Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe TROJANER-angriffe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.07.2012, 12:24   #16
markusg
/// Malware-holic
 
habe TROJANER-angriffe - Standard

habe TROJANER-angriffe



hi
was findest du nicht?
sandboxie ist im prinzip kostenlos nutzbar.
es fehlen aber einige wichtige funktionen, wie zb der erzwungene programm start und nach 30 tagen gibts bei jedem ersten start ein 30 sekunden "werbefenster"
ich würd dir raten, wenn du dann mit der software klar kommen solltest, sie zu kaufen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.07.2012, 12:35   #17
Pechmarie11
 
habe TROJANER-angriffe - Standard

habe TROJANER-angriffe



HACH!!!!!! ich glaube,jetzt verstehe ich`s :-)

muß also alle programme,IE & MF über die Sandboxie starten/öffnen????

dankeschön!!!!!!

deine einstellungen schaue ich mir etwas später nochmals an!!! vielleicht bekomme ich es doch irgendwie hin ;-)

vg
Pechmarie11

nur mein mailfach ( incredimail ) startet nicht über diese boxie:-(
__________________


Alt 18.07.2012, 21:27   #18
markusg
/// Malware-holic
 
habe TROJANER-angriffe - Standard

habe TROJANER-angriffe



na gott sei dank, dann schaff dir ne vernünftige alternative an, von incredimail rate ich ab :-)
ja, alle browser sollten über die sandbox gestartet werden.
wenn du den ie dort starten willst. musst du unter den freigaben die
iexplore.exe
eintragen
__________________
__________________

Alt 18.07.2012, 22:13   #19
Pechmarie11
 
habe TROJANER-angriffe - Standard

habe TROJANER-angriffe



na toll;-) dankeschön,makusg!!!

ich muß ja mein ganzes internetleben ändern;-)

auf arbeit starte ich jede anwendung über diese box:-) aber privat bekomme ich die einstellungen nicht hin!

vg#Pechmarie11

Alt 20.07.2012, 20:11   #20
markusg
/// Malware-holic
 
habe TROJANER-angriffe - Standard

habe TROJANER-angriffe



hi
wenn du mir bitte die problem beschreibungen posten würdest?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu habe TROJANER-angriffe
avira, computer, datei, datum, durchgeführt, einfach, gelöscht, gestern, griff, guten, kopieren, logdateien, melde, meldet, natürlich, nerven, nichts, problem, quarantäne, schöne, schönen, starke, überhaupt, übers




Ähnliche Themen: habe TROJANER-angriffe


  1. Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  2. ZeuS/ZBot-Trojaner in Quarantäne - MBAM meldet IP-Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (30)
  3. 4x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
    Mülltonne - 17.04.2013 (1)
  4. 3x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
    Mülltonne - 17.04.2013 (1)
  5. 2x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM meldet IP-Angriffe
    Mülltonne - 17.04.2013 (1)
  6. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  7. Zeus-Trojaner verstärkt Angriffe auf mTANs
    Nachrichten - 07.08.2012 (0)
  8. Trojaner-Angriffe fast nur noch über legitime Webseiten
    Nachrichten - 30.06.2010 (0)
  9. Viele Trojaner Angriffe/ Maleware - HijackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (2)
  10. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  11. TCP-Angriffe und Gegenmaßnahmen
    Diskussionsforum - 14.01.2009 (2)
  12. Angriffe im Routerlog
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2008 (4)
  13. Dos Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (3)
  14. Täglich Trojaner Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  15. 60 IP-Angriffe pro Minute! Was ist da los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (16)
  16. Norton meldet dauernd Trojaner Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (8)
  17. Angriffe vom EIGENEN PC ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2003 (7)

Zum Thema habe TROJANER-angriffe - hi was findest du nicht? sandboxie ist im prinzip kostenlos nutzbar. es fehlen aber einige wichtige funktionen, wie zb der erzwungene programm start und nach 30 tagen gibts bei jedem - habe TROJANER-angriffe...
Archiv
Du betrachtest: habe TROJANER-angriffe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.