Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.05.2013, 16:56   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert. - Standard

Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.



Zitat:
War sowas eher das werk eines Viruses oder ein Programmfehler?
Ich weiss es nicht. Aber aktive Malware hab ich keine gesehen.

Zitat:
Wenn ich jetzt noch nach resten suchen will, wo muss ich das suchen?
Da sollte nichts Grosses mehr stehengeblieben sein. Diesen Aufwand würd ich mir sparen.

Zitat:
Gibt es denn noch Programme mit denen ich unbenutzte Dateien und Ordner löschen kann? Bzw. das mein PC ansich vlt. ein bisschen schneller läuft?
Um die temporären Dateien zu löschen, hab ich dir oben TFC angegeben. Einfach blind zu beginnen, irgendwelche Dateien und Ordner zu löschen, die du nicht kennst, würd ich auf keinen Fall machen. Das bringt nix und kann Schaden anrichten. Unbenutzte Programme (von welchen du sicher bist, dass du und dein System sie nicht brauchen) kannst du über die Systemsteuerung deinstallieren. Vielleicht hilft dir auch das ein bisschen weiter: http://www.trojaner-board.de/71631-p...samer-tun.html.

Zitat:
habe noch ein ordner gefunden von Gmer (denke mal er ist davon wegen dem "AppHang_gmer_2.1.19169.e... und da ist eine datei die "Report.wer" heißt darf ich die Löschen wenn ja, haben die anderen Programme auch noch solche Ordner bzw. Dateien hinterlassen und wo muss ich die dann suchen?
Lass diese Dinge in Ruhe, wenn du nicht weisst, wofür sie gut sind. Das macht den Rechner auch nicht schneller.

Zitat:
Der Wiederherstellungspunkt den DelFix erstellt hat ist jetzt ein komplett Cleaner punkt?
Komplett clean kann ich nicht versprechen. Ich hab nichts mehr gesehen.


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Falls du dem Forum noch Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ein Lob mitgeben möchtest, kannst du das hier tun.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.
acrobat update, adobe, akamai, bho, bingbar, converter, desktop, explorer, firefox, flash player, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mozilla, mp3, object, pando media booster, plug-in, pricepeep, registry, scan, search results toolbar, security, software, starten, sweetpacks, symantec, task-manager, temp, windows, winload toolbar



Ähnliche Themen: Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.


  1. Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (13)
  2. Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (1)
  3. Virus: Task-Manager vom Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  4. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (14)
  5. PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  6. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (2)
  7. taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (4)
  8. Der Taskmanager wurde vom Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (1)
  9. REGEDIT: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (6)
  10. REGEDIT--> Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (18)
  11. Taskmanager wurde durch den Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (9)
  12. Virus eingefangen - Taskmgr und Regedit deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2008 (15)
  13. taskmgr, cmd, und regedit laufen schon und PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2007 (3)
  14. taskmgr und regedit funktionieren nicht HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2007 (8)
  15. HiJack Log - Taskmgr, Regedit schliessen sofort wieder, kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (6)
  16. ... wurde vom Administrator deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (1)
  17. msconfig, regedit, edit schließen sich automatisch, taskmgr nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (8)

Zum Thema Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert. - Zitat: War sowas eher das werk eines Viruses oder ein Programmfehler? Ich weiss es nicht. Aber aktive Malware hab ich keine gesehen. Zitat: Wenn ich jetzt noch nach resten suchen - Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert....
Archiv
Du betrachtest: Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.