Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java und Windows Probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2013, 19:22   #31
Gandalf_1984
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



Sorry war jetzt 2 tage nicht zu Hause.Ich werde deine Anleitung abarbeiten.Hatte mihr vor deiner Nachricht schon Kaspersky gekauft.Ist des auch in Ordnung?Mit dem Emisoft Anti Malware ist Kaspersky kompatibel??Wenn ja dann kaufe ich mihr das dann noch.Der Java Fehler ist jetzt übrigens wieder aufgetaucht ;-)Habe mihr jetzt sowieso ein neues Windows 7(DVD)bestellt und gleich noch ne SSD dazu.Die Festplatte und das system kommen am Donnerstag und dann melde ich mich wegen deiner Anleitung.Mit der Festplatte einbauen hast du da noch ein paar Tips??Ist ne 2,5 Zoll SSD und der Laptop ein ASUS X53 SM.Seit echt ein super Forum hier.Hier wird einem immer geholfen.
mfg

Alt 18.06.2013, 11:59   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



naja wenn du dir schon kaspersky gekauft hast, lass emsisoft weg
find kaspersky persönlich zu überladen.
ich bin ab donnerstag im urlaub.
ich würd die Platte, die du momentan hast, behalten, und evtl. formatieren, da kannst du dann temporäre Daten etc lagern, damit die SSD nich so hohe Schreibzugriffe hatt
So wirds gemacht: SSDs richtig unter Windows 7 einrichten - netzwelt.de Forum
__________________

__________________

Alt 18.06.2013, 13:01   #33
Gandalf_1984
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



Des ist ein Laptop.Kann man da zwei platten reinbauen???Eventuel des Dvd Laufwerk raus und da ne zweite festplatte rein?
__________________

Alt 18.06.2013, 14:36   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



puh, da musst du dann eher mal im Hardware bereich fragen, da kann ich dir leider nicht helfen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.06.2013, 18:49   #35
Gandalf_1984
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



Ein Glück das du mihr die Anleitung früh genug gepostet hast.Hatte mihr ne Samsung SSD bestellt die TRIM aber nicht unterstüzt.Deswegen habe ich mihr hier gedacht.Lieber etwas mehr wie zu wenig und habe mihr diese SSD hier bestellt.
hxxp://www.amazon.de/gp/product/B0072R286S/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Denke ja mal das die ihren zweck erfüllt


So denke mal das dieser Threat hier geclosed werden kann.Das hier hat ja mit der eigentlichen Sache nix mehr zu tun.Wenn ich Hardwareprobleme habe kann ich mich ja im Hardwarebereich melden.So noch vielen dank für die großartige und schnelle Hilfe.Ist wirklich das beste Forum was ich kenne.Macht weiter so;-)


Geändert von Gandalf_1984 (18.06.2013 um 18:55 Uhr)

Alt 18.06.2013, 19:49   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



na der bleibt noch offen, wegen den Absicherungsmaßnamen
__________________
--> Java und Windows Probleme!

Alt 20.06.2013, 10:24   #37
Gandalf_1984
 
Java und Windows Probleme! - Standard

Java und Windows Probleme!



So alles ausgeführt und alle Anleitungen augeführt neue SSD ist drinne und ich kann nur sagen.Der Laptop doppelt so schnell wie vorher.Einziger Nachteil bei der Sache.Da hier bei dem Laptop leider keine Betriebssystem DVD dabei war muss man beim wechseln der Festplatte leider auch eine neue Windows DVD erwerben,da diese Systeme mit vorinstalliertem Betriebssystem und ohne DVD nur einmal zu verwenden sind.Heisst im Klartext.Neue Festplatte rein und neues Bs bestellen.Bei mihr läuft nun alles und alle Ma durchgeführt.Dieser Threat kann nun endgültig geclosed werden,und nochmals vielen dank hier ans Forum

Antwort

Themen zu Java und Windows Probleme!
aktivieren, antivirus, avg, avg antivirus, avira, bundestrojaner, bundestrojaner eingefangen, ccleaner, desktop, empfehlen, funktioniert, gen, guten, hängt, installation, java, java windows, neuinstallation, nicht mehr, nichts, probleme, starten, taskleiste, update, windows, windows probleme, windows update




Ähnliche Themen: Java und Windows Probleme!


  1. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  3. Verdacht auf Trojaner > Java Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (4)
  4. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  5. Probleme nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (19)
  6. Windows 7 - Avira meldet Java-Virus JAVA/Jogek.MQ
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (14)
  7. Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (13)
  8. Java Installation: Probleme
    Alles rund um Windows - 19.06.2013 (5)
  9. Probleme mit Java installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (22)
  10. Java-Virus JAVA/Agent.LB und Exploits EXP/CVE-2008-5353.AG Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (18)
  11. Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (5)
  12. Probleme mit Java Update
    Alles rund um Windows - 12.04.2007 (5)
  13. XP - Java Probleme
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (9)
  14. probleme mit java
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (0)
  15. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  16. Probleme mit der Java VM!
    Alles rund um Windows - 21.12.2004 (1)
  17. Probleme mit Java
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (2)

Zum Thema Java und Windows Probleme! - Sorry war jetzt 2 tage nicht zu Hause.Ich werde deine Anleitung abarbeiten.Hatte mihr vor deiner Nachricht schon Kaspersky gekauft.Ist des auch in Ordnung?Mit dem Emisoft Anti Malware ist Kaspersky kompatibel??Wenn - Java und Windows Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: Java und Windows Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.