Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pricepeep

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu 2.07 trojaner
Pricepeep - Hallo, mich hat am 7.09.2012 der gvu Trojaner 2.07 befallen. Durch die Systemwiederherstellung kann ich nun wieder meine Laptop verwenden, aber nur mit einem temporären Profil. Ich kann auch aus dem Internet nichts mehr downloaden (Internetoptionen zurückzusetzen hab ich schon versucht). ...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
Pricepeep - Ich bin letztens auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte gestern (Freitag) Anime gucken (neueste Folge Fate Zero) und musste feststellen dass der MPC schwarz bleibt. ich kriege Ton zwar rein aber kein Bild. Dachte mir das der FFD Video Codec spinnt und have daraufhin das CCCP erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
Pricepeep - Ist dieser Virus irgendjemanden bekannt? Weißer Bildschirm am Desktop mit der Nachricht "Verbindung wird hergestellt..." Ich habe mir dieser Logfile erstellen lassen mittels OTLPENet.exe. Erstelltes OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2012 9:37:59 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.