Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.06.2014, 15:23   #1
P.Lankton
 
Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm? - Standard

Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?



Hallo, die Frage steht oben.
Womit säubere ich am besten meinen Bildschirm sowie die Tasten?
Bisher habe ich den Laptop auskühlen lassen und bin mit einem Microfasertuch rübergegangen.
Im Fachhandel gaben sie mir für TFT Monitore und Plasma sowieo LCD Tvs ein Spray ohne Alkohol.
Mein Bildschirm, besonders im weißen Hintergrund, sieht verschmutzt aus bzw man sieht den Staub der magisch angezogen wird.

Habt ihr n Tipp?

Alt 30.06.2014, 15:34   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm? - Standard

Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?



Ich hab mir mal solche Einmaltücher für TFT-Monitore gekauft. Die sind aber ziemlich bald ausgetrocknet, obwohl ich sie so gut ich konnte unter Luftabschluss aufbewahrt habe. Jetzt reiße ich mir so ein Tuch ab und sprühe es zuerst mit dem Spray ein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?
besonders, beste, besten, bildschirm, frage, hintergrund, laptop, monitore, taste, tasten, tft, weiße, welchem




Ähnliche Themen: Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?


  1. bei egal welchem klick neuer tab oder neues fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (5)
  2. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  3. Laptopbildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2014 (5)
  4. LaptopBildschirm leuchtet schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (7)
  5. Anwaltsmahnung-Trojaner: spioniert a) nach welchen Daten b) in welchem Betriebssystem
    Diskussionsforum - 08.01.2014 (1)
  6. Bild am Laptopbildschirm verschoben
    Alles rund um Windows - 07.04.2013 (22)
  7. GVU-Trojaner eingefangen, wie säubere ich meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (32)
  8. Verschlüsselung erkennen mit welchem Programm / Terminalserver 2003
    Diskussionsforum - 10.08.2012 (38)
  9. Gozi Trojaner, aber auf welchem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (15)
  10. Wie schütze ich mein neu aufgesetztes Windows am besten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2010 (4)
  11. Trojaner URLZone auf PC - aber auf welchem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (9)
  12. mit welchem programm mus ich msn ausführen
    Alles rund um Windows - 18.03.2009 (0)
  13. mit welchem programm knackt man passwörter in msn
    Mülltonne - 30.06.2008 (8)
  14. Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (5)
  15. Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2005 (6)
  16. Mit welchem Programm entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (7)

Zum Thema Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm? - Hallo, die Frage steht oben. Womit säubere ich am besten meinen Bildschirm sowie die Tasten? Bisher habe ich den Laptop auskühlen lassen und bin mit einem Microfasertuch rübergegangen. Im Fachhandel - Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm?...
Archiv
Du betrachtest: Mit welchem Tuch säubere ich am besten mein Laptopbildschirm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.