Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
Sweetpacks - Hallo hab folgendes Problem: 1. Angefangen hat alles, dass sich meine Firewall deaktiviert hat....(konnte das aber kurzfristig beheben jetzt hab ich gemerkt, dass sie wieder deaktiviert ist) 2.Dann minimieren sich meine Spiele automatisch Also hab ich nen Viren-Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.14 Win XP entfernen.
Sweetpacks - Hallo, ich habe mir den besagten Trojaner in der Version 1.14 (grüner Hintergrund) eingefangen und in verschiedenen Beiträgen bereits die entsprechend notwendigen Vorarbeiten gelesen und ausgeführt. Anbei schicke ich meine OTL.txt und extra.txt zur Bereinigung eurerseits. Bitte schickt mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
Sweetpacks - Hallo zusammen, ich habe mir das "wunderbare" Mystart incredibar beim Download einer Schrift eingafangen und bin dabei auf Eurer Forum gestossen :applaus:. Ich hatte schon versucht die Tips aus diesem Link zu befolgen: http://www.trojaner-board.de/122628-mystart-incredibar-eingefangen-los.html NUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash
Sweetpacks - Hallo zusammen, mich hat der BKA Trojaner auch erwischt. Habe nach Anleitung die 3 Logfiles erstellt, s.u. bzw. im Anhang. Habe den Maleware scan noch nicht gemacht, wollte erstmal eure Antwort abwarten. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Grüße Antonio OTL logfile created on: 11.10.2012...
Log-Analyse und Auswertung
SweetPacks IM , Yourfile Downloader
Sweetpacks - Hallo. Da mir die Lizenz fuer meine Internet Security Suite verfallen ist war ich nun eine Zeit lang ohne Schutz im Netz unterwegs.Da hat es nicht lange gedauert und ich hatte schon verschiedene toolbars wie babylon , pc beschleunigen tool usw auf der Platte.Auch Sweet Packs IM und yourfile...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee deaktiviert den Echtzeit-Scan
Sweetpacks - Hallo, ich hab seit gestern das Problem das mein McAffee den Echtzeit-Scann andauernt deaktiviert und sich mein Windows nach ungefähr einer halben Minute im normalen Modus komplett aufhängt (Strg/Alt/Entf funktioniert auch nicht mehr). Im Abgesicherten Modus kommt zwar auch die Nachicht das der...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und PUP.Funmoods gefunden
Sweetpacks - Hallo, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte mit der Auswertung eines Scans mit OTL. Etwas Info, mein PC wird seit längerem immer langsamer und ein Scan mit Malwarebytes ergab, dass PUP.Funmoods drauf ist (hoffe ich gelöscht zu haben), SweetIM versuche ich auch loszuwerden. Irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich, 20.08.12
Sweetpacks - Hallo, mein Notebook wurde nun leider auch von dem bekannten "Polizei Virus" befallen ! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Bitte um Hilfe vielen Dank Hier die OTL und EXTRA...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Rechner gesperrt, mit OTL schon Logfiles erstellt
Sweetpacks - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe mir während dieser berühmten "5 Minuten Doofseins" den GVU-Trojaner gefangen und nach der Recherche im Forum bin ich auf den Beitrag der Userin Sandra76 gestoßen. Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe und nach der dort beschriebenen Anleitung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren...
Sweetpacks - Hei, Antivir meldete 6 Viren, dann ging nix mehr, antivir gelöscht, neu installiert, malwarebytes drüberlaufen lassen, fund 3 viren, emisoft, fund 1 virus, alles in Quarantäne, leider nix mehr beweisbar... Die Dokumentation vom 1. virenscanner antivir ist futsch, leider, aber ich weiß, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Benutzerprofile--Eines davon verseucht---Computer gesperrt!
Sweetpacks - Hallo und einen guten Tag dem Trojaner- Board Gestern habe ich mir den Trojaner " Ihr Computer ist gesperrt-- Schweizerische Eidgenossenschaft----Ukash bezahlen über einen Code----- bla, bla, bla eingefangen Sieht richtig streng aus wie eine offizielle staatliche Seite. Als ich Ctrl ----ALT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Sweetpacks - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppellog DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
Sweetpacks - Anbei die OTL Auswertung OTL logfile created on: 23.09.2012 21:04:06 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Mülltonne
Bundespolzei Trojaner
Sweetpacks - Hallo, ich habe seit gestern eine Bildschirmsperrung durch einen Trojaner, der behaupetet von der Bundespolizei zu sein. Angezeigt wird die Aufforderung per ucash Geld zu überweisen. Die Sperrung tritt nur auf, wenn der Rechner eine Verbindung zum Internet hat. Ansonsten funktioniert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Sweetpacks - Hallo Experten vom Trojaner Board, bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir gestern, wie so einige wie man sieht, diesen Polizei Virus/Trojaner eingefangen. :headbang: Nach dem Öffnern von IE9 ist plötzlich die Warnung gekommen, dass ich €100 zahlen muss oder es erfolgt eine Anzeige und es ging...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner komplett entfernen
Sweetpacks - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum warnung, wirklich entfernt?
Sweetpacks - Hallo zusammen, heute gegen 17Uhr bekam ich die Warnung: live security platinum. nac Recherchen im Netz habe ich das Programm: Sysinternals Process Explorer heruntergeladen und den Anweisungen des Youtubevideos von britec09 (Remove Live Security Platinum By Britec)gefolgt. Habe daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei Trojaner
Sweetpacks - Hallo, mich hats ebenso erwischt wie viele andere. Gestern veränderte sich mein Bildschirm und dann stand da, dass mein Laptop gesperrt sei aufgrund einer Sicherheitskontrolle. Ich hab hier schon ein bißchen gelesen und erhoffe mir nun Unterstützung und Hilfe. Ich bin ein bißchen verzweifelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
Sweetpacks - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
Sweetpacks - Hallo zusammen, wie im Titel aufgeführt, habe ich abwechselnd die Meldungen von ESET NOD Antivirus 4 über Sirefef.AP Sirefef.AD Sirefef.FD Sirefef.EZ Conedex.B Patched.B.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
Sweetpacks - Hallo zusammen, wie im Titel aufgeführt, habe ich abwechselnd die Meldungen von ESET NOD Antivirus 4 über Sirefef.AP Sirefef.AD Sirefef.FD Sirefef.EZ Conedex.B Patched.B.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene RKIT/Agent in BAcroIeHelpe 180.dll
Sweetpacks - Hallo, Antivir hat in den letzten Tagen in C:\Users\***\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe175.dll die folgenden Viren gefunden RKIT/Agent.devb am 29.Juli RKIT/Agent.devt.1 am 31.Juli RKIT/Agent.dewf am 1.August RKIT/Agent.dewl am 4.August
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Sweetpacks - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Sweetpacks - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar-Toolbar dauerhaft entfernen
Sweetpacks - Ich habe den OTL Scan so durchgeführt wie es in dem Thread dazu beschrieben war und poste hier nun die beiden Logs. Log 1 OTL logfile created on: 04.08.2012 11:27:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 Folder = C:\Users\Alexander\Desktop Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.