Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.03.2008, 13:52   #1
Allan
 
Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie? - Ausrufezeichen

Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?



Hi,
ich muss mal von einem Freund aus etwas fragen. Ich bin in einem Softair Verein. Wir haben auch eine eigene Homepage. Diese wurde jetzt aber schon öfters gehackt.
Also der Webspace wurde gehackt!
Was kann man jetzt dagegen tuen?

MFG

Alt 22.03.2008, 14:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie? - Standard

Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?



Was man wogegen tun kann?
Forum-Hack?
Webspace-Hack?
Habt ihr nur eine Homepage oder auch eine ganze Website? Mit Forum? Welche Software?

Ganz Allgemein:
Neueste Patches einspielen
Sichere Passwort/Nutzernamen nutzen.
Zugangsdaten nur den Personen geben, die dies unbedingt brauchen UND zuverlässig sind.
Nur mit sauberen PCs sich Zugang zu Webspace oder Forensoftware (als Administrator) verschaffen.
__________________

__________________

Alt 22.03.2008, 15:46   #3
Allan
 
Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie? - Standard

Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?



Ja genau wir habven eine richtige Seite mit Forum! Bildergallerie, Videogallerie und so weiter.

Naja und das mit dem Passwörtern haben wir alles schon gemacht.

Wir wollten son Anti.Hacker Bot oder sowas!

Sie wurde gemacht mit der Software: PHPKIT Version 1.6.1 (Gersöne & Schott GbR)

MFG
__________________

Alt 22.03.2008, 16:04   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie? - Standard

Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?



Zitat:
Zitat von Allan Beitrag anzeigen
Wir wollten son Anti.Hacker Bot oder sowas!
Und was soll dies sein?

Was und wie wurde die "Seite" denn "schon öfters" gehackt? Was wurde verändert?
Wurden Schwachstellen in PHP ausgenutzt oder einfach unbefugt per ftp zugegriffen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?
forum, frage, freund, schütze, schützen, taken, webspace, öfters




Ähnliche Themen: Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?


  1. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  2. Ist es schlimm, sich im Hack Forum registrieren um zu kucken wie die ihre Viren verstecken?
    Diskussionsforum - 06.12.2014 (20)
  3. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  4. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  5. Trojaner; Sparkasse (im Forum gefunden aber nichts verstanden); Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (10)
  6. WoW Account Hack, finde aber keine Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (1)
  7. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  8. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  9. Neues Notebook schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2008 (5)
  10. Windows Optimal schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2008 (1)
  11. Virenentfernung und vor Viren schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2008 (27)
  12. Immer wieder TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Attaken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (1)
  13. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  14. Datei schützen
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  15. PC Vernünftig Schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (5)
  16. Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (17)
  17. IExplorer vor Hijack schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)

Zum Thema Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie? - Hi, ich muss mal von einem Freund aus etwas fragen. Ich bin in einem Softair Verein. Wir haben auch eine eigene Homepage. Diese wurde jetzt aber schon öfters gehackt. Also - Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie?...
Archiv
Du betrachtest: Forum vor Hack-Attaken schützen, aber wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.