Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2012, 21:51   #16
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen - Standard

pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen



Froh das wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 22.11.2012, 19:20   #17
siebensieben
 
pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen - Standard

pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen



Danke Eucht nochmal! Allenfalls noch eine Frage: Ist dieser Trojaner die im Titel genannte Datei? Und wo fängt man sich die ein? Ist die Herkunft oder sonstwas über ihn bekannt? Jedenfalls benutze ich den PC völlig "konservativ", außer ein paar Mails und "guten" Internetseiten kaum Kontakt in die Außenwelt - aber dennoch erwischt. Weiß man mehr über diesen Trojaner?
__________________


Antwort

Themen zu pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen
192.168.0.2, avg security toolbar, becker, bho, bonjour, browser, converter, diagnostics, error, excel, firefox, flash player, fontcache, format, google, helper, kaspersky, logfile, mozilla, plug-in, realtek, registry, rundll, security, software, spyware, super, system, trojaner, wlan, wuauclt.exe



Ähnliche Themen: pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen


  1. Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (17)
  2. Qvo6: Ich hab mir wohl einen Trojaner gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (11)
  3. Trojaner.Agent: Ich habe mir wohl etwas eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (34)
  4. Zugriff auf Filezilla ... wohl über einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (11)
  5. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  6. Trojaner mit der E-Mail wohl eingefangen/ Windows XP Lizens soll mit Geld freigeschaltet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2012 (1)
  7. Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (3)
  8. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  9. hab mir wohl nen Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (3)
  10. Habe mir wohl was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (15)
  11. habe wohl trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (6)
  12. Hab mir wohl was eingefangen, plz help.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (3)
  13. Was habe ich mir wohl eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2008 (5)
  14. Hab mir wohl was eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (1)
  15. Hife habe mir wohl einen trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (5)
  16. Ich habe wohl auch einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (5)
  17. Hab mir wohl was eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2004 (5)

Zum Thema pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen - Froh das wir helfen konnten Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM . Jeder andere bitte - pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.