Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Programm sofort beenden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.01.2005, 15:30   #16
binsche
 
Programm sofort beenden - Standard

Programm sofort beenden



@ chris14
ja, vermutlich hast du recht. hab ein vorinstalliertes betriebssystem auf einer vorpartitionierten festplatte.
vielleicht hab ich mir da schon was eingefangen - oder geht das gar nicht? - und das betriebssystem auf cd gibts nur, wenn man noch garantie hat *und die hab ich natürlich nicht mehr* - na gut, dir aber auf jeden fall vielen lieben dank!

Alt 26.01.2005, 18:48   #17
binsche
 
Programm sofort beenden - Standard

Programm sofort beenden



@chris14

sorry, wenn ich so hartnäckig bin , aber ich muss doch noch mal nachhaken: woher weißt Du was PLSRemot so macht? ich hab bei Google gerade mal 5 hits dazu... ?
__________________


Alt 26.01.2005, 19:24   #18
Chris14
 

Programm sofort beenden - Standard

Programm sofort beenden



http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

die riskware wird auch rootkit genannt.
mein text war nebenbei unvollständig. das rootkit wird angelegt, nachdem der rechner kompromittiert ist.
(das ist so, als würde jemand eine kamera einbauen nachdem er ins haus eingebrochen ist)
__________________

Antwort

Themen zu Programm sofort beenden
adobe, adobe reader, antivir, antivir update, bho, computer, excel, explorer, firefox, firewall, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, logfile, microsoft, mozilla, mozilla firefox, mozilla thunderbird, problem, programm, programme, rundll, software, system, warum, windows, windows messenger, windows xp




Ähnliche Themen: Programm sofort beenden


  1. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  2. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  3. Programme beenden mit Error
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (0)
  4. Firefox 3 -Prozess beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  5. "Programm beenden - n"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (2)
  6. °Vista - Prozesse beenden?°
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (4)
  7. Dr. Web cureit beenden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2009 (5)
  8. ieexplorer.exe start nach dem beenden sofort wieder neu und CID pop ups erscheinen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (1)
  9. böser virus - wie prozess beenden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (6)
  10. Windows muss erst Programm IEXPLOR.EXE Beenden
    Mülltonne - 01.01.2008 (0)
  11. qttask.exe wie beenden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (1)
  12. Dienste beenden?
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (4)
  13. Nokia PC Suite beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (1)
  14. Kann best. Prozesse nicht beenden!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)
  15. Beenden von microsoft-ds (Port 445)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2004 (3)
  16. KAV 4 beenden, wie ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2003 (4)

Zum Thema Programm sofort beenden - @ chris14 ja, vermutlich hast du recht. hab ein vorinstalliertes betriebssystem auf einer vorpartitionierten festplatte. vielleicht hab ich mir da schon was eingefangen - oder geht das gar nicht? - - Programm sofort beenden...
Archiv
Du betrachtest: Programm sofort beenden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.