Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Javaupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Taskmanager und Registry nach JavaUpdate deaktiviert
Javaupdate - Hallo! Ich habe ein Programm names "JavaUpdate.exe" geöffnet, und nun kann ich weder Registry noch den Taskmanager öffnen. Was kann ich jetzt dagegen tun?
Log-Analyse und Auswertung
ständige Umleitung zu Java und Adobe Updates, trotz mehrer Versuche der Entfernung mit ADWCleaner, JRT, etc
Javaupdate - Guten Abend, nach langer Suche hier und etlichen Versuchen meinen Rechner selbst zu reinigen muss ich gestehen, gescheitert zu sein. Die ständigen umleitungen und popup-fenster zu Java und Adobe Updates machen mich alle. Ich habe versucht zu reinigen mit Adwarecleaner, ESEt, JRT, Malewarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zu falschem Java Update
Javaupdate - Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Surfen manchmal auf eine Seite umgeleitet, die mich in schlechtem Deutsch dazu auffordert, ein Java Update herunterzuladen. Da dies seitenunabhängig passiert, gehe ich davon aus, dass es wohl an meinem Netbook liegt. Ich nutze Avira Anti Virus, das zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups im Browser Virus?
Javaupdate - In letzter Zeit öffnen sich immer Javaupdate Pop ups die mich auffordern ein Update durchzuführen. Ich mach das natürlich nicht aber dennoch kommen immer wieder solche pop ups wie z.b: hxxp://onclickads.net/afu.php?zoneid=2451 oder ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Javaupdate - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Javaupdate - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Veraltetes Javaupdate! Mediaplayer installieren! Werbeangebote. Mails an mich selber
Javaupdate - Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass bei jedem Internetseitenaufruf Meldungen kommen, ich solle meinen PC in irgendeiner Art und Weise updaten, z.B. Javaupdate nötig, Spyware wurde in Ihrem System entdeckt, oder nervige Werbeseiten. Ausserdem erhalte ich seit etwa einer Woche ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
Javaupdate - Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich bin mittels Google auf dieses schöne Forum gestoßen und war erstaunt über die tolle Hilfe. Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Trojaner PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Dieser Trojaner gibt mir immer wieder ein Fenster mit einem "angeblichen...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.HLP.A.1044 und TR/Ransom.Blocker.bajc (BKA Trojaner?)
Javaupdate - Hallo, ich habe mich hier im Forum schonmal durchgelesen zum Thema BKA Trojaner, finde jedoch nur Themen, die sich auf nicht mehr funktionierende bzw. blockierte Rechner beziehen, was bei dem Rechner von meiner Mutter jedoch nicht der Fall ist. Von vorne: zuerst hat sich meine Mutter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Website
Javaupdate - Sehr geehrte Community, langsam bin ich ratlos. Ich bin Admin einer Internetseite und hab die schön neu gestaltet etc. "Anmerkung" bei mir gab es nie Probleme. Nun ging die Seite online (nicht mehr Subdomain) und einen Tag später hatte ein Kollege einen Trojanerbefall, angeblich wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA und seine Kavallerie
Javaupdate - Hallo, nachdem ich seit 1998 eigenständig im Netz bin und seit 1989 am PC hab ich mir doch jetzt erstmals eine echte Seuche eingefangen. Ich will den Rechner Plattmachen, keine Frage,:heulen: die FP ist eh übervoll (nur noch 26 GB frei von 500) da auf ihm 3 Jahre Forschungsarbeit liegenund ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehere Trojaner und Malware gefunden
Javaupdate - Guten Tag, gestern wurde ich via antivir auf folgenden Befund aufmerksam gemacht: (der Rechner zeigt bislang keine offensichtliche Dysfunktion ) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 27. Februar 2012 00:47
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit
Javaupdate - Topic: Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit System: i7-950, 24gig-Ram, 2,9TB interne HDD, 1TB & 400MB(Treiber, Programmsicherungungen usw.) externe HDD, Windows 7 Pro (x64) MSDNAA-Studentenlizenz Beschreibung: Seit etwa 2-3 Wochen habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RE: Exploit.Java.CVE-2010-0840.ed bei MbaM Scan
Javaupdate - Hallo, da bin ich wieder. Der Thread ist sozusagen das sequel zu diesem Strang. Es wurde wieder der besagte Schädling gefunden mit genau gleichem Pfad; C:\Dokumente und Einstellungen\niko\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\36\33a70164-4188b-503 Das Prozedere war im Prinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt -> trotzdem langsames Internet
Javaupdate - Liebe Trojaner-board community, nachdem ich schon länger bei euch mitlese, da ich ein Problem mit meinem Computer habe, schreibe ich nun selber, weil ich das Problem nicht lösen kann. Ich habe ein ziemlich neues netbook. Leider hatte ich trotz Avira nach einem Monat einen Trojaner (von dem ich...
Log-Analyse und Auswertung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Javaupdate - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet ungewollt um, Antivirenprogramme werden blockiert
Javaupdate - Guten Abend. :) ich hab eine Weile gegooglet und andere Beiträge gelesen und hab mir wie einige andere wohl diese Malware eingefangen, die das Weiterleiten von Google verursacht. Weil nie alles übereinstimmte, und verschiedene Dinge geraten wurden, dachte ich als Computerlaie, ich mache am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware hat sich festgehangen! Meine Log....
Javaupdate - Hallo, Mein Notebook hat es wieder erwischt, es hat sich wieder massive Spyware festgehangen. Was daraus besteht aus andere Webseite und diverse Popups die sich öffnen wenn ich den Browser starte. Ich hab auch gleich mal eine Logfile von HiJackThis erstellt. Das ihr mir sagen könnt wie ich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Rbot.93696 file:msmq2inst.exe
Javaupdate - Hallo, ich bekomme von Antivir Guard die Meldung über dieses wurm. Außerdem wird mein Rechner ab und zu heruntergefahren wegen LSA Shell problem (das Toll zum Entfernen wurde nicht installiert von Windows und ich weiß nicht warum!!!!) hier ist das logfile von Hijack: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um auswertung
Javaupdate - Hallo bin hier bei nem Bekannten der ein PC -problem hat, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr das log überprüfen könnt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:50:05, on 10.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Searchdom
Javaupdate - Ich komm einfach nicht weiter! Hab auch schon viel drüber gelesen, aber das hilft mir nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, worüber ich sehr erfreut wäre! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:33:44, on 27.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: TR/Dldr.Krepper.3
Javaupdate - Hallo! Ich hab schon seit längerer das Trojanische Pferd TR/Dldr.Krepper.3 auf meinem Rechner und werd ihn nicht los... Bin schon ganz verzweifelt! Kann mir bitte wer helfen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! Hier ist die Logfile von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/DLdr.IstBar.A
Javaupdate - Hallo, ich glaub ich hab den Trojaner TR/DLdr.IstBar.A drauf, weis aber nicht wie ich ihn wieder runter bekommen. Schaut euch mal bitte den logfile von hijackthis an, hoff ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal in Vorraus mfg Tradat Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Leute!
Javaupdate - Habe auch eine Infektion und stelle Euch mal meine Liste rein. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:46:44, on 28.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte log file prüfe - Prozess nxoa.exe????
Javaupdate - Hi, kann mir jemand sagen, was der Prozess nxoa.exe macht oder wo er her kommt? Die Onlineauswertung meldet unbekannter Prozess. Wenn ich die nxoa.exe google finde ich auch nichts. Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:17:18, on 23.11.2004 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.