Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2005, 17:22   #16
unwissender
 
Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären? - Standard

Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?



escan läuft schon zehn minuten, wie lange braucht es denn im schnitt? bin so ungeduldig!

Alt 05.02.2005, 17:23   #17
Chris14
 

Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären? - Standard

Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?



gut. du solltest es zwar im abgesicherten modus machen, aber nun egal. was zählt is ja momentan das ergebnis.
warten wir bis der scan fertig ist. das fixen der einträge sollte gemacht werden, wenn escan fertig ist. das fixen der einträge sollte aber auch im abgesicherten modus gemacht werden.


escan dauert so mind. 1h
__________________


Alt 05.02.2005, 17:34   #18
unwissender
 
Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären? - Standard

Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?



...uupss. da kann man ja mal sehen wie sehr ich amateur bin, ich dachte durch betätigen des links win xp auf der Seite von der "regierung" für mein Betriebsprogramm, käme ich automatisch in den abgesicherten Modus. Jetzt habe ich aber auch die ganzen Erklärungen entdeckt, für diesen Modus. Mann lernt ja nie aus!!! Geht hoffentlich ein wenig schneller als eine Stunde bei meinem Rechner, ist eigentlich nicht so viel drauf! ...Außer dieser mißt Trojaner!!!
__________________

Antwort

Themen zu Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
about, about blank, antivir, anwendungen, bla, blank, datei, diverse, euren, forum, gen, helfen, internet, internet explorer, klicke, löschen, meldung, nichts, ordner, profi, seite, startseite, suchmachine, trojanische, trojanische pferd




Ähnliche Themen: Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?


  1. Hacking in einem Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.10.2015 (38)
  2. seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (10)
  3. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  4. etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (5)
  5. Tolles Forum, klasse Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2014 (0)
  6. found komische log-dateien, habe ein übles feeling, kann mir das wer erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (35)
  7. Tolles Forum - Spitzenleistung von Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2013 (3)
  8. Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (4)
  9. Trojaner; Sparkasse (im Forum gefunden aber nichts verstanden); Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (10)
  10. Virenwarnung in einem Forum!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  11. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  12. Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2008 (3)
  13. etwas stimmt nicht weiß aber nciht woran es liegt
    Mülltonne - 10.08.2007 (4)
  14. kann mir das einer erklären?
    Alles rund um Windows - 12.11.2005 (3)
  15. Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2005 (0)
  16. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären? - escan läuft schon zehn minuten, wie lange braucht es denn im schnitt? bin so ungeduldig! - Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?...
Archiv
Du betrachtest: Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.