, trojaner?, virus, virus?, window 7, ändern




Ähnliche Themen: Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!


  1. Fenster mit wssetup.exe Perion Ltd. geht nach dem Hochfahren auf und ich soll installieren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (27)
  2. Problem mit wssetup Perion Network
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (24)
  3. wssetup.exe von Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (12)
  4. wssetup.exe von Perion Ltd. bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (7)
  5. Entfernen von wssetup.exe von Perion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (22)
  6. wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (5)
  7. Wssetup.exe von Perion beim Windows-Start
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (5)
  8. Perion Network - wssetup.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (7)
  9. wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (7)
  10. wssetup.exe Perion Network Ltd. - Hilfe, ich will das los werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (3)
  11. wssetup.exe von Perion erscheint nach Computerstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (9)
  12. Hab ich mir was eingefangen? wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (10)
  13. Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (5)
  14. Habe ich einen Virus..? Werde aufgefordert wssetup.exe zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (11)
  15. Probleme mit wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (9)
  16. wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (11)
  17. Habe mir wohl was eingefangen! wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (15)

Zum Thema Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! - Hallo! 1. Sandboxie: Wenn ich das alles ändere, dann erscheint jedes Mal cancelling progress chrome.exe und der Browser öffnet sich überhaupt nicht! I am getting crazy!!!!! Habe jetzt alles möglich - Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.