Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bild am Laptopbildschirm verschoben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.06.2012, 19:25   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Schade, wäre ein Weg gewesen.
Kannst Du damit etwas anfangen?
Zitat:
Grafikadapter Typ : Mobile Intel® GMA 4500M
RAM : insgesamt verfügbarer Grafikspeicher bis zu 1.340 MB mit einem 32-bit Betriebssystem und 3 GB Hauptspeicher oder 1.759 MB mit einem 64-bit Betriebssystem und 4 GB Hauptspeicher
RAM Typ : geteilt
Interne Auflösung Verfügbare interne Video Modi
Auflösung : 1.366 x 768
Maximale Externe Auflösung maximale Auflösung : 2.048 x 1.536
maximale Bildwiederholfrequenz : 85 Hz
maximale Auflösung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 1.600 x 1.200
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.06.2012, 19:40   #17
kRuzeFiX
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Danke, ja, das sind halt die Details der Grafikkarte, aber kannst du mir zwecks des Monitors helfen?
__________________

__________________

Alt 08.06.2012, 19:47   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Dann poste doch mal, welche Auflösungen Dir angeboten werden.
__________________
__________________

Alt 08.06.2012, 20:05   #19
kRuzeFiX
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Folgende:
800x600
1024x768
1280x600
1280x720
1280x768
1280x800

das wars...
__________________
Keine PN Hilfe


--lieber abwarten als garnichts tun--

Alt 08.06.2012, 20:44   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Versuche es erst mal mit 1024x768 und dann mit 1280x768.

GL

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.11.2012, 00:17   #21
nulacht5zehn
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Hallo!

Gleicher Laptop; selbes Problem (Treiber sind identisch mit deinen).

Bei mir trat das Problem nach automatischen Sicherheitsupdates von Windows auf.
Geholfen hat mir folgendes:
Start-> cmd -> und dann der befehl: "sfc -scannow"
Damit prüft man irgendwie die Systemdateien und wenn der PC beschädigte findet repariert er sie wennmöglich auch gleich.

Neustarten und hoffen, dass es geklappt hat,
bei mir hat es das.

LG
0815

Alt 06.04.2013, 14:06   #22
rauschi
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Hallo zusammen,

ich habe so ein ähnliches Problem an einem Acer Aspire 7330 mit Vista 32Bit SP2. Alle Treiber sind aktuell, Bios Update, aber das Bild ist total verschoben. Maximale Auflösung ist 1280 x 800.
Habe jetzt mal noch einen Monitor an den VGA-Ausgang gehängt, zeigt es auf diesem Monitor alles korrekt an.
Der Support von Acer weiß auch nicht weiter und langsam weiß ich auch nicht mehr was tun. Habe auch schon Ubuntu von USB gestartet, da kommt das gleich.

Grafikkarte ist Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Ist es also ein Hardware defekt? Wie ist es bei euch ausgegangen?

Anbei zwei Bilder um es sich etwas besser vorzustellen.





Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Bernd

Alt 07.04.2013, 21:38   #23
felix1
/// Helfer-Team
 
Bild am Laptopbildschirm verschoben - Standard

Bild am Laptopbildschirm verschoben [gelöst]



Lasse bitte die Leichen in Ruhe.
Eröffne für Dein Problem einen eigenen Thread und poste alle releventen Angaben.
Danke.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Bild am Laptopbildschirm verschoben
anhang, bild, bios, einfach, erkennen, folge, grafikkarte, hardwaredefekt, hardwarefehler, installiert, intel, laptop, links, natürlich, neuste, problem, programm, schonmal, schwarzer balken, seite, taskleiste, testen, thread, tipps, verschieben, win, überhaupt




Ähnliche Themen: Bild am Laptopbildschirm verschoben


  1. MWB hat PUM.Hijack.StartMenu gefunden und in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  2. Laptopbildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2014 (5)
  3. LaptopBildschirm leuchtet schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (7)
  4. Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
    Alles rund um Windows - 25.08.2014 (17)
  5. Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?
    Diskussionsforum - 30.06.2014 (1)
  6. Ad Aware 11 hat meine pst in Quarantäne verschoben.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2014 (2)
  7. Weises Bild, beim hochfahren sehe ich nur ganz kurz den Desktop,dann nur noch weises bild.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (6)
  8. Virenfund in Quarantäne verschoben - Wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (11)
  9. GVU Trojaner/ in Quarantäne verschoben...und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (16)
  10. Update auf Firefox 11 verschoben
    Nachrichten - 13.03.2012 (0)
  11. TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2011 (20)
  12. Bild am Laptop verschoben
    Netzwerk und Hardware - 25.03.2010 (17)
  13. Bild beim Hochfahren verschoben
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  14. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  15. System-DLL verschoben ... ????????
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (16)
  16. programmleiste verschoben ...
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (1)
  17. info: kde 3.1 release verschoben...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.12.2002 (4)

Zum Thema Bild am Laptopbildschirm verschoben - Schade, wäre ein Weg gewesen. Kannst Du damit etwas anfangen? Zitat: Grafikadapter Typ : Mobile Intel® GMA 4500M RAM : insgesamt verfügbarer Grafikspeicher bis zu 1.340 MB mit einem 32-bit - Bild am Laptopbildschirm verschoben...
Archiv
Du betrachtest: Bild am Laptopbildschirm verschoben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.