Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Merkwürdige Anstalten meiner Kiste

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.01.2005, 10:16   #16
Shadoweye
 
Merkwürdige Anstalten meiner Kiste - Standard

Merkwürdige Anstalten meiner Kiste



Also, ich hab mal geschaut, hab auf meiner Kiste Win2000 laufen mit allen Sicherheitsupdates, die ich bis jetzt bei Miniweich bekommen habe!! Unter Systemsteuerung / Sound find ich Sounds - Audio - Hardware *kopfkratz* Und Soundschema find ich da auch nich, hab da schon alles durchgeschaut!!

Hab keine Realtek on Board, hab eine Soundblaster 5.1 in meiner Kiste als Karte drin, kann mir nich vorstellen, das es am Trillian hängt, der Sound war schon vorher da und egal auf was für eine Seite ich gehe, hör ich halt dieses Lachen, hat keine festen Zeiten, wann es auftaucht, is eher mehr Spontan würd ich das jetzt so sagen, mal hör ich es, mal nich!!

Auch dieses Fotoknipsgeräusch ist ebenfalls dasselbe, mal hör ich es und mal hör ich nix, ebenfalls keine festen Seiten oder Zeiten, es taucht einfach auf!! Apropos, eine Frage hab ich noch, was hat es damit auf sich diese Datenbereinigung, hab das noch nie ausprobiert, weil ich mir nicht sicher war, ob es mir dann vielleicht meine ganzen Daten löschen könnte, kann ich das ohne jegliche Gefahr oder Verlust der Daten auf meinen Platten anwenden??

Dangää schon mal an alle, für ihre Hilfsbereitschaft

Grüßele Schatterl
__________________
Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen <br />Er will in die Hölle, laß ihn ziehen

Geändert von Shadoweye (27.01.2005 um 12:42 Uhr)

Alt 28.01.2005, 00:00   #17
Shadoweye
 
Merkwürdige Anstalten meiner Kiste - Standard

Merkwürdige Anstalten meiner Kiste



Aaalso, hab das Viech runter bekommen, was meine arme kleine Kiste gequält hat!! Der Weihnachtsmann kann nu auch wieder Geschenke verteilen *gg* Er hockt nu nimmer auf meiner Platte ...

Dangää an euch alle, das ihr so viel Geduld mitbringt und andere User helft, die da nich ganz so fit sind ind solchen Sachen, obwohl ich mir von euch auch so einiges angewöhnt hab

Grüßele Schatterl
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Merkwürdige Anstalten meiner Kiste
adobe, antivir, antivir update, bho, explorer, festplatte, ftp, helfen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kis, lache, langsam, messenger, microsoft, msn messenger, musik, nvcpl.dll, nvidia, popup, programme, rundll, rundll32.exe, software, system, system32, tcpip, windows



Ähnliche Themen: Merkwürdige Anstalten meiner Kiste


  1. ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  2. Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
    Alles rund um Windows - 27.03.2014 (4)
  3. markusg verwandelt trübe Kiste in zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2013 (1)
  4. ich habe rootkits auf dem samsung np-nc 10 (gekauft für eine kiste bier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  5. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  6. Suche cpu für meine alte kiste
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2010 (1)
  7. Isr die 'Kiste' OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (2)
  8. Benötige Hilfe, verschiedene Viren auf der Kiste :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (6)
  9. Hat meine kiste einen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (4)
  10. Ist meine Kiste infiziert?
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  11. Ist meine Kiste sauber??
    Mülltonne - 02.07.2007 (1)
  12. Viren bei mir auf der Kiste!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (12)
  13. ist meine kiste sauber ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  14. [Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (3)
  15. Was ist los mit meiner Kiste??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (4)
  16. Kiste ziemlich verdreckt/ Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (6)

Zum Thema Merkwürdige Anstalten meiner Kiste - Also, ich hab mal geschaut, hab auf meiner Kiste Win2000 laufen mit allen Sicherheitsupdates, die ich bis jetzt bei Miniweich bekommen habe!! Unter Systemsteuerung / Sound find ich Sounds - - Merkwürdige Anstalten meiner Kiste...
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Anstalten meiner Kiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.