Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2012, 17:06   #1
tigernrw
 
Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C - Daumen runter

Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C



Hallo zusammen,

derzeit hat ein bekannter von mir ein Problem.
Sein Rechner hat den Bundestrojaner drauf.
Den neueren, der den Zugriff auf den abgesicherten Modus verhindert.
Beim booten kommt dann immer ein Bluescreen mit UNMOUNTABLE BOOT DEVICE.
Nun bin ich nach Anleitung dieses Threads http://www.trojaner-board.de/116164-...n-modus-3.html
vorgegangen. Ich kann auch von der bootbaren CD soweit auf alles zugreifen, allerdings verweigert er mir staendig den Zugriff auf die Windows-Partition.

C is not accessible - Error performing inpage operation.
Unter Verwaltung zeigt er mir zwar die Festplatte mit ihrer richtigen Groesse an, allerdings sagt er mir zu 100 Prozent leer.

Daher kann ich leider kein AV bzw. Malware-Tool/OTLPE drueberlaufen lassen.

Hat da jemand eine Idee? Ist das ein neuer Schutzmechanismus des Trojaners?

Denkt ihr es wuerde was bringen die Festplatte in ein 2. System zu haengen und von dort aus drueberscannen zu lassen?

MfG

Tiger

Geändert von tigernrw (15.06.2012 um 17:11 Uhr)

Alt 18.06.2012, 13:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C - Standard

Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C



Zitat:
C is not accessible - Error performing inpage operation
Platte oder Dateisystem hinüber

Mach mal ein Dateisystemcheck mittels chkdsk aus der Kommandozeile in OTLPE

chkdsk der Systempartition

1. Klick auf Start, Ausführen
2. Tipp ein cmd und bestätige mit ok, die Konsole öffnet sich.
3. Tipp dort ein: chkdsk %systemdrive% /f /r /v und bestätige mit enter.
4. Die folgende Abfrage mit j bestätigen und enter drücken.
5. Abwarten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Bei großen Partitionen kann es u.U. recht lange dauern.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C
abgesicherte, abgesicherten, anleitung, bekannter, bluescreen, booten, bundestrojaner, euere, festplatte, hallo zusammen, kein zugriff, leitung, modus, otlpe, partition, platte, rechner, system, threads, trojaners, unmountable, verweigert, zugreife, zugreifen, zugriff, zugriff auf c, zusammen



Ähnliche Themen: Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C


  1. Windows XP Bundestrojaner kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (2)
  2. Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (20)
  3. Ukash Bundestrojaner --- kein Inet; kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (19)
  4. kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (7)
  5. Bundestrojaner-kein Extra.txt bei OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (10)
  6. BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (3)
  7. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  8. Windows blockiert (Bundestrojaner) - Wie soll ich OTL installieren, da kein Zugriff!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  9. Bundestrojaner kein Desktop mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  10. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  11. Kein Zugriff auf Google.xx
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (14)
  12. AW: Doppelklick auf Partition --> Zugriff verweigert
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Doppelklick auf Partition --> Zugriff verweigert
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2007 (1)
  15. Kein Zugriff auf BHO's in der Registry
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2007 (4)
  16. kein zugriff auf des i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (7)
  17. Kein Zugriff auf IE und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C - Hallo zusammen, derzeit hat ein bekannter von mir ein Problem. Sein Rechner hat den Bundestrojaner drauf. Den neueren, der den Zugriff auf den abgesicherten Modus verhindert. Beim booten kommt dann - Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.