Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.04.2013, 13:21   #1
Trojanerjack
 
2x | Hijacker in Registry, wie entfernen? - Standard

2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?



Hallo,
ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal die Resettaste gedrückt habe hat alles normal funktioniert.
Wir haben zusammen alle schritte wie Malwarescan und Combofix durchlaufen, aber nichts verdächtiges gefunden.
Nun habe ich das Programm "Exterminate It" durchlaufen lassen und folgendes gefunden.

Code:
ATTFilter
Exterminate It! Antimalware 2.12
Database: 14.04.2013 (10026774 signatures)
www.exterminate-it.com

System Information:

Windows: 5.1.2600 (32-bit)
Internet Explorer: 8.0.6001.18702

Scan Type: Full Scan
Folders: 
  C:\

Scan Log:

00:05:21.765 Start Scan
00:07:28.953 Found	Disabled My Documents Menu	Hijacker	HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced, Start_ShowMyDocs
00:47:55.765 End Scan

Summary:
Scan Duration: 0:42:34.031
Threats Detected: 1
         
Wie kann ich den Schlüssel löschen, ohne das ich etwas wichtiges kaputt mache?
Vielen Dank für die Mühe und natürlich für die rasche Bearbeitung.
Martin

Alt 18.04.2013, 13:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x | Hijacker in Registry, wie entfernen? - Standard

2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?



Ein Strang reicht => http://www.trojaner-board.de/133783-...entfernen.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?
antimalware, code, combofix, computer, detected, entfernen, eröffnet, explorer, exterminate, folge, folgendes, hijacker, information, kaputt, log, löschen, microsoft, nichts, programm, registry, reset, software, start, thema, version, wie entfernen, wie entfernen?, woche



Ähnliche Themen: 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?


  1. Registry Einträe entfernen mit Adwcleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (1)
  2. Registry-failure-alert.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.09.2015 (2)
  3. MovixMuze browser hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.09.2015 (2)
  4. WebsSearches.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  5. Key-Find.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  6. Nationzoom.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.12.2013 (2)
  7. Browser-Hijacker qvo6.com entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (3)
  8. Qvo6.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.06.2013 (2)
  9. Hijacker gefunden in Registry, wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (2)
  10. 22Find.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.04.2013 (2)
  11. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  12. Trojan Fraud Pack in Registry entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (20)
  13. Problem mit smitfraud Browser Hijacker entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (4)
  14. Hijacker entfernen durch Browserwechsel?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (5)
  15. Hijacker in Registry gemeldet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (7)
  16. Hijacker ja, aber wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (4)
  17. kann hijacker usw. nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (3)

Zum Thema 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen? - Hallo, ich hatte vor einer Woche schon mal ein Thema hier eröffnet, weil mein Computer immer wenn ich ihn angeschaltet habe nicht ordentlich hochgefahren ist und nachdem ich dann einmal - 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Hijacker in Registry, wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.