Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Sweetpacks - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Sweetpacks - Hallo Leute, die Schwester meiner Freundin hat sich oben genannten Plagegeist eingefangen. Diesen bekomme ich leider nicht selbstständig weg. Habe auch schon die beiden OTL logfiles für euch =) Wäre suer wenn ihr mir dabei helfen könntet. LG MandrakeDD OTL.log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
Sweetpacks - Hallo Liebe Helfenden, bei McAfee lässt sich der Echtzeitscann nicht mehr aktivieren und ein scan ist nicht möglich. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 03.06.2013 20:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Frank G\Desktop\OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Auf mein Rechner wurde eine "pud.installBrain" gefunden, was tun?
Sweetpacks - Hi Leute, Ich habe mein Computer am 31.5.2013 neu gemacht, nun habe ich Mbam auf mein Computer installiert sowie Avira und meine Programme die ich benötige. Ich habe aber bevor ich mein PC neu gemacht habe aus den Roaming Ordner die Dateien Von Firefox und Teamspeak, Notepad+ uvm. auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
Sweetpacks - Hallo liebe PC-Lebens-und-Funktionsretter, gestern habe ich festgestellt, dass meine Antivirensoftware nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich die alten Scanner entfernt und AVIRA als Freeware neu installiert. Seit dem schlägt im 2 Minuten Rhythmus der Sicherheitshinweis auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder cybercrime investigation department
Sweetpacks - Hallo Zusammen! Nun, auch mich hat's zum zweiten mal erwischt. Das erste mal konnte ich den Virus über einen zweiten PC mit Kaspersky entfernen, dieses mal ist Fehlanzeige damit. Der abgesicherte Modus ist gesperrt, kann aber ohne weiteres über meine XP HD drauf zugreifen. Ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo 520 Notebook
Sweetpacks - So nach und nach checken wir alle Computer im Hause. Hier die Scans von OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 16:35:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ValiN\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Viren mit Malwarebytes gefunden (Malware.Packer.Gen, PUP.InstallBrain)
Sweetpacks - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe heute auf dem Laptop meiner Mutter (Win XP) ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Es gab, leider, auch einige Funde. Da ich nicht so fit in Sachen Viren bin, dachte ich mir ich wende mich an Euch....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Polizei Virus
Sweetpacks - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit TR/bublik.I.9 bzw. TR/PSW.Zbot.57344217
Sweetpacks - Hallo zusammen, gestern bemerkte Antivir einen Virus bzw. Trojaner beim Scan. Seither hat Antivir mehrere Scans gemacht wobei diverse Funde registriert. Der PC läuft außerdem verdächtig langsam. Hier die Textdateien von OTL: OTL logfile created on: 10.05.2013 14:25:37 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Webbrowser
Sweetpacks - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.
Sweetpacks - Folgendes: Ich wollte den Taskmgr starten (mit dem 3 Tastengriff "Strg+Shift+Esc"), aber er startete nicht und ich probierte es dann noch mal mit Strg+Alt+Entf und der "Task-Manager" wurde mir nicht angezeigt (also die fläche zum starten) und dann hab ich es über die CMD probiert und da kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
Sweetpacks - Hallo zusammen, ich habe den weißen bildschirm virus und bekomme ihn nicht weg, die daten auf dem Rechner sind mir sehr wichtig. ich kann auch den abgesicherten Modus nicht starten, pc fährt sofort hinunter Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Spiele laufen urplötzlich langsam bis gar nicht
Sweetpacks - Grüße :rolleyes: Habe etliche Foren auf deutsch und englisch bereits durchforstet und komme einfach zu keiner Lösung. Seit gut anderthalb Wochen laufen auf meinem Computer Spiele wie DC Universe Online oder Fable 3 (zuvor auf anspruchsvollsten Einstellungen problemlos spielbar) nicht mehr wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Sweetpacks - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet bei Suchergebnissen auf die falschen Seiten
Sweetpacks - Hallo, neuerdings werde ich nicht bei Suchergebnissen in Google auf die entsprechenden Seiten weitergeleitet, sondern lande auf ganz anderen Seiten/Links, die ich aber nicht geöffnet habe. Da ich mich mit diesem Problem selber nicht weiterhelfen kann, hoffe ich, dass mir hier in diesem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen nach "Windowszeichen"
Sweetpacks - Hallo liebe trojaner-boarder, ich habe seit ungefähr 4 Stunden ein Problem, es liegt darin, das ich meinen Rechner nur im abgesichertet Modus verwenden kann. Ich benutze Windows7 (32-Bit) Es ging alles ganz normal, als ich ihn gestartet hatte, ich war zwischen durch für ca 20 Minuten weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
Sweetpacks - Hallo, mein Bruder brachte mir seinen Rechner mit den Worten, da ist der BKA Trojaner drauf. Nun soll ich das Problem beseitigen. Normaler Systemstart: Weißer Screen im Vordergrund, man kommt nicht an den Desktop ran. Abgesicherter Modus: Sofortiger Systemneustart nach Bootvorgang HitmanPro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Trojaner
Sweetpacks - Hallo zusammen, wieder habe ich mir ein Trojaner eingefangen, diesmal den Snap.do. Habe den ADWCleaner schon drüber laufen lassen, aber das Ding ist immer noch da. BS ist Windows 7, als Startseite beim Mozilla ist google eingetragen. Bitte um Hilfe und Anleitung wie ich das Teil entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
white screen abgesicherter modus
Sweetpacks - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen' in 'C:\Users\***\AppData\Roaming\01040\components\AcroFF.dll
Sweetpacks - Hallo zusammen, heute bekam ich von avira obengenannte meldung über den virus! hab ihn dann in quarantäne verschoben und leider im eifer des gefechts gelöscht:wtf: ich versteh von pcs leider weniger als bahnhof, hab aber den otl-scan gemacht (siehe kopien) und gmer folgt sogleich... wär riesig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
Sweetpacks - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Sirefef.AG.10 und viele mehr
Sweetpacks - Hallo ! Ich besitze Avira Free Antivirus, womit ich relativ zufrieden bin, ich habe es auch erst seit 3 Tagen. Jetzt habe ich ein Problem : Mir wurden gestern 198 Viren genannt, die auf meinem PC sind / waren. Ich habe sie ( angeblich ) gelöscht und hatte gedacht, dass ich keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Computer gesperrt Trojaner
Sweetpacks - Mein Computer hat sich heute beim surfen gesperrt und zeigt seitdem eine Seite der *GVU* an. Nichts geht mehr. Emsisoft und AntiV haben noch kurz angeschlagen und einen Trojaner angezeigt, aber dann war es schon zu spaet. Ich habe anschliessend auf meinem Laptop eine OTLPE CD erstellt, darueber...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Verlinkung im Internet-Browser (=> i.trkjmp.com) - scheint
Sweetpacks - Hallo Zusammen! ich habe seit etwa 5 Tagen folgendes Problem: Auf allen Seiten meiner Browsers (Chrome) werden bestimmte Begriffe als Verknüpfung (unterstrichen) dargestellt. (zB bereits , früherer ...). Bei Mouseover wird ein Fenster aufgemacht mit der Adresse "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.