Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pricepeep

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
Pricepeep - Hallo, wollte mal in der Bekanntschaft (Name in den LW-Pfaden geändert!) aushelfen, weil der Rechner hier sich ziemlich merkwürdig verhält und prompt mehrere Funde von MBAM. FRST log hänge ich auch mit an, habe bislang nichts gefixt oder gereinigt. Lohnt sich noch was zu machen oder sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Popup fenster, langsamer Pc
Pricepeep - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
Pricepeep - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
WIN7: Pricepeep-Popup
Pricepeep - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich beim surfen mit Firefox ständig ein Popup-Fenster von Pricepeep, obwohl ich einen popup-blocker installiert habe. Zudem ist die Rechnerperformance beim hochfahren des Rechners, sowie beim surfen seitdem relativ schlecht. Es braucht oft eine Minute,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows uhr läuft zu schnell?
Pricepeep - Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ein Schädling dafür sorgt, dass meine System uhr immer zu schnell läuft? Seid einiger zeit läuft sie immer zu schnell, aber nur in intervallen. Und dann schon recht heftig, teilweise in 5 minuten läuft sie eine ganze minute vor! und dann kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Infektion
Pricepeep - Hallo liebe Helfer und IT-Spezialisten! Ich habe seit gestern folgendes Problem: da ich oft nachts an meinem Heim-PC arbeite und dieser dann auch mal über Nacht an bleibt, wie auch von gestern auf heute, ist mir nun heutemorgen aufgefallen, dass ziemlich seltsame Sachen auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Agent mit Malwarebytes gefunden
Pricepeep - Hallo liebe Moderatoren, ich habe gerade eine Scan mit Malewarebytes gemacht, dabei wurde das Programm Adware.agent gefunden. Wie von Malwarebytes gefordert, schloß ich alle laufenden Programme entfernte die Auswahl und führte den von Malwarebytes empfohlenen Neustart durch. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus nicht auffindbar
Pricepeep - Hallo, vorab, ich kenne mich mit den ganzen Viren etc nicht wirklich gut aus. Aber jetzt zum "Problem". Ich habe heute mein Antivirprogramm (Avira) durchlaufen lassen, dabei gab es 2 Funde. Der eine hieß "pricepeep", und den anderen kann ich irgendwie nicht finden, konnte nur den einen in...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mocaflix Problem
Pricepeep - Mein Problem: Zum Einen öffnen sich immer zwei Seiten beim Starten von Google Chrome, die websearch.mocaflix heißen und laut Google einen auf Phishing Seiten führen sollen. Ein weiteres Problem ist, dass ich nachdem ich ein Programm namens BrowserDefender.exe deinstalliert habe, permanent diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adinstaller.p bzw. Adwareagent gefunden
Pricepeep - Liebes Trojaner-Board Team, gestern hat AVG Alarm geschlagen, als mein Sohn ein Spiel herunterladen wollte: Adware:AdInstaller.P C:\Users\Internet\Downloads\tools v5.3.1... wurde in Quarantäne geschickt, daraufhin habe ich Malwarebytes scannen lassen und es wurde noch ein Fund gemeldet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme seit Bundestrojaner
Pricepeep - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich den Bundestrojaner auf meinem PC - mein ehemaliger Mitbewohner hatte ihn mir entfernt. Seitdem hab ich aber ein paar Probleme - meine Internetbrowser spinnen und Antivir bringt mir immer wieder Virenwarnungen und ähnliches. Würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
BI_RunOnce und pricepeep_130001_0101.exe
Pricepeep - Hallo liebe Community, ich hatte mir vorhin HyperCam installiert und schon bei der Installation gesehen, dass er versucht ToolBars zu installieren. Ich habe bei beiden die Haken entfernt und nur HyperCam installiert. Nach der Installation hatte ich auch keine ToolBar in meinem Firefox oder habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.
