Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2013, 04:40   #1
Trojanerjack
 
Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen? - Standard

Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?



Hallo,
ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal die Resettaste gedrückt habe hat alles normal funktioniert.
Wir haben zusammen alle schritte wie Malwarescan und Combofix durchlaufen, aber nichts verdächtiges gefunden.
Nun habe ich das Programm "Exterminate It" durchlaufen lassen und folgendes gefunden.

Code:
ATTFilter
Exterminate It! Antimalware 2.12
Database: 14.04.2013 (10026774 signatures)
www.exterminate-it.com

System Information:

Windows: 5.1.2600 (32-bit)
Internet Explorer: 8.0.6001.18702

Scan Type: Full Scan
Folders: 
  C:\

Scan Log:

00:05:21.765 Start Scan
00:07:28.953 Found	Disabled My Documents Menu	Hijacker	HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced, Start_ShowMyDocs
00:47:55.765 End Scan

Summary:
Scan Duration: 0:42:34.031
Threats Detected: 1
         
Wie kann ich den Schlüssel löschen, ohne das ich etwas wichtiges kaputt mache?
Vielen Dank für die Mühe und natürlich für die rasche Bearbeitung.
Martin

Kann hier mal bitte jemand sich dazu äußern, ich möchte nichts verkehrtes machen.
Danke!

Alt 18.04.2013, 13:40   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen? - Standard

Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?



Ja und wo ist denn das Problem mit dem Schlüssel?
Es gibt keinen Grund warum der schädlich sein sollte.
__________________

__________________

Alt 20.04.2013, 15:44   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen? - Standard

Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?
antimalware, code, combofix, computer, detected, entfernen, eröffnet, explorer, exterminate, folge, folgendes, hijacker, information, kaputt, log, löschen, microsoft, nichts, programm, registry, reset, software, start, thema, version, wie entfernen, wie entfernen?, woche



Ähnliche Themen: Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?


  1. Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (1)
  2. Registry-failure-alert.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.09.2015 (2)
  3. Virus in Registry gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (42)
  4. Win 8.1 (64bit) verweigert Antivirenprogramme, ngij.exe-Eintrag in Registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (14)
  5. WebsSearches.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  6. Registry Keys bei Scan gefunden? Bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (10)
  7. 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?
    Mülltonne - 18.04.2013 (1)
  8. 22Find.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.04.2013 (2)
  9. Avira hat beim letzten scan eine änderung in der registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (4)
  10. Trojan.FakeAlert in Registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (1)
  11. 6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (1)
  12. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  13. Mbam: Backdoor.bot in Registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (12)
  14. Fujacks-type Worm und smartsearch Browser Hijacker gefunden! Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (5)
  15. Hijacker entfernen durch Browserwechsel?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (5)
  16. Hijacker in Registry gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (7)
  17. Hijacker ja, aber wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (4)

Zum Thema Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen? - Hallo, ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal - Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.