Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA und seine Kavallerie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2012, 20:58   #31
Plätterin
 
BKA und seine Kavallerie - Icon31

BKA und seine Kavallerie



Hallo und noch einmal ein großes DANKE

aber 2 Fragen hätte ich noch

Zum CCleaner steht in der Anleitung dass man möglichst die Registry nicht anfassen sollte, und du rätst stattdessen sogar mehrfach drüber zu gehen???

Ausserdem habe ich teilweise andere Einträge in meinem CCleaner (sind eh grau aber evtl muss die Anleitung mal angepasst werden)


Und den hier hast du mir bewußt vorher verschwiegen, oder?

Zitat:
Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html
Und an wen kann ich mich wenden, um in den Logs 2 Einträge die mich stören (Ordnernamen) anonymisieren zu lassen. Fürs dran werkeln war es evtl noch wichtig, aber jetzt als Anschauungsmaterial muss ja keiner mehr wissen womit ich mich so befasse (bzw. möcht ich nicht dass diese Ordner im Netz stehen) Hab irgendwo was davon gelesen, dass ich mich damit an die Admins wenden solle, aber wer von denen ist denn für so nervigen KLeinkram ansprechbar.

Liebe Grüße und lass dich nochmal Knuddeln

Alt 26.07.2012, 21:54   #32
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA und seine Kavallerie - Standard

BKA und seine Kavallerie



Zitat:
Zitat von Plätterin Beitrag anzeigen
Zum CCleaner steht in der Anleitung dass man möglichst die Registry nicht anfassen sollte, und du rätst stattdessen sogar mehrfach drüber zu gehen???
Schoen, dass Du das bemerkst

ja, die Anleitung ist so, weil man das nicht zum Spass machen soll.
Hier ist es aber geboten.

Zitat:
Ausserdem habe ich teilweise andere Einträge in meinem CCleaner (sind eh grau aber evtl muss die Anleitung mal angepasst werden)
Danke fuer den Hinweis.


Zitat:
Und den hier hast du mir bewußt vorher verschwiegen, oder?
Verschwiegen? der is doch da!

Zitat:
Und an wen kann ich mich wenden, um in den Logs 2 Einträge die mich stören (Ordnernamen) anonymisieren zu lassen.
Wende dich an Da Guru


Zitat:
Liebe Grüße und lass dich nochmal Knuddeln
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA und seine Kavallerie
antivir, automatisch, avast, bildschirm, bka trojaner, datensicherung, defender, einloggen, ergebnis, frage, google, java exploit, javaupdate, kis, live cd, malware, namen, neue version, nicht geladen, rechtsklick, router, seite, sperre, spiele, starten, stick, system sicher, tr.crypt.xpack.gen, updates, werbeanzeigen, windows, wlan




Ähnliche Themen: BKA und seine Kavallerie


  1. Bundespolizei und seine folgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  2. Danke an Ryder und seine Mitstreiter
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2013 (0)
  3. MMS Nachricht t-mobile und seine folgen
    Diskussionsforum - 31.01.2013 (2)
  4. BKA Trojaner und seine Folgen ?
    Diskussionsforum - 18.08.2012 (1)
  5. Malewarebytes und seine Alternativen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2012 (68)
  6. Smart und seine folgen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (9)
  7. Das Rootkit und seine Freunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (3)
  8. TR/Vundo.Gen und seine bekämpfung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (4)
  9. TV/Vundo.Gen und seine Freunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (14)
  10. WCS.exe und seine Freunde
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (1)
  11. wcs.exe und seine Komplizen
    Mülltonne - 08.07.2008 (1)
  12. TR/Monder und seine Freunde
    Mülltonne - 02.07.2008 (1)
  13. Specialgoods und seine Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (3)
  14. TR/Dldr.Delf.R und seine Freunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (18)
  15. Netsky_P und seine Dateinamen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2004 (3)

Zum Thema BKA und seine Kavallerie - Hallo und noch einmal ein großes DANKE aber 2 Fragen hätte ich noch Zum CCleaner steht in der Anleitung dass man möglichst die Registry nicht anfassen sollte, und du rätst - BKA und seine Kavallerie...
Archiv
Du betrachtest: BKA und seine Kavallerie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.