Pricepeep - Folgendes: Ich wollte den Taskmgr starten (mit dem 3 Tastengriff "Strg+Shift+Esc"), aber er startete nicht und ich probierte es dann noch mal mit Strg+Alt+Entf und der "Task-Manager" wurde mir nicht angezeigt (also die fläche zum starten) und dann hab ich es über die CMD probiert und da kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
Pricepeep - Hallo, ich habe gemacht was nur geht, gegoogelt, Revo Uninstaller genutzt, Registry Einträge gelöscht. Nix hilft mir Hamachi vom PC zu bekommen.... Habt ihr eine Lösung? Uninstaller und Co helfen nicht, da sie Hamachi nicht mal finden. Ich bitte um Hilfe, habe WinXP.
Netzwerk und Hardware
ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
Pricepeep - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner gefangen. Es erscheinen Pop-Ups, es handelt sich wohl um den ad.yieldmanager. Unter Systemsteuerung habe ich bereits "pricepeep" deinstalliert, geholfen hat es nichts. Hier sind die geforderten logs. OTL logfile created on: 11.04.2013 19:53:18 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking/Testüberweisung Badische Beamtenbank
Pricepeep - (es handelt sich um eine Bekannte von mir) Bei der Anmeldung zum Onlinebanking bei der Badischen Beamtenbank kam die Aufforderung zu einer Testüberweisung (siehe hxxp://www.bbbank.de/privatkunden/banking___broking0/informationen/news/trojaner_im_umlauf.html) Bank wurde informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? - Syptome behoben, aber PC wohl noch nicht sauber
Pricepeep - Vielen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus. Bin über die GVU-Seite auf Euch gestoßen. Habe mir wohl den GVU-Trojaner eingefangen (Hinweis auf Straftaten mit Zahlungsaufforderung) Was bisher geschah: Habe mit Hilfe meiner Recovery CDs Windows neu draufgespielt und Backup erstellt. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Pricepeep - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
Pricepeep - Hallo Liebe Helfer, ich habe mir gestern über die seite von Leedhax.de ein so mir vorgestellten Cheat für Facebook Spiele runtergeladen.Nach dem Download fragte mich Firefox ob ich diesen "Ad onns" erlauben möchte.Was ich dan auch tat.Super war das ich von da an viele vorteile im Facebook Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Trojaner
Pricepeep - Hallo zusammen, wieder habe ich mir ein Trojaner eingefangen, diesmal den Snap.do. Habe den ADWCleaner schon drüber laufen lassen, aber das Ding ist immer noch da. BS ist Windows 7, als Startseite beim Mozilla ist google eingetragen. Bitte um Hilfe und Anleitung wie ich das Teil entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Pricepeep - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Wurm runtergeladen, aber nicht geöffnet..
Pricepeep - Hallöchen ihr lieben, vor ca 1h hatte ich einen Moment in dem mein Gehirn komplett aus war, weiß nichto bs daran liegt das ich krank bin aber ist ja auch egal. Ich habe mir wärend ich geklickt habe schon selber eine eine reingehauen da der Link einfach zu offensichtlich war. Ich bekam diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU computer gesperrt !100€bezahlen!
Pricepeep - Könnt ihr mir helfen ?! Ich habe schon ein Scan mit dem OTL by Oldtimer gemacht !, aber jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll und kann :/ Danke schon mal für die Hilfe :) Das ist der Ergebins des ScansOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.12.2012 09:58:18 - Run 1 OTL by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet laggt seit neustem
Pricepeep - Hi ich habe vor kurzem einen neuen router bekommen von vodafone der wurde auch richtig eingestellt aber seid dem habe ich so alle 5minuten einen ping von 3000 der nicht wieder verschwindet muss ich vieleicht noch einen port freischalten oder so etwas ich habe auch mall einen hijack vieleicht liegts...
Netzwerk und Hardware
Avast blockiert URL:Mal auf nahezu jeder Website [http://i.trkjmp.com/crossdomain.xml]
Pricepeep - Hallo Leute, Seit heute nachmittag meldet mir mein Viren Scanner Avast auf nahezu jeder Website, dass es dort eine Bösartige Website blockiert hat. Die Meldung sieht wie folgt aus: Infektionsdetails URL: hxxp://i.trkjmp.com/crossdomain.xml Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.