Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff auf c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner blockiert C: und Internetzugang und lässt sich nicht entfernen
Zugriff auf c - Hallo, habe beim Laptop keinen Zugriff auf C: und das Internet wird auch blockiert. Es erscheint die Meldung: "TR/Patched.DNS.Gen" Irgendwelche Ideen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner kein Zugriff auf Partition C
Zugriff auf c - Hallo zusammen, derzeit hat ein bekannter von mir ein Problem. Sein Rechner hat den Bundestrojaner drauf. Den neueren, der den Zugriff auf den abgesicherten Modus verhindert. Beim booten kommt dann immer ein Bluescreen mit UNMOUNTABLE BOOT DEVICE. Nun bin ich nach Anleitung dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.