Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2012, 22:55   #16
Sonnent@u
 
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt? - Standard

Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?



Hallo, habe alles wieder deinstalliert bzw. gelöscht außer ESET.

Vielen Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!

Eine Frage hätte ich noch zu McAfee: Wie nützlich/unnütz ist dieser Dienst? Ich frage, weil ich ihn auf meinem privaten Rechner neben WOT benutze, weil ich dachte "doppelt hält besser". Unten in der Informationsbox zu Flash und Adobe wird gesagt, man solle ihn nicht mit installieren, deshalb die Frage...



PS: mein Vater hat immer kleine (lustige) Videos, Bilder oder Power-Point präsentationen von Freunden per Mail geschickt bekommen. Ist es möglich, dass ein Virus/Malware sich in einem Video/Power-point/Bild versteckt?

Geändert von Sonnent@u (20.12.2012 um 23:15 Uhr)

Alt 21.12.2012, 12:44   #17
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt? - Standard

Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?



Doppelt hält eben nicht besser sondern behindert sich.

Solche "lustigen" Rundmails enthalten gern mal Mist, egal ich welcher Form. Ich persönlich halte nix davon.
__________________

__________________

Alt 23.12.2012, 14:48   #18
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt? - Standard

Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?
angemeldet, avira, clean, eingeschränktes, entdeck, entfernt, firefox, gelöscht, gmer, iexplorer, java, kaspersky, langsamer, langsamer laptop, laptop, live, live cd, logfiles, malware, quarantäne, scan, scannen, system, viren, viren befall, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?


  1. crossbrowse u.ä. vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (46)
  2. PC Optimizer Pro vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (14)
  3. GVU-Virus vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (18)
  4. GVU Trojaner - vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  5. GVU-Trojaner - vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (17)
  6. Incrdibar vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)
  7. System Check vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (8)
  8. GEMA Trojaner vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  9. TR/Dropper.Gen vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2011 (6)
  10. ThinkPoint vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (23)
  11. Ist AV Security Suite vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (1)
  12. DNS-Changer Odessa vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2010 (6)
  13. Virus vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2010 (1)
  14. Virus entfernt vollständig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (6)
  15. Spylocked 3.3 vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (15)
  16. Spyware vollständig entfernt???
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2006 (12)
  17. Mehrere Viren, Trojaner, Malware, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (8)

Zum Thema Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt? - Hallo, habe alles wieder deinstalliert bzw. gelöscht außer ESET. Vielen Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!! Eine Frage hätte ich noch zu McAfee: Wie nützlich/unnütz ist dieser Dienst? Ich frage, - Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.