Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser wird immer langsamer, Websites melden gehäufte Anfragen
Sweetpacks - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Seit einiger Zeit habe ich immer größere Probleme mit meinem PC. Grundsätzlich sind die Probleme eher unspezifisch: PC und Browser werden immer langsamer, der PC ist mittlerweile beim Windows-Start, also sobald der Desktop erscheint, unwahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Sweetpacks - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Deinstallieren von Iminent und SweetPacks Updater Service
Sweetpacks - Hallo liebe Board-Mitglieder, beim Deinstallieren von Iminet (Ver. 6.27.21.0) über "Systemsteuerung/Programme und Features" (Windows 8) erhalte ich die Fehlermeldung "Ups, Du bist nicht mehr mit dem Internet verbunden. Bitte stelle die Verbindung wieder her und starte dann unser setup neu". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - CortonExt 1.0 Entfernen
Sweetpacks - Hallo liebes Forum, ich heiße Peter und benötige dringend eure Hilfe bei diesem Problem. Seit geraumer Zeit befindet sich bei mir in Google Chrome unter AddOn's eine Datei namens CortonExt 1.0 welche dafür sorgt das sich die Einstellungen meines Browsers permanent verstellen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Sweetpacks - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - olt.txt auswertung
Sweetpacks - hi... :balla: bekanntes problem - der gvu trojaner bitte euch um hilfe der rechner is vermutlich eh verseucht;), aber der gvu hindert mich an der nutzung xD hier die otl.txt OTL logfile created on: 7/24/2013 12:18:10 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TrojanHunter findet Zbot, Sinowal, AgentZ auf Rechner. Wie löschen??
Sweetpacks - Hallo Forum, folgendes Problem. Nachdem ich mit meinem Wlan Probleme hatte (offener Port) und plötzlich Einstellungen in meiner Fritzbox geändert waren, habe ich einen Viren und Trojanerscan durchgeführt. Viren wurden laut AVIRA keine gefunden aber TrojanHunter hat folgende Trojaner gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bei Google und anderen Internetseiten
Sweetpacks - Hallo liebes Forum, als ich ein "Java -Update" tätigte und danach meinen PC neu startete, stand unter Google auf einmal ein Werbebanner. Habe jetzt mal alle Logs zusammen gesucht und füge diese hier ein. Ich habe mal ein Foto hochgeladen um welches Problem es sich handelt. Ich danke euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf WinXP Sp3
Sweetpacks - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen, der mir nun den Rechner sperrt. Kurz vor der Sperrung des PCs hat avira angeschlagen und 3sek. später war der Bildschirm gesperrt. Der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht. Selber Sperrbildschirm. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Highping in einem Online Game
Sweetpacks - Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem ich habe in dem Online Shooter Crossfire Europe immer so einen 100-200 Ping ich verstehe nicht warum also ich habe Crossfire vorlanger Zeit gespielt und vor etwa 4 Tagen wieder angefangen seitdem habe ich immer einen 100-200 Ping ich habe immer...
Log-Analyse und Auswertung
Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
Sweetpacks - Guten Abend, ich hoffe ich habs jetzt nachm editieren richtig gemacht Also mein Problem: Seid einigen Tagen ist mein PC erheblich Langsamer geworden. Außerdem wird wenn ich anwendungen öffne wie zb den Internet Explorer oder Firefox sofort eine Website mit irgendeiner Werbung geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich Immer
Sweetpacks - Hallo. Seit gestern öffnet sich bei mir immer so eine Werbung. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virushlmf84tjbv.jpg Habe nichts installiert außer einmal auf eine Seiten Werbung geklickt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" - wie beseitigen?
Sweetpacks - Hallo, ich habe mir ebenfalls diesen Trojaner eingefangen (Windows 7, 64-bit). Habe schon ein wenig im Forum recherchiert und dann die FRST64.exe Datei ausgeführt. Ich füge das Ergebnis unten ein. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen bitte? Wäre sehr dankbar für die Hilfe! Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
Sweetpacks - Hallo. mein Pc zeigt mir nach dem Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm, auf dem ich jedoch einen Curser habe! Da eine Systemwiederherstellung (zurücksetzen) nichts gebracht hat, dachte ich mir, dass ihr vielleicht irgend etwas sehen könnt. Vielen dank! OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Sweetpacks - Hallo zusammen, auch ich bin heute Opfer des oben genannten Trojaners geworden und habe mich selbst schon an die Arbeit gemacht diesen wieder zu entfernen. Ich bin mir aber sicher, dass ich da noch Hilfe gebrauchen könnte ;) Von mir durchgeführte Schritte: (Nach folgender Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR
Sweetpacks - Moin! ich habe gestern einmal Kaspersky und Avira laufen lassen und die haben Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR gefunden Ferner verhält sich der Rechner etwas eigenartig: die Performance ist ok, aber in Thunderbird komme ich nicht mehr an meine emails (Fehler: Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
Sweetpacks - Hallo, gestern (3.5.) habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Er scheint aber nur in einem User-Account aktiv zu sein, nicht in dem Admin-Account von dem aus ich jetzt schreibe. Details: a) Der Virus: Der Virenscanner Avast hatte beim Surfen schon einen Hinweis gegeben, er war dann...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe habe e-mail bekommen mit anhang meine mutter hat es geofnet und da warn trojaner drin
Sweetpacks - ich habe mir hijakthis heruntergeladen hier die auswertungen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:12:35, on 28.06.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus wie entfernen?
Sweetpacks - Zuerst mal "Hallo an alle"! Ich bin froh, daß es so ein Forum gibt und das ich es gefunden habe :applaus: Beim surfen nach einem Facebook Button für meine HP hat sich plötzlich das Program "System Care Antivirus" installiert. Ich habe hier schon gesucht und ein paar Threads zu diesem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 32 bit
Sweetpacks - Hallo zusammen, habe mich eben erst angemeldet und schon ein wenig gelesen.......zuerst einmal bin ich sehr positiv überrascht....hier sind Könner am Werk:daumenhoc Habe hier den Rechner meiner Schwester, den ich eigentlich neu aufsetzen könnte, aber ich brauche dringend erst ein paar Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall snap.do Suchmaschine
Sweetpacks - Hallo zusammen, ich bin noch PC Anfänger, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe u.a. snap.do als Startseite im IE, das ist von mir so aber nicht gewünscht. Neben anderen Einschränkungen glaube ich, dass hier mein Porblem liegt. Bitte schaut euch das mal an, und helft mir die Kiste wieder sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
Sweetpacks - Hilfe bin ahnungslos!!!! und absolut in Sachen computer unbedarft und hilflos!!! vielen Dank!!! otl.txt OTL logfile created on: 09.06.2013 19:43:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Laptop, wie entfernen?
Sweetpacks - Hallo ihr, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Immer wenn ich meinen Laptop einschalte, zeigt mir mein Virenschutzprogramm an, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 habe. Ich klicke dann immer auf "löschen". Er zeigt ihn mir dann beim...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HijackThis
Sweetpacks - Halle Leute Ich bin neu im Forum, und verzeiht mir bitte wenn ich was flasch mache! :) Ich habe gerade eben etwas von trojan.SilentBanker im Internet gehört und bin deswegen auch recht beunruhigt. Nicht wegen diesem einen möglichen Virus, sonderen da es noch hunderte oder tuasende andere...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Sweetpacks - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.