Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bka :( Reicht das aus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2012, 01:19   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!


Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 05.08.2012, 10:12   #17
luna5
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



huhu
also ich hab das mit explorer nun auch getan allerdings frag ich mich muss ich da auch was einstellen beim mozilla da ich den zu 95% nutze?^^

Und zum CC Cleaner auch das hab ich getan.
Allerdings bei der Option Registry bin ich mir sehr unsicher da in der Anleitung steht das man das mit dem programm nicht machen soll .
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
__________________


Alt 05.08.2012, 12:04   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



Zitat:
also ich hab das mit explorer nun auch getan allerdings frag ich mich muss ich da auch was einstellen beim mozilla da ich den zu 95% nutze?^^
nein, das passt

Zitat:
Und zum CC Cleaner auch das hab ich getan.
Allerdings bei der Option Registry bin ich mir sehr unsicher da in der Anleitung steht das man das mit dem programm nicht machen soll .
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Schoen, dass dir das auffaellt!
Ich verlinke die Anleitung, weil man es nicht aus Spass tun soll.
Hier ist es aber geboten.
__________________
__________________

Alt 05.08.2012, 12:16   #19
luna5
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



huhu

Ja unter Spass verstehe ich auch eindeutig was anders hehe
So mit der Registry hab ich nun auch getätigt allerdings zeigt der mir nach dem xxx mal immer ein Fehler an ich mach auch die Anweisung was man da tun soll fehler beheben e.t.c und dennoch wird der mir immer wieder angezeigt.

Alt 05.08.2012, 12:24   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



Fehlermeldung?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 05.08.2012, 16:02   #21
luna5
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



Die Dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf eine ungültige Programmerkennung. Diese Verweise bleiben oft nach Deinstallationen übrig.


Und dan geh ich auf beheben u.s.w
Starte ich registry erneut kommt immer wieder das gleiche s.o

Alt 05.08.2012, 20:31   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



Das ist Ok, das gehoert zu Avira
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 07.08.2012, 09:57   #23
luna5
 
Bka :( Reicht das aus? - Standard

Bka :( Reicht das aus?



ahh ok hehe
Ich danke viemals für die tolle hilfe

Antwort

Themen zu Bka :( Reicht das aus?
aufsetzten, avira, betrifft, button, cleaner, ellung, entferne, gefunde, gestern, guten, heulen, kleine, kleinen, laufe, laufen, morgen, nette, netten, neu aufsetzten, nichts, reich, schließe, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, troja, trojana




Ähnliche Themen: Bka :( Reicht das aus?


  1. Trojanerfund --> Formatieren --> Reicht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (3)
  2. BDS/ZeroAccess.Gen - Reicht die Systemwiederehrstellung aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (50)
  3. GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (3)
  4. GVU Trojaner entfernen reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (57)
  5. Neuer PC - reicht der Strom?
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (2)
  6. GVU Trojaner - Reicht das so aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  7. Reicht neu aufsetzen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  8. Reicht diese Leitung?
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2011 (13)
  9. Reicht unbenennen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  10. Was für ein Schutz reicht aus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.10.2010 (3)
  11. Trojaner gelöscht, reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (4)
  12. reicht mein Netzteil aus?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2010 (6)
  13. Reicht das aus?
    Mülltonne - 28.06.2006 (0)
  14. Reicht das aus was ich habe???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2005 (7)
  15. router firewall reicht?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2004 (6)
  16. Reicht das?????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2003 (1)

Zum Thema Bka :( Reicht das aus? - Sehr gut! damit bist Du sauber und entlassen! Tool-Bereinigung mit OTL Wir werden nun die CleanUp! -Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, - Bka :( Reicht das aus?...
Archiv
Du betrachtest: Bka :( Reicht das aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.