Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchmachine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Suchmachine - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LuckySites Adware Elex - Adware Ghokswa
Suchmachine - Meine Frau hat sich auf ihrem Rechner irgendwie die Luckysites Adware zugezogen. Der Internet Explorer will immer direkt mit der Luckysites Suchmachine starten. Ich habe hier im Trojaner Board schon einen Artikel zu dieser Adware gelesen, bzw. bin den Ratschlägen gefolgt, aber weg ist das...
Log-Analyse und Auswertung
claro-search nicht aus Firefox zu löschen
Suchmachine - Guten Morgen, dieser Rechner ist in Privatgebrauch und seit einigen Tagen versuche ich Firefox von der "Claro-search Suchmachine" erfolglos zu befreien. Bei GoogleCrome ist dies anscheinend gelungen und es ist nicht mehr zu sehen. - Die bisherigen Maßnahmen waren analog mit einer AVG-Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Suchmachine
Suchmachine - Babylon Suchmaschine... Hallo habe heute ein Programm installiert, als mir auffiel das sich bei dem installationsprocess (also noch davor) zuviele haken gesetzt waren und ich zurück wollte und das schon nicht mehr ging brach ich die installation sogar ab und dennoch installierte sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews
Suchmachine - Hallo an das Team! Auch bei mir tritt das Problem mit der Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews auf. Heute Morgen betraf es nur Mozilla und Google Chrom funktionierte. Nach dem Hochfahren des Rechners heute Abend ging in beiden Anwendungen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit veröffentlicht unter anderem Ordner, Recyclt gelöschte Dateien und übernimmt die Kontrolle
Suchmachine - Hi, wie erwähnt hab ich Schwierigkeiten mit Rootkits und einer möglichen Kompromittierung auf meinem Laptop .Ich vermute,dass alles vor ein paar Wochen mit dem unaufgeforderten öffnen von dubiosen Suchmachinen anfing(Gomeo ist eine davon). Zeitgleich bekam ich Meldungen, dass das ausführen...
Log-Analyse und Auswertung
google funktioniert nicht richtig
Suchmachine - Hi! ich habe seit gestern folgendes problem und zwar: ich habe firefox und oben die suchmachinenleiste, wenn ich dort auf google gehe, wird die anfrage laut firefox irgendwie falsch umgeleitet und funktioniert nicht. wenn ich google direkt in der adresszeile aufrufe, öffnet es zwar, doch jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Search nervt
Suchmachine - Hallo meine Nichte war für ein paar bei mir zu besuch, sie hat sich auch ICQ 6.0 auf meine PC installiert, damit Sie mit Ihren Freundinnen chatten konnte. Nun habe ich die Kontrolle von meinem PC wieder und dieses ICQ Search ist die Pest schlecht hin. immer und immer wieder taucht ICQ Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
Suchmachine - -Immer wieder kehrende Startseite beim Explorer- Hallo Forumbesucher! Ich bin absoluter Leie was Virenbekämpfung angeht, bzw. Trojaner. Jetzt habe ich einen, und bekomme ihn nicht weg. Der Trojaner heisst Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL , dies zeig mir mein AntiVir immer wieder an, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.