Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer laptop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner in Quarantäne gestellt; unklar, ob weiterer Virenbefall
Langsamer laptop - Mein Laptop wies in der letzten Zeit folgende Auffälligkeiten auf: wurde immer langsamer; Task-Manager zeigte bei niedriger CPU-Auslastung von 0-1% eine ungewöhnlich hohe Quote des physikalischen Speichers von 80% an. Daraufhin habe ich eine Virenprüfung durchgeführt und den dabei gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Langsamer laptop - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmschoner- Dateien auf USB Stick
Langsamer laptop - Hallo, vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich auf einem USB-Stick plötzlich "Bildschirmschoner"-Dateien habe. Da ich von solch einem Problem schon einmal gehört hatte, dachte ich, ich sollte sofort meine Dateien auf dem Laptop retten, und benutzte dafür einen weiteren (mehrere) USB-Sticks....
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Langsamer laptop - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und sehr langsamer Laptop
Langsamer laptop - Hallo, Mein Laptop ist sehr langsam und bei der Benutzung eines Browsers sehe ich überall Werbung etc. Könnte mir jemand aus den Logfiles sagen ob da ggf. noch etwas zu retten ist? Habe mal mit FRST und OTL einen scan gemacht, hilft das? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop
Langsamer laptop - Der Laptop meiner Tante ist extrem langsam was nicht mehr normal ist und ich merk auch das was nicht stimmt. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann Schadsoftware die aller Wahrscheinlichkeit auf dem Laptop ist.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam obwohl genügend freier Speicher
Langsamer laptop - Hallo ich habe einen Windows 7 64 bit Belegter Speicher : 97,2 GB - Freier Speicher : 587 GB also ziehmlich viel speicher frei. Videos z.b in Youtube laden extrem langsam manchmal garnicht. Hatte vor kurzem einen Virus ist dass evtl. der Grund dafür? bin ein totaler laie und kenne mich kaum mit...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop
Langsamer laptop - Hallo Mein Laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam. Das hochfahren dauert. Das internet ist langsam. Zwischendurch reagiert er gar nicht mehr, besonders wenn ich im internet bin. Ich hoffe ich hab alles soweit richtig gemacht mit den Scans. Und hoffe ihr könnt mir sagen was ich für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Langsamer laptop - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren & Malware Auf PC - vollständig entfernt?
Langsamer laptop - Hallo, mein Vater hat sich beklagt, dass sein Laptop immer langsamer werde. Daraufhin habe ich als erstes mit einer Live CD auf der Kaspersky war das System scannen lassen: Es hat insgesammt 38 Viren/Malware entdeckt. 6 Stück konnten gar nicht gelöscht werden, einige konnten NUR gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objeckte -> Rootkit?
Langsamer laptop - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop teilweise langsamer geworden ist. Jetzt wollte ich dem Problem auf den Grund gehen und hab mein System mit Avira gescannt. Da werden mir zwar keine Funde oder Warnungen angezeigt... dafür aber immer wieder versteckte Objekte......
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Langsamer Laptop + Brenner brennt keine DVDs
Langsamer laptop - Hey Leute, Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop zeitweise sehr langsam und hängt sich öfter mal für paar Sekunden bzw Minuten auf. Wollte einfach mal checken ob ich mir vielleicht einen kleinen Virus eingefangen habe. Hier mal die Log Files von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
zu langsamer Laptop trotz Norton 360 hijack this auswertung -
Langsamer laptop - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:00:58, on 04.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop falsche google verbindungen
Langsamer laptop - Guten Tag zusammen. Nachdem gestern eine Internetseite besucht wurde stellen sich folgende Probleme dar: Extrem langsam - Über Googlesuche nicht auf die ausgewählte Seite geleitet worden - 3 Funde im Antivir Suchlauf. Die gefundenen Viren/Trojaner wurden in Quarantäne geschoben und...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet willkürlich Werbung inkl. langsamer Laptop
Langsamer laptop - Hallo Leute:singsing:, ich bitte im voraus um Verzeihung, wenn mein erstes Thema nicht den Anforderungen hier entspricht. in den letzen Tagen tauchen beim Internet Explorer immer wieder automatisch Werbungen ( alle 15 min.) verschiedenster art auf. Mein Laptop ist noch relativ neu und läuft...
Mülltonne
Langsamer Laptop, Virus???
Langsamer laptop - Der Laptop von meiner Mutter ist extrem langsam und ich wollte mal auf Nummer sicher gehen und von euch wissen ob sich bei ihr ein Virus eingeschlichen hat. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:54:00, on...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsamer Laptop - HiJack- und StartUp-Log
Langsamer laptop - Hallo alle zusammen, eine Freundin meldete mir Probleme mit Laptop. Darauf ich F-Secure Client-Security inst., Ad-Aware und Spybot. Probleme behoben und nun folgt der Spuk. Der Rechner wird nach I-Net-Verbindung mit einem mal extrem langsam, der Lüfter springt an und die CPU-Last steigt auf 100%....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.