Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2012, 13:51   #1
Quengler
 
Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-( - Standard

Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-(



Hallo ZUsammen,

muss man sich hier vorstellen? Na Gut, soviel Zeit muss wohl sein.

Meine Name ist Sebastian, bin 33Jahre jung und mein Frauchen hat ihr Notebook geschossen, mit dem Bundespolizeitrojaner...


Ich habe mich bereits durch einige Beiträge gehangelt und viel gelesen.
Das System ist WIN7 Home Premium... da der Rechner eh sehr langsam war, habe ich entschieden nach der Nummer das Notebook direkt neu aufzusetzen...
war wohl ein Fehler

Systemplatte im Commandfenster formatiert und über DVD Rechner neu gestartet / aufgesetzt.. Registry habe ich kontrolliert und es scheint als wenn der Trojaner zumindest ausgerottet ist, Scan mit AVG war i.O.--- hoffentlich...

Nun zu meinem Problem - mein Laufwerk D ( Datenlaufwerk ) hat sich der Trojaner auch vorgenommen. Alles verschlüsselt - Fotos, Dukomente das volle Programme..

Schattenkopien geht nicht, diese Funktion war für dieses Laufwerk deaktiviert


DecryptHelper 0.5 und rannohdecryptor wollen nicht, können nicht... obwohl ich OriginalDateien habe und ein Programm auch ein Schlüssel generieren konnte..

SO - nun stehe ich da und hoffe ihr könnt mir helfen.

KEINER EINE IDEE was ich noch machen kann??

HILFE

Danke für die Hilfe - super..

Geändert von Quengler (28.07.2012 um 14:16 Uhr)

Alt 30.07.2012, 12:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-( - Standard

Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-(



Wozu haben wir die Hinweise oben? Da steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-(
avg, beiträge, bundestrojaner, deaktiviert, direkt, dvd, entschieden, fehler, gestartet, hallo zusammen, helper, home, jahre, langsam, laufwerk, neu, notebook, problem, rechner, registry, scan, sehr langsam, system, win, win7, zusammen



Ähnliche Themen: Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-(


  1. PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (17)
  2. Bundestrojaner MAC OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.01.2014 (6)
  3. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (13)
  4. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (22)
  5. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (9)
  6. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (1)
  7. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (5)
  8. Bundestrojaner (win 7 64 bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (30)
  9. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  10. 100€ - Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (21)
  11. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  12. Bundestrojaner, Klappe die 439.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (27)
  13. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (15)
  14. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (11)
  15. Bundespolizei Trojaner (Klappe die tausendste)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (22)
  16. Kazy.mekml.1 - Klappe die zehnte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (7)
  17. TR/Lager.AQ.1 ...Klappe, die 2te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (14)

Zum Thema Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-( - Hallo ZUsammen, muss man sich hier vorstellen? Na Gut, soviel Zeit muss wohl sein. Meine Name ist Sebastian, bin 33Jahre jung und mein Frauchen hat ihr Notebook geschossen, mit dem - Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-(...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner Klappe die 10000ste .. :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